Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 14:20 Titel: Equipment an den Konzern |
 |
|
Vorschlag von mir:
Equipment übers Materiallager direkt an den Konzern zu senden. Wie bei den Spioberichten, einfach einen kleinen Button dahinter.
Oder eben über die Firmenzentrale aber dann muss man sehen können, welches EQ man einschickt. (beschädigtes oder 100%iges).
Gruß
Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.04.2009, 16:46 Titel: |
 |
|
das ganze kommt mit dem neuen update wenn ich mich nicht täusche |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 17:45 Titel: |
 |
|
matyr wäre es möglich ein kästchen mit nem schönen kleinen haken drinne wo man dann als dauer auftrag eq herstellen lassen kann
Warum dies ganz einfach weil wir alle es leid sind hunderte male jedentag auf die rechte maustaste zudrücken, ich brauch deswegen schon bald eine neue maus.
Und da hätte ich noch etwas, was ich schon einmal angesprochen hatte und zwar wäre es möglich ganze sätze bestehend aus Bohrturm, Tank und Pipeline zu senden wäre wirklich hilfreich den mein finger tut es nicht mehr lange vor lauter herum geklickere.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|