Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roach Eroberer

UID: 22585 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2009, 19:35 Titel: Idee zur Kaserne |
 |
|
Ich hätte eine Idee für die Kaserne, man könnte dort ja verschiedene Bomben oder ähnliches entwickeln die den Saboteur besser machen, man könnte dann dort zum Beispiel eine Kernwaffe, C4 oder Tri Nitrol Toluol entwickeln. Damit könnte man den Saboteur ausrüsten, der dann wenn er bomben soll mehr Schaden macht. Gut, die Kernwaffe könnte auch so abgefeuert werden ohne Saboteur, aber das C4 oder das TNT könnte der Saboteur dann dabei haben.
Für weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar!! _________________ Gruß Roach
Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2009, 19:50 Titel: |
 |
|
Hast du dich verlaufen oder ich. Das ist doch hier das Oi Forum oder nicht ?
Sabos werden immer weiter abgeschwächt und du kommst hier mit Kernwaffen. Ich hätte auch gerne die Bomber von früher, aber das wird es nicht mehr geben.
Und falls die Idee ein April scherz war, einen Tag zu spät, war aber lustig |
|
Nach oben |
|
 |
kal der grosse Grünschnabel

UID: 22420 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2009, 20:41 Titel: |
 |
|
naja ich binn ein wirdschaftsspieler der sollte dann aber die möglichkeit haben diesen angriff abzuwehren,aber ansonsten ist das eine sehr gute idee ,weil wprde etwas leben ins spiel bringen |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 02.04.2009, 21:05 Titel: |
 |
|
Träume sind schaüme, auch wenn sie gut waren... _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.04.2009, 18:03 Titel: Kernwaffen |
 |
|
Find die idee gar nicht so schlecht" Kernwaffen". Diese sollten aber in der Fabrik für sehr viel Geld gebaut werden und nur eine begrenzte Reichweite haben so das man nicht alle Felder erreichen kann.
z.B. in einem Gebiet im Umkreis von 2 Regionen
Als Gegenmaßnahme wäre z.b. ein Raketenabwehrsystem denkbar das ebenfalls für sehr viel Geld in der Fabrik produziert werden müsste, Und automatisch die feindlichen Raketen abschießt.
Ist schon ne Überlegung wert, aber was ist wenn alle ein Raketenabwehrsystem haben?  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2009, 03:13 Titel: |
 |
|
Ja Ronny2 dann Machts ein gewaltigen bada BUM und wir sind der Klimaerwärmung wieder ein stück Näher am ziel NIE mehr dicke jacken tragen zu müssen!!
und ich kann mein Sommer Auto das Ganze Jahr FAhren das wäre super! *Träumt*
P.S. Und Ganz Nebei müssten sich die Mädels nimmer so dick einpacken wenns kein winter mehr gibt! *LACH*
P.S.S. Hoffe das wird nicht wegen Se.sitischen hintergrund gelöscht
P.S.S.S. Heist der CHEF DEV hier Ronny2 ohne 2 oder warum wird der Name R-o-n-n-y als CHEFCHEN angezeigt  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.04.2009, 10:02 Titel: |
 |
|
Ich sage es mal so:
nice to have...
...aber unwahrscheinlich, dass wir es in die Updates setzen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|