Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:14 Titel: |
 |
|
Wir sollten wohl selber drauf kommen und hätten wir auch müssen!
Ganz einfach!
Am 01.04. gab es keine Ausbaustufe bei Raffininerie und Fabrik und am 03.04 waren die Gebäude auf Stufe 2!
Danke Harry!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:18 Titel: |
 |
|
Wenn harry recht hat, ok,aber bin dennoch sehr skeptisch, zu viel passiert, evtl multiaccount usw...  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:22 Titel: |
 |
|
Ist so!
Wenn es keine Ausbaustufe der Gebäude gibt, zeigt der Sabotagebericht Stufe 5 ( 3 )an!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:35 Titel: |
 |
|
JUngs MAl Ehrlich DA ist ein Bug Drin!!!
Schaut mal her
Bestandsaufnahme Schäden
Schadensbericht vom 07.04.2009 13:18
Allgemeine Informationen:
Opfer: GerLinde
Kontinent:
Region:
Ölfeld: RUS BND
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: -
Forschung: (*1) 0 Stk.
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: 5 (4) Ausbildungszentrum: -
HIer Mal ein Schadensbericht von Mir ALso Falls euch Auffällt da ist ne Fabrik von Stufe 5 auf Stufe 4 Gebommt worden!!!
ABER
DA STEHT KEINE FABRIK und da WAR auch NOCH nie eine!!!
Ich Könnte da ja jetzt noch mehr Posten wo ihr mal Schön Gebäude Zerstört habt DIE NIE da WAREN!!!!
DAS IST ein BUG _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:55 Titel: |
 |
|
So mein letztes Wort hier.
Cool wie ruhig das auf einmal ist. Aber ne entschuldigung oder so ist auch nich drin oder? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:57 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | So mein letztes Wort hier.
Cool wie ruhig das auf einmal ist. Aber ne entschuldigung oder so ist auch nich drin oder? |
wofür???? _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 22:13 Titel: |
 |
|
Wenn ich mir die beiden Schadensberichte von ganz oben ansehe denke ich mir das so:
01.04 Gebäude von Stufe 2 ->1 2(1)
(02.04) Gebäude von Stufe 1->0 1(-) (der Bericht ist nu nicht mit auf geführt, es war wohl einanderer da)
03.04 Gebäude von Stufe 0->0 5(4)
und wenn Ihr euch immer noch nicht sicher seit zieht das noch mal dürch und schickt danach Agenten auf das Feld, der Spionagebericht ist eindeutig! Zu Not lässt irgendjemand seinen Sat dort stehen! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 22:52 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Bacardi hat Folgendes geschrieben: | So mein letztes Wort hier.
Cool wie ruhig das auf einmal ist. Aber ne entschuldigung oder so ist auch nich drin oder? |
wofür???? |
ja so sind sie ne? erst ne Riesenwelle, und dann nur Schall und Rauch....
einige von euch sogenannten Sabospieler haben sich somit mal wieder nen super Armutszeugnis ausgestellt.... aber was soll's "Einsicht ist dererste Weg zur Besserung", schaun wir mal...
nicht mal Berichte lesen können
aber Dankeschön Harry, dass du uns aufgeklärt hast...
in diesem Sinne, kommt mal wieder runter, also alle miteinander, denn Ostern steht vor der Tür, geht ein wenig draußen spielen, dann gehts hier viell. auch wieder entspannter zu...
also Frohe Ostern allseits _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 23:52 Titel: |
 |
|
ach stimmt seit ja alle von M&T !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann in dieser zeit meine gebäude nicht wieder aufbauen und ein bug ist es auch nicht _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

|
Verfasst am: 11.04.2009, 00:15 Titel: |
 |
|
Ja, m&t, alles was der große Meister sagt ist richtig, echt arm! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 07:09 Titel: |
 |
|
schön wenn das ein Bug ist.
Sollte sich dann diesbezüglich nicht auch mal ein GM oder sonst einer der verantwortlich für den sh*ce hier ist dazu aüßern?
Sonst bei jeden kleinen mist ist ein Admin da! Wo es um die Klärung eines Bugs geht oder gehen sollte sieht man keinen von ihnen.
Also ihr lieben Admins wo seid ihr geblieben?
Gruß,
Treamman |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

|
Verfasst am: 11.04.2009, 11:14 Titel: |
 |
|
Ist doch OMIX der ...(diese Stelle wurde aus Angst vor Sperrung und Mobbing sowie übler Nachrede nicht anzeigt)..., der darf sich anscheint alles erlauben, wird tot geschwiegen oder einfach nur ignoriert  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 21:40 Titel: |
 |
|
Leute beruhigt euch mal wo steht den geschrieben das die admins alle bug`s kennen müssen
Wenn ich mich dran erinnere wird ein admin nicht nach einen wissenstest über Oil ausgesucht sondern was für eine aktivität er im forum hat und was er wo und wann antwortet ob er anderen hilfe leistet
also kann man nicht sagen es war absicht das sich niemand hier gemeldet hat, auserdem wird es langsam langweilig das ihr immer gegen den selben hetzt, ich bin zwar kein fan von omix aber es nerft einfach also bitte hört damit auf.
Ich könnte die admin´s auch verstehen das sie sich nicht melden, warum sollten sie auch ihr würdet sowieso dagegen hetzen, also wie oben beschrieben es reicht.
euer Ramses der 2
Zuletzt bearbeitet von Ghost am 12.04.2009, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Treamman Jungspund

UID: 32482 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2009, 08:47 Titel: |
 |
|
ich sage nicht das die Admins den Bug kennen müssen!!
ich sage nur das sie was dazu schreiben sollten und Infos geben sollten das was gegen den Bug getan wird.
Ich als Spieler kann wohl erwarten das das Spiel Bugfrei läuft und auch ein Bug auftritt das man darüber informiert wird das was dagegen gemacht wird.
Für mich kommt es so rüber schön es gibt einen neuen Bug dann isses halt so!
Ich hetzte sicherlich auch nicht gegen Omix und ich bin auch kein freund von ihm aber na gut is anderes Thema
Gruß,
Treamman |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 12.04.2009, 11:49 Titel: |
 |
|
Nun ja, ich habe da mal eine Frage an diejenigen, die sich hier so aufregen:
Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Bug findet, der euch das Spielen hier deutlich erleichtert und ihr die einzigen seid, die das wissen?
Ich denke, ihr würdet das auch nicht melden! Und dies unterstelle ich hier mindestens 95% aller Spieler. Ehrlichkeit hin oder her, wenn ich in einem Spiel nen Fehler finde, würde ich nen Teufel tun und das sagen, denn schließlich ist das dann mein Nachteil, wenn dieser behoben würde. Und wenn die Admins oder Programmierer diesen Fehler nicht finden, ist das doch sicherlich deren Problem. Und Stellung dazu nehmen wird dazu niemand, denn wer gibt schon gerne zu, dass da draussen in der Welt irgendwo einer ist, der besser ist?
Greetz und frohe Ostern
longmike |
|
Nach oben |
|
 |
|