Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.04.2009, 22:51 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | mensch so fleißig... GRATULATION.
ich kann da aber noch felderkoordinaten erkennen!!!
und das sollte wohl nicht sein oder irre ich mich?
KRIEG GEGEN OMIX als Titel und drunter saboberichte von anderen usern von m&t - OMG!
Der Bezug voll und ganz getroffen sag ich nur...
naja ich erinnere mich gerne an das thema hetze in der dow... aber is ja was anderes stimmt.
P.S. außerdem gehts hier nicht um die sabospieler die die koordinaten kennen, sondern größtenteils um die, die sie nicht kennen und nun auch super Typ oder ist das zuviel input? |
ich kann da aber noch felderkoordinaten erkennen!!!
heul doch heul doch
 _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 00:34 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Abpobus Hetzte.... |
was??
Gracie hat Folgendes geschrieben: | dich bekomm ich auch noch!! |
Kannst keine andere meinung einstecken oder wie? glaube dazu ist ein forum da.
wenns dir nicht passt, dann tuts mir (nicht) leid.
Mit sabotage oder was auch immer drohen, biste bei mir an der falschen adresse. oder sollte ich jetzt in Angst verfallen?
Nochmal für dich zum mitschreiben. ich habe hier kein geld investiert und wenn du meinst mich hier in irgendeinerweise schädigen zu können, dann bleib weiter in deiner welt.
Für mich ist das ein spiel, in das ich lediglich zeit investiert hab. und die nehm ich mir, wann ich will... und wenns "umsonst" war.
Ich halt den Kaffee für Dich warm... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:04 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Mit sabotage oder was auch immer drohen, biste bei mir an der falschen adresse. oder sollte ich jetzt in Angst verfallen? Angst nicht, aber vllt ja mal respekt!?!?
Nochmal für dich zum mitschreiben. ich habe hier kein geld investiert und wenn du meinst mich hier in irgendeinerweise schädigen zu können, dann bleib weiter in deiner welt.
Für mich ist das ein spiel, in das ich lediglich zeit investiert hab. und die nehm ich mir, wann ich will... und wenns "umsonst" war.
Ich halt den Kaffee für Dich warm... |
Und wenn man das so auffasst ist das ja auch richtig! aber leider verfallen manche hier in einen persönlichkeits angriff über, nur weil man sie mal sabbotiert hat! That's the Game!
Aber bei OMIX ist das leider so, dass er nur die Vorteile haben will und wenn es mal negativ für ihn ausfällt neigt er dazu das er anfängt zu flamen bzw zu drohen (mit rechtlichen Schritten etc)! Und Sorry wie wir gerade festgestellt haben ist das nur ein spiel also was soll das? die Andere seite ist das auch er gerne provoziert und wer das macht muss auch mal mit den Konsequensen rechnen! Hinzu kommt das man von einigen ungereimtheiten von Omix gehört hat, da wird man automatisch hellhörig bei einem der immer so grossrednerisch ist! Also das denke ich dazu und so fasse ich die ganze situation auf!
P.S.: Also ich sehe das so man braucht generell vorniemanden Angst haben im Spiel da es nur ein spiel ist, aber vllt ist es an manchen stellen angebracht mal ein wenig respekt zu haben. Ich kenne das aus anderen BG. da gab es auch ein Spiel beherschemden Allianz und die wurden auch immer persönlich angegriffen. Da frage ich mich Warum nur weil einige besser sind? Sorry aber das raff ich nicht ist doch klar das leute die sich mit dem spiel richtig aus einander setzten und alles richitg planen auch besser laufen müsste HABT RESPEKT vor solchen Spielern! oder setzt euch auch so auseinander damit! _________________ Mit freundlichen Grüssen
Triebun
Asgard Corps.
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein
Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals
Selbstmitleid empfunden zu haben."
von D.H. LAWRENCE |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:38 Titel: |
 |
|
Weißt Du, wenn es denn so ist wie hier einige meinen zu wissen, wollen, möchten, dürfen, können dann wird er konsepuenzen tragen (müssen).
"Bei Omix ist das leider so...", wenn ich das immer höre. Da gräbst Du dir doch selber die Grube, wenn Du im Satz vorher sagst, manche verfallen immer ins persönliche.
Solange hier keiner irgendwie was handfestes hat, bleibt doch mal locker.
Und die Sache mit dem Respekt ist ein guter Einwand. Den hab ich vor vielen Leuten. Aber mit dem Respekt hörts für mich da auf, wenn Leute da mit reingezogen werden, die mit nichts zu tun haben.
Und da geh ich mal ins Detail. Aufgrund von Omix' Sat (SAT Schi**er) wurden Leute von uns sabotiert die von nix ne Ahnung hatten - nix dafür konnten. Ist das die Art von Respekt die Du meinst?? Da fängt für mich schon Respekt an.(Nu komm mir nicht damit; "Ihr greift unsere Leute auch an...")
Das mal hier was klauen, mal da was zerbomben dazu gehört, daran besteht kein Zweifel. Nun wehrt man sich aber, ist es auch nicht richtig. Einfach traurig!
Erst mal selber an die Nase packen (nicht explizit du gemeint). So wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Da kannst Du mal alles einbeziehen, was das Spiel betrifft.
