FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

stupid question

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blackpanther
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 17:19    Titel: stupid question Antworten mit Zitat

servus leute,

kann mir vielleicht ein gnädiger mensch erklären was bei oilimperium abgeht, und zwar:

ich habe mich vor einer woche angemeldet und mir dämmert es irgendwie dass ich der einzige spieler in meiner region bin, kann das sein? (wegen neuem release im april)

warum kann ich kein equipment (bohrturm etc..) auf dem markt kaufen, es kommt dann immer nur die nachricht: neue beta-accounts verfügbar, jetzt anmelden *nixcheck*

bin ich da jetzt auf einem sinkenden schiff oder irre ich mich nur? *gg*

ich wäre sehr dankbar , wenn sich jemand von euch die zeit nehmen würde und es mir schnell erklärt was da vor sich geht!

MFG aus Frankreich

JOE
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, häh, was?

Ich checke Deine Fragen gar nicht.

Wenn Du Equipment kaufst, erhältst Du eine Nachricht, dass neue Beta Accounts verfügbar sind? ?(

Ist mir völlig rätselhaft.

Gib uns mal Deinen Accountnamen, dann schauen wir mal rein.

Grüße
Blackpanther
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 15:11    Titel: stupid question Antworten mit Zitat

servuus, mein accountname ist "Blackpanther", und bezüglich des Relaunch der Beta-Version, spiele ich also jetzt die veraltete Version oder wie?

mfg jOE
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schauen uns das mal an Blackpanther. Wie jetzt, veraltete Beta? Beta ist Beta, das wird permanent entwickelt. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.