Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2009, 17:59 Titel: Rechtschreibfehler^^ |
 |
|
Wer ihn findet vom "Spielteam" darf ihn korrigieren
Zitat: | Dieses Homefeld ist seid 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. |
 _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:12 Titel: |
 |
|
Dieses Homefeld ist seit 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich.
Steht in Rot |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:19 Titel: |
 |
|
Gehörst du zum Team der Admins? xD Naja wollte nur darauf hinweisen, da ich nen Klugsche isser bin und seid/seit bei mir Augenschmerz verursacht  _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.04.2009, 21:37 Titel: |
 |
|
Da geht es dir wie mir, fiel sofort ins Auge! Ist doch ne Zeitankündigung. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2009, 21:59 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Dieses Homefeld ist seit 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich.
Steht in Rot |
Ist aber auch nicht ganz korrekt ihr Deutschlehrer
Dieses Homefeld ist seit dem 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotagen und Spionagen zu betreiben und darauf warten, dass wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 01.04.2009, 22:53 Titel: |
 |
|
Ich hab meine Korrektur nirgendwo hingeschrieben Nur auf Fehler hingewiesen, und du als .... naja jemand der hier irgendwas macht kannst das ja jetzt weiterleiten und korrigieren lassen =) _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 02.04.2009, 07:32 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | longmike hat Folgendes geschrieben: | Dieses Homefeld ist seit 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich.
Steht in Rot |
Dieses Homefeld ist seit dem 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotagen und Spionagen zu betreiben und darauf warten, dass wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. |
Tzä, SaS, da bin ich anderer Meinung: Zumindest was die kleinen Anhängsal an Sabotage und Spionage betrifft, denn es sind die Aktionen Sabotage und Spionage! Und das Wort dem muss nicht dort rein. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2009, 13:31 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | longmike hat Folgendes geschrieben: | Dieses Homefeld ist seit 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich.
Steht in Rot |
Dieses Homefeld ist seit dem 01.04.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotagen und Spionagen zu betreiben und darauf warten, dass wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. |
Tzä, SaS, da bin ich anderer Meinung: Zumindest was die kleinen Anhängsal an Sabotage und Spionage betrifft, denn es sind die Aktionen Sabotage und Spionage! Und das Wort dem muss nicht dort rein. |
Stimmt, das mit de4r mehrzahl bezieht sich auf die ZWEI Aktionen
Aber das mit dem hab ich damals so gelernt, weobei das auch schon ne weile her ist  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
DrMike2507 Mitglied

Anmeldedatum: 15.03.2008 Beiträge: 103 Wohnort: Düsseldorf UID: 16362
|
Verfasst am: 02.04.2009, 14:35 Titel: |
 |
|
Wievieler Homefelder hat man denn, dass jetzt ausgerechnet "Dieses" erschöpft ist?  |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 02.04.2009, 16:28 Titel: |
 |
|
Ganz schöne Erbsenzählerei hier!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:08 Titel: |
 |
|
ja, wenn man langweile hat
kann ja mal jemand meine Steuererklärung machen  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2009, 01:34 Titel: |
 |
|
kleiner tipp Lohnsteuer Hilfe Verein kostet nicht all zu viel und hab bis dato nur gute erfahrung gemacht habe meine kohlen für 08 schon wieder und die haben sich wegen den Km geld von noch 07 eingesetzt und das ist auch schon da! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 05.04.2009, 03:12 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Ganz schöne Erbsenzählerei hier!
ronone |
Na wenn du die Ausbesserung von Rechtschreibfehlern in einem Spiel für Erbsenzählerei hälst, lassen wir doch einfach alles wie es ist, besser noch stellen wir nen Legastheniker für die Textgestaltung ein Dient ja auch einer gewissen Präsentation, im Englischen OI sind mir auch direkt 2 Fehler aufgefallen innerhalb weniger Minuten bzw meiner kanadischen Bekannten... ist denke ich im Interesse der Betreiber. _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 05.04.2009, 07:08 Titel: |
 |
|
Nee nee!
Alles so lassen wie es ist können wir nicht!
Such nur weiter nach Rechtschreibfehlern!
Du machst das schon richtig!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|