Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marcel Jacobs Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.03.2009, 23:59 Titel: wozu zweites ölfeld? |
 |
|
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
ich habe jetzt mein zweites ölfeld und darauf kann ich nur eine quelle bohren und seit dem ist auf dem ersten ölfeld eine quelle inaktiv.ist das normal und wenn ja wozu brauch ich dann ein zweites ölfeld?ist eh nur umständlich.
MfG |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2009, 00:30 Titel: Re: wozu zweites ölfeld? |
 |
|
Marcel Jacobs hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kann mir jemand helfen!?
ich habe jetzt mein zweites ölfeld und darauf kann ich nur eine quelle bohren und seit dem ist auf dem ersten ölfeld eine quelle inaktiv.ist das normal und wenn ja wozu brauch ich dann ein zweites ölfeld?ist eh nur umständlich.
MfG |
Ich versteh dich irgendwie nicht!!
Wenn auf deinem ersten Feld schon eine Quelle inaktiv ist, ist doch klar wofür du das 2 und 3 und 4 usw Feld brauchst!??
Das du nur eine Quelle auf dem 2 Feld anbohren konntest liegt super Typ daran, das du deine Unterkunft noch nicht weit genug ausgebaut hast!
Immer schön einen Schritt nach dem anderen...
Erklärung "supertyp"...ich habe hier das wort w.ar.scheinlich geschrieben....also wenn man nicht mal so ein Wort schreiben darf wo rein zufällig das wort a.r.sch drin vorkommt???  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.03.2009, 11:35 Titel: Re: wozu zweites ölfeld? |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: |
Erklärung "supertyp"...ich habe hier das wort w.ar.scheinlich geschrieben....also wenn man nicht mal so ein Wort schreiben darf wo rein zufällig das wort a.r.sch drin vorkommt???  |
Kleiner Tipp am Rande, Gracie, schreib das Wort doch einfach richtig, wahrscheinlich klappt das dann auch, *gg*!
MfG
dein geliebter longmike (*kicher*) |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 28.03.2009, 16:30 Titel: |
 |
|
Naja...ist ja egal...nur lustig das selbst dann die Zensur eingreift! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|