Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.04.2009, 17:15 Titel: Mobiles OI |
 |
|
Hab vor mir in nächster Zeit nen Laptop zuzulegen mit Internetzugang.
Wer hat Erfahrung damit? Welcher Tarif kommt dafür in Frage?
Gibt es Probleme bei den Transfergeschwindigkeiten.
ff
Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 07:41 Titel: |
 |
|
wenn du schon ein anbieter hast,kannste den doch weiter nutzen,auch mit deinem laptop _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 07:51 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | wenn du schon ein anbieter hast,kannste den doch weiter nutzen,auch mit deinem laptop |
Ich denke er meint UMTS oder? _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 08:12 Titel: |
 |
|
das kann möglich sein,davon hätte ich kein plan  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 15:39 Titel: |
 |
|
Habe OI bei mir aufn SHG i 900 OMNIA
zu laufen und so fürs Nötigste gehts schon aber zum Aktien haschen ist das GSM netz zu LAHM mit UMTS gehts etwas Schneller
Am besten gehts im HSDPA netz da haste wenns gut kommt ne Übertragungsrate von 7,2 Mbit
das get gut ab ist aber leider schlecht ausgebaut und nicht Überall verfügbar!!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 16:49 Titel: |
 |
|
Das SHG i 900 OMNIA ist nicht so pralle würde da eher zum neuen Appel G4 raten das Juni/Juli rauskommt. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 17:13 Titel: |
 |
|
naja es ist ganz ok Und da es das G4 nocht nicht gibt gibt es kaum eine Wirkliche Alternative auser die kleinen Laptops web bocks oder so _________________ Grüsse Linde
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 17:18 Titel: Re: Mobiles OI |
 |
|
Ronny2 hat Folgendes geschrieben: | Hab vor mir in nächster Zeit nen Laptop zuzulegen mit Internetzugang.
Wer hat Erfahrung damit? Welcher Tarif kommt dafür in Frage?
Gibt es Probleme bei den Transfergeschwindigkeiten.
ff
Ron.ny |
Bei UMTS solltest du schauen, ob es bei dir zur Verfügung steht, da UMTS, wie DSL immer noch nicht Flächendeckend in Deutschland zur Verfügung steht.
Falls du ins Ausland willst, musst du echt aufpassen, dass kostet gleich wieder Roming gebühren. Auch wenn du an der Grenze wohnen solltest, muss du aufpassen, dass du dich ins Deutsche Netz einwählst, sonst wird der Spaß echt teuer.
@Ramses und ger_linde
Chefdeveloper, will mit den Laptop surfen, da braucht man kein Handy. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 18:12 Titel: |
 |
|
Danke an alle.
UMTS steht mir zur verfügung. Hab mich auch im T- Punkt schon mal beraten lassen.Ein Tarif mit Flatrate, wo ab 5 GB Datenmenge , die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt wird auf 64 Kbit/s und solche Späße.Ist doch ein Witz.
Hab leider keine Ahnung welche Datenmengen pro Monat hier übertragen werden wenn man täglich on ist.
Mir gehts nur darum daß der Rechner nicht nach 10 Tagen zur Schnecke wird bis zum nächsten Monatsanfang nur so dahinschleicht.
Thx Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

|
Verfasst am: 07.04.2009, 18:08 Titel: |
 |
|
wie gesagt um auf nummer sicher zu gehen würde ich dir Ne Flat raten
willst du mit nen surf Stick oder so on gehen ?
dann frag doch mal nach ner web´n walk flat
Gibts fürs handy vieleicht ja ah für sowas _________________ Grüsse Linde
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

|
Verfasst am: 07.04.2009, 18:12 Titel: |
 |
|
Ja genau,das ist es. Web´n walk Flatrate-- wird ab 5 GB Datenmenge gedrosselt.
Ich hör mich mal weiter rum. Danke trotzdem.
Gruß
Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.04.2009, 18:59 Titel: |
 |
|
hi
ich nutze nur mobiles UMTS netz,stick von D2, kostet ca 35 euro im monat, und darft 24 st surfen, ohne limit,oder bergrenzung, ich weiß ist etwas teuer, aber du hast überall umts status, auser im länderisch bereich, aber da hast du gbrs. ich bin kraftfahrer ich bin nur unterwags. und zufrieden.
LG matze _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

|
Verfasst am: 08.04.2009, 07:45 Titel: |
 |
|
@ Roony
MMMM Komisch meine Hab ich Über debitel kostet 15 EUR im Monat und da wird Nix Gedrosselt ICH bin mitn Handy 24h im daten strom ob ich es Benötige oder nicht das Händy (OMNIA) ist immer im Internet Mal wegen des Browsers oder auch wegen Navi upadte oder sowas naja Im Prinzip immer
Nur zuhause Bedint es sich des W-lans da wird mal nicht die web´n Walk Flat benutzt !  _________________ Grüsse Linde
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 14:12 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | @ Roony
MMMM Komisch meine Hab ich Über debitel kostet 15 EUR im Monat und da wird Nix Gedrosselt ...
... wird mal nicht die web´n Walk Flat benutzt !  |
Du bist raffiniert. Ist klar, dass bei dir nix gedrosselt wird mit ner Flat.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

|
Verfasst am: 08.04.2009, 18:25 Titel: |
 |
|
@Matze: Danke für den Tip,genau sowas meinte ich.Web´n Walk kostet 40 Eus. Also ist deine noch ziemlich günstig.
@Bacardi: Web´n Walk von T-Kom ist auch ne Flatrate für Laptops. Fast DSL-Geschwindigkeit--- trotzdem wird ab ner Datenmenge von 5 GB im Monat für den Rest des Monats die Geschwindigkeit auf 64 kBit/s (Download) und 16 kBit/s (Upload) gedrosselt. Hab mir mal das Kleingedruckte durchgelesen und geglaubt ich spinn. Da brauch ich doch keine Flat wenn die irgendwann abgewürgt wird. zumal noch für 40 Eus im Monat. Ne Frechheit in meinen Augen.
Gruß Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
|