FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account geblockt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MKriszio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 16:31    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Hallo unsere Accounts sind geblockt.wir sind ein familien betrieb.das heisst 3 leute spielen über eine ip.MKriszio (Vater) sonne0810 (Mutter) Salasa (Sohn).wir drei finden das spiel einfach super und daher spielen wir zu dritt und machen kein mist oder schummellei.kann man bei uns alles prüfen.ich hatte schon mal ein thread wo unsere account geblockt waren.so gestern hatte sich meine schwester (vonni0307) angemeldt und heute meine mutter (mudders).um den das besser zu erklären habe ich mich kurz mit eingeloggt.ich denke mal das is auch der grund warum unsere accounts geblockt sind.gut wenn das starf´bar ist dann könnt ihr unsere 3 accounts löschen!ansonsten bitte ich unsere account wieder zu öffnen.Mfg Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BöserBastii
Jungspund
Jungspund

UID: 31245

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mail an den Support wenn du noch keine geschickt hast .
Macht sich besser .

MFG

SaS
MKriszio
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

unsere support anfrage is raus.ich habe gerade mit meiner mutter (mudders) und schwester (vonni0307)telefoniert.die sagen mir auch das ihre accounts geblockt sind.auch die beiden haben die support anfrage los geschickt.ich habe es halt gut gemeint und habe mich halt kurz mit auf ihren neu erstellten account eingeloggt um es ihn besser zu erklären.bitte um freischaltung.

MKriszio
Salasa
sonne0810
alle 3 gehn über die selbe ip (machen kein missbrauch,kann gern überprüft werden)

und bitte noch um freischaltung vom account mudders(ist meine mutter) sowie vonni0307 (ist meine schwester)beide haben auch eine andere ip.

wir alle wollen versuchen ein familien konzern zu gründen.niemand wollen wir schaden oder missbrauch betreiben.ich hoffe damit ist alles geklärt.Mfg Mike
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dir schon vor ein paar Stunden geantwortet, dass das die Geschäftsführung entscheiden muss.

Denn ICH persönlich stimme keinen 5 Accounts zu aus einer Familie...

Tut mir Leid.

So Long

V7
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

habe die tickets gelesen.habe eine antwort geschrieben.ich hoffe die ist angekommen.darin ist alles erklärt.fals der verdacht auf betrügen besteht oder es nicht erlaubt ist das mehrere familien mitglieder diese spiel spielen dürfen,so bitte ich unsere accounts sowie persönliche daten zu löschen.wir sind alles erwachsen menschen und haben es nicht nötig zu betrügen oder zu schummeln.fals meine support anwort nicht angekommen ist so bitte ich das hier zu schreiben damit ich es nochmal los schicken kann.mfg mike
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Antwort ist raus.

Auch die ist eindeutig.

So Long

V7

--CLOSED--
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.