FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

wozu zweites ölfeld?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel Jacobs
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 23:59    Titel: wozu zweites ölfeld? Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir jemand helfen!?

ich habe jetzt mein zweites ölfeld und darauf kann ich nur eine quelle bohren und seit dem ist auf dem ersten ölfeld eine quelle inaktiv.ist das normal und wenn ja wozu brauch ich dann ein zweites ölfeld?ist eh nur umständlich.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 00:30    Titel: Re: wozu zweites ölfeld? Antworten mit Zitat

Marcel Jacobs hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kann mir jemand helfen!?

ich habe jetzt mein zweites ölfeld und darauf kann ich nur eine quelle bohren und seit dem ist auf dem ersten ölfeld eine quelle inaktiv.ist das normal und wenn ja wozu brauch ich dann ein zweites ölfeld?ist eh nur umständlich.

MfG

Ich versteh dich irgendwie nicht!!
Wenn auf deinem ersten Feld schon eine Quelle inaktiv ist, ist doch klar wofür du das 2 und 3 und 4 usw Feld brauchst!??
Das du nur eine Quelle auf dem 2 Feld anbohren konntest liegt super Typ daran, das du deine Unterkunft noch nicht weit genug ausgebaut hast!
Immer schön einen Schritt nach dem anderen...

Erklärung "supertyp"...ich habe hier das wort w.ar.scheinlich geschrieben....also wenn man nicht mal so ein Wort schreiben darf wo rein zufällig das wort a.r.sch drin vorkommt??? Shocked Very Happy Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 11:35    Titel: Re: wozu zweites ölfeld? Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:

Erklärung "supertyp"...ich habe hier das wort w.ar.scheinlich geschrieben....also wenn man nicht mal so ein Wort schreiben darf wo rein zufällig das wort a.r.sch drin vorkommt??? Shocked Very Happy Laughing

Kleiner Tipp am Rande, Gracie, schreib das Wort doch einfach richtig, wahrscheinlich klappt das dann auch, *gg*!

MfG

dein geliebter longmike (*kicher*)
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...ist ja egal...nur lustig das selbst dann die Zensur eingreift!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.