Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
Ich bin dafür das man garnicht erst ein Wirtschaftsabo b.z.w Satschutz buchen kann wenn man Sabo`s oder Agenten hat und die zum einsatz bringt. Bestes beispiel Saufziege der Knaller hat mich das Wochenende auch ausspioniert und das reichlich. Schon beim losschicken der Agenten müste die sperre fallen und er müste absofort 48 std angreifbar sein. Und an seiner stelle würde ich die Agenten entlassen und nur noch satschutz buchen denn wenn einmal das ding unten ist...... wissen wir ja alle was dann passiert ) Bomben wetter.
Also meine meinung......
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 21:58 Titel: |
 |
|
AirHead, ich bin voll und ganz deiner Meinung und das ist nicht oft der fall.
Lasse den Sat fallen 10 spione und 10 Sabos von mir sind unterwegs.
Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2009, 22:02 Titel: |
 |
|
Na von mir och noch 10 sabos. da geht sicher wat.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.07.2009, 22:28 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | An alle Sabotage-interessierten Spieler:
Wir denken laut über eine zeitliche Buchungssperre des Abwehrschutzes nach erfolgreicher Sabotage nach! Wir haben eine Zeit von 12h - 24h im Auge.
Wir bitten euch (Sabotage)spieler um eure konstruktive Meinung zu dieser Angelegenheit.
matyr |
Hallo matyr,
eure Idee ist nicht schlecht nur würde ich das mit der "erfolgreicher Sabotage" überdenken.
Wenn ein User eine Spionage verübt -> sollte er schon einen Hinweis bekommen das er den Satschutz verliert wenn er eine Sabotage macht.
Ich finde solche User feige und die Sperre muss eine Weile anhalten -> ca. 48 Stunden.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 19:49 Titel: |
 |
|
Was ist eigentlich mit dem rückschlagsrecht da sollte es einen link geben der den sabo gleich zu dem schickt und ihn nach wünschen des auftraggebers sabotieren kann ohne das der sat schutz wirksam ist auch wenn man ihn gebucht hat für zum bsp 48 sunden
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 19:59 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | Was ist eigentlich mit dem rückschlagsrecht da sollte es einen link geben der den sabo gleich zu dem schickt und ihn nach wünschen des auftraggebers sabotieren kann ohne das der sat schutz wirksam ist auch wenn man ihn gebucht hat für zum bsp 48 sunden
mfg kaiser |
Ist sone Sache, da man ja nicht immer 100% ig weiß wer einen angegriffen hat, wenn er nicht entdeckt wurde. Mann muss also die Zeit ausrechnen und suchen, suchen, suchen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:04 Titel: |
 |
|
Das ist ja wohl nicht schwer dieses auszurechnen!  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:25 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja wohl nicht schwer dieses auszurechnen!  |
Das habe ich nicht geschrieben das es schwer ist, sondern lediglich auf die Frage oben geantwortet dies mit einem Link zu verknüpfen. Wer wissen möchte von wem er angegriffen wurde, kann dies durch die oben beschriebene Methode heraus finden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:38 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | von Payns hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja wohl nicht schwer dieses auszurechnen!  |
Das habe ich nicht geschrieben das es schwer ist, sondern lediglich auf die Frage oben geantwortet dies mit einem Link zu verknüpfen. Wer wissen möchte von wem er angegriffen wurde, kann dies durch die oben beschriebene Methode heraus finden. |
jo sas,so war das auch nicht gemeint _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2009, 21:47 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | von Payns hat Folgendes geschrieben: | Das ist ja wohl nicht schwer dieses auszurechnen!  |
Das habe ich nicht geschrieben das es schwer ist, sondern lediglich auf die Frage oben geantwortet dies mit einem Link zu verknüpfen. Wer wissen möchte von wem er angegriffen wurde, kann dies durch die oben beschriebene Methode heraus finden. |
jo sas,so war das auch nicht gemeint |
Ich weiß ja wie ich dich "nehmen" muss  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 21.07.2009, 11:28 Titel: |
 |
|
hehe jo SAS  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.08.2009, 16:23 Titel: Re: Satschutzsperre |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | An alle Sabotage-interessierten Spieler:
Wir denken laut über eine zeitliche Buchungssperre des Abwehrschutzes nach erfolgreicher Sabotage nach! Wir haben eine Zeit von 12h - 24h im Auge.
Wir bitten euch (Sabotage)spieler um eure konstruktive Meinung zu dieser Angelegenheit.
matyr |
Ich finde diese Sperre notwendig. Er ist wieder vor Gericht aber hinter Sat versteckt. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. Wer sabotiert muss auch mit Rückschlägen rechnen. Ich bin sogar für eine Sperre, die deutlich länger als 12h ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|