Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 24.03.2009, 19:27 Titel: In dem Spiel muß sich dringen was tun bevor noch mehr gehen! |
 |
|
viele haben bereits den kopf in den sand gesteckt und das spiel verlassen, einige spielen noch mit dem gedanken aber auch weitere werden mit sicherheit folgen wenn sich nicht bald was ändert.
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich gebe die hoffnung nicht auf, dass in den köpfen und herzen der oi welt noch nicht alles verloren ist.
habe es in einem anderen beitrag schon mal geschrieben und möchte es hier noch mal aufgreifen obwohl ich mir noch immer nicht sicher bin wie es ablaufen soll. vielleicht hat ja jemand eine idee und lässt sie mir zukommen. falls es überhaupt auf interesse stößt in diesem kreise.
also das ziel soll sein in diesem spiel die nötigen verbesserungen für wirtschafsspieler und sabospieler herbeizuführen die unabdingbar sind. es soll keiner bevorteilt oder benachteiligt werden. es soll wirklich gemeinsam entschieden werden was für das spiel das beste ist. egal ob man wirtschaften oder sabotieren will. wie wir festgestellt haben geht sabotieren ohne vernünftig zu wirtschaften eh nicht mehr.
bei dem wort gemeinsam sind wir schon fast an der richtigen stelle. wenn ich das letzte jahr wo ich oi kennengelernt und begleitet habe so an mir revue passieren lasse dann habe ich fast keinen einzigen beitrag gesehen wo es mal geheissen hat: ich habe vorschlag a.---ok vorschlag a ist gut. ---vorschlag a wird umgesetzt bis tag monat jahr oder vorschlag a geht nicht weil und fertig. nein es war eher so, dass vorschläge gemacht wurden die gegenpartei sabospieler oder wirtschaftsspieler direkt eine gegenfront aufgemacht haben und der vorschlag im keim erstickt wurde. andere alternative war bis jetzt gang und gebe, dass vorschläge die der großteil gut fand irgendwie nie wieder angesprochen wurden und man auch bis heute nicht weiß wie der status quo ist.
ich würde mir also wünschen, dass sich ein paar wirtschafter und ein paar saboteure an einen "tisch" setzen und mal fair und sachlich diskutieren was dringend an dem spiel geändert werden sollte damit nicht noch mehr spieler das spiel verlassen. ich weiß nicht genau ob man sowas besser in einem forum schriftlich macht, in einem chatraum oder in einem teamspeak. bin für alles offen und übernehme auch gerne die moderation falls man mir das unparteiische abnimmt. kann aber auch gerne jemand anders übernehmen.
will diesen beitrag nicht nutzen leute auf unsere seite zu locken aber möchte schon diesen "grünen tisch" woanders abhalten als hier. die gefahr ist einfach zu groß, dass sachen gelöscht werden bevor sie gelesen werden.
wer also interesse hat kann sich zum austausch gerne bei mir melden oder sich direkt auf unserer seite einloggen und das forum aufsuchen. bei uns ist alles vorhanden. forum, chat und teamspeak. einfach auf den banner klicken. bei den gesprächen soll es dann auch nicht freund und nicht feind geben sondern nur eine sachliche diskussion von der alle was haben.
danke und gruß
Berti. _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.03.2009, 19:31 Titel: |
 |
|
Bevor ihr beratschlagt folgende Updates kommen in den nächsten 6 Wochen:
* Ölfeldkauf
* Ölbohrinsel
* Item Mall (+Preisnachlässe, Aktionen)
* Bohrspiel Minigame
* Fire Fighter Mini Game (unter Vorbehalt...kann auch 12 Wochen dauern *sorry*) _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
hollabuschhuschhusch Jungspund

UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 26.03.2009, 07:01 Titel: |
 |
|
Welche davon sind € - kostenpflichtig? _________________
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 07:54 Titel: |
 |
|
hollabuschhuschhusch hat Folgendes geschrieben: | Welche davon sind € - kostenpflichtig? |
Die Ölbohrinsel und Ölfeldkauf werden als Premium-Feature raus kommen.
Die restlichen Updates sind soweit kostenfrei. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 17:54 Titel: |
 |
|
Ich weiß was sich ändern muss das sinnlose löschen von beiträgen, ich persöhnlich freue mich auf das neue Forum
es ist jetzt 17:00 Uhr |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 19:51 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß was sich ändern muss das sinnlose löschen von beiträgen, ich persöhnlich freue mich auf das neue Forum
Dann erklär mir mal was dein Kommentar jetzt hier mit dem Thema zu tun hat, ist doch kein Wunder das solche kontraproduktiven Beiträge von uns gelöscht werden!  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 20:06 Titel: |
 |
|
naja chiana mein beitrag den ich hiezu schrieb wurde ja gelöscht  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.03.2009, 20:28 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß was sich ändern muss das sinnlose löschen von beiträgen, ich persöhnlich freue mich auf das neue Forum
Darum werden wir uns am Wochenende natürlich kümmern! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 26.03.2009, 20:48 Titel: |
 |
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
|