Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKriszio Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.03.2009, 08:29 Titel: Produktions Zeit ? |
 |
|
Hallo.Ich habe eine frage.Wie ist die Produktions Zeit von Diesel,Benzin,Kerosin zu brechnen in der Raffinerie?Meine Frau (sonne0810) hat 60 Raff Arbeiter und wollte 16000 bbl Öl zu Diesel machen.mit 60 Arbeitern war die Zeit über 74 Stunden.Normal hat sie Diesel immer schneller hergestellt.Sie muste die Produktion abbrechen und das schöne Öl ist wech.Tank grösse ist 31520 und die nähste Tankerweiterung ist gerade im Bau.
Kann mir evtl.jemand sagen wie wir die Produktions Zeit berechnen können oder was wir beachten müssen?oder haben wir zu wenig Raff Arbeiter?Ich hoffe uns kann jemand weiter helfen. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 08:38 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Formel ist nicht bekannt, jedoch kann man die optimale Zahl an Arbeitern schnell heraus finden.
Nimm 100 bbl. Rohöl und raffiniere diese immer mit einer anderen Anzahl von Arbeitern, schnell wirst du herausgefunden haben wie viele ARbeiter du für welches Raffinat brauchst.
Kleiner Tipp: Du brauchst keine 60 Arbeiter.
Anmerkung an alle: Kommt jemand auf die Idee und veröffentlich hier die Zahlen, wird der Beitrag umgehend gelöscht, wenn ihr es unbedingt verraten müsst, dann klärt dies via PN ingame, es gibt Spieler die dies selbst heraus finden möchten. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
MKriszio Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.03.2009, 09:34 Titel: |
 |
|
Erstmal danke für die schnelle Antwort.Ich wuste nicht das die Formel geheim ist.Ich hatte mich nur gewundert das die Diesel Produktion mit der selben menge Rohöl verschieden dauert.Gut dann werde ich ein paar arbeiter wieder entlassen.Mfg Mike |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.03.2009, 11:34 Titel: |
 |
|
behalte die ruhig, denn du kannst parallel produzieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Hugo Chavez Grünschnabel

UID: 38806 KID: 23
|
Verfasst am: 26.03.2009, 11:42 Titel: |
 |
|
@SaS...
Wo genau steht denn jetzt wieder geschrieben das man dies hier nicht veröffentlichen dürfte?????
Sorry, aber dass zeigt das hier Willkür herrscht!!!
Ansonsten kannste mich ja eines besseren Belehren und sagen wo es steht!
Im übrigen wurden diese Zahlen nach meinem Wissen schon früher eimal veröffentlicht...
Und so ein Riesengeheimnis ist es nun auch wieder nicht!!!!!
@MKriszio
Tipp: pro 100bbl. raffinierte Ware dürfen deine Arbeiter nicht länger als 1min. brauchen.
und es braucht für die optimalen Zeiten bei allen Raffinaten unterschiedlich viele Arbeiter...
Hoffe doch mal schwer diese Angaben sind nicht verboten! _________________ Freundliche Grüsse
Hugo Chavez
Chavez Gasoline Corp.
Ein Unternehmen der M&T Oil Inc.
=====================
Wir machen es nicht nur gut - wir machen es besser! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.03.2009, 11:52 Titel: |
 |
|
Hugo Chavez hat Folgendes geschrieben: |
@SaS...
Wo genau steht denn jetzt wieder geschrieben das man dies hier nicht veröffentlichen dürfte?????
Sorry, aber dass zeigt das hier Willkür herrscht!!!
Ansonsten kannste mich ja eines besseren Belehren und sagen wo es steht!
Im übrigen wurden diese Zahlen nach meinem Wissen schon früher eimal veröffentlicht...
Und so ein Riesengeheimnis ist es nun auch wieder nicht!!!!!
@MKriszio
Tipp: pro 100bbl. raffinierte Ware dürfen deine Arbeiter nicht länger als 1min. brauchen.
und es braucht für die optimalen Zeiten bei allen Raffinaten unterschiedlich viele Arbeiter...
Hoffe doch mal schwer diese Angaben sind nicht verboten! |
Ich weiß ehrlich nicht wo dein Problem liegt...
Das hat nichts mit Willkühr zu tun, sondern einfach etwas mit fairness.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass ich geschrieben habe das diese Angaben gern via PN weiter gegeben werden dürfen, jedoch liegt einigen Spielern noch etwas daran die Zahlen selbst ehraus zu finden und nicht vorgesagt zu bekommen, wer diese dennoch wissen will, findet auch einen Weg an diese heranzukommen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Hugo Chavez Grünschnabel

UID: 38806 KID: 23
|
Verfasst am: 26.03.2009, 12:07 Titel: |
 |
|
@SaS
Das einzige Problem liegt einzig und allein darin, anzudrohen gleich den Beitrag zu löschen. Sonst nichts! _________________ Freundliche Grüsse
Hugo Chavez
Chavez Gasoline Corp.
Ein Unternehmen der M&T Oil Inc.
=====================
Wir machen es nicht nur gut - wir machen es besser! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.03.2009, 12:29 Titel: |
 |
|
Hugo Chavez hat Folgendes geschrieben: | @SaS
Das einzige Problem liegt einzig und allein darin, anzudrohen gleich den Beitrag zu löschen. Sonst nichts! |
Ich kann sie auch genauso gut editieren, kommt aufs gleiche raus... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
da ist die mücke und schwups ist sie zum Elefanten geworden.
soll ich chips und bier schon mal hollen
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 17:52 Titel: Ho-Ho |
 |
|
Bring mir was mit!!!  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.03.2009, 19:50 Titel: |
 |
|
*closed*
Zur Frage wurde alles gesagt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|