Und es ging hier nicht alles von Omix aus, soviel ist mal sicher!
In dem Sinne, schönen Tag _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:47 Titel: |
 |
|
so langsam platzt mir hier der kragen!!
der O.M.I.X betrügt hier im game und alle sagen naja mh ok
wollt ihr mich ver.........!!!!!!
wer betrügt fliegt _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:55 Titel: |
 |
|
Ich hab mein Ziel erreicht....Bacardi ärgert sich!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triebun Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.02.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Wilster UID: 26308 KID: 434
|
Verfasst am: 09.04.2009, 17:58 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
"Bei Omix ist das leider so...", wenn ich das immer höre. Da gräbst Du dir doch selber die Grube, wenn Du im Satz vorher sagst, manche verfallen immer ins persönliche.
Solange hier keiner irgendwie was handfestes hat, bleibt doch mal locker.
http://forum.oilimperium.de/topic6312.html Du meinst Sowas?
Und die Sache mit dem Respekt ist ein guter Einwand. Den hab ich vor vielen Leuten. Aber mit dem Respekt hörts für mich da auf, wenn Leute da mit reingezogen werden, die mit nichts zu tun haben.
Und da geh ich mal ins Detail. Aufgrund von Omix' Sat (SAT Schi**er) wurden Leute von uns sabotiert die von nix ne Ahnung hatten - nix dafür konnten. Ist das die Art von Respekt die Du meinst?? Da fängt für mich schon Respekt an.(Nu komm mir nicht damit; "Ihr greift unsere Leute auch an...")
Das mal hier was klauen, mal da was zerbomben dazu gehört, daran besteht kein Zweifel. Nun wehrt man sich aber, ist es auch nicht richtig. Einfach traurig! das man sich verteidigt rechne cih persönlich niemanden negativ an eher positiv. so soll es doch sein das ist doch die prise salz im Spiel Äh suppe
Erst mal selber an die Nase packen (nicht explizit du gemeint wüsste auch ncit warum!^^). So wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Da kannst Du mal alles einbeziehen, was das Spiel betrifft.
Und es ging hier nicht alles von Omix aus, soviel ist mal sicher!
In dem Sinne, schönen Tag |
Ja gut! es ist vllt nicht beste fariante spielunerfahrende anzugreiffen aber OMIX ist doch euer Konzernvorsitzender/gründer oder? demnach vertritt er den Konzern und wenn etwas gegen ihn gemacht wird von anderen Konzernen dann ist es doch logisch das der komplette gegnerischen KOnzern es abbekommt! über aussenstehende hätte man doch verhandeln können doer habt ihr meines wissens nciht! Nicht mein problem! Es muss ja auch nciht alles von OMIX ausgehen aber es gibt halt leute die lassen sich von keinem spieler was sagen!
_________________ Mit freundlichen Grüssen
Triebun
Asgard Corps.
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein
Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals
Selbstmitleid empfunden zu haben."
von D.H. LAWRENCE |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 09.04.2009, 18:15 Titel: |
 |
|
Gracie keine Angst ich ärgere ich mich nicht, jedenfalls wärst/bist Du nicht der Grund dafür.
Sich für das Spiel zu ärgern, würde nur unnütz Nerven kosten... und Haare.
http://forum.oilimperium.de/topic6312.html das ist handfest?? dann bin ich also auch ein "cheater"?
ADMINS KICKT MICH DOCH BITTE AUS DEM SPIEL. WAS IM SCHADENSBERICHT STEHT TRIFFT NICHT ZU, SOMIT HABE ICH MICH VOLLENDS SCHULDIG GEMACHT.
soll das ein Witz sein?? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.04.2009, 18:18 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Gracie keine Angst ich ärgere ich mich nicht, jedenfalls wärst/bist Du nicht der Grund dafür.
Sich für das Spiel zu ärgern, würde nur unnütz Nerven kosten... und Haare. |
dann schreib nicht so ein schwachsinn und sehe den tatsachen in den augen
omg
gruss von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 09.04.2009, 18:35 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: |
Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Gracie keine Angst ich ärgere ich mich nicht, jedenfalls wärst/bist Du nicht der Grund dafür.
dann schreib nicht so ein schwachsinn und sehe den tatsachen in den augen
omg
gruss von Payns |
schwachsinn? woran machst du das fest? ich kann den tatsachen nicht in die augen schauen, weil ich außer nem Sabobericht nix sehe. Wenn das für dich reicht. Bitte!
naja glaub sollte mich sollte mal kürzer treten im forum sonst fang ich noch an witze zu schreiben und dann wird selbst darüber noch philosophiert.
Gruß Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.04.2009, 18:52 Titel: |
 |
|
 _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:27 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Gracie keine Angst ich ärgere ich mich nicht, jedenfalls wärst/bist Du nicht der Grund dafür.
http://forum.oilimperium.de/topic6312.html das ist handfest?? dann bin ich also auch ein "cheater"?
ADMINS KICKT MICH DOCH BITTE AUS DEM SPIEL. WAS IM SCHADENSBERICHT STEHT TRIFFT NICHT ZU, SOMIT HABE ICH MICH VOLLENDS SCHULDIG GEMACHT.
soll das ein Witz sein?? |
Der Witz ist dein Post hier!
Wer hat gesagt das du ein Cheater bist? Keiner!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|