Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:31 Titel: Wie weit soll das noch gehen? |
 |
|
Diese PM fand ich heute in meinem ingame Postfach!
Nachricht von: Major Carter vom 09.04.2009 11:36:31
Betreff: kein Betreff
Nachricht: Na, hab gehört du bist ein kleiner Cheater und Cheater haben nen kleinen EDIT BY V7, aber ich wette du hast nicht mal mehr einen!!
Gruß Maj. C. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:35 Titel: |
 |
|
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
Spart euch Kommentare, wie "Omix darf alles..." usw.
Langsam reicht es hier mit den Beleidigungen gegen Spieler.....
Sollten solche Beleidigungen usw. nochmal vorkommen, werde ich die Spieler im Forum wie auch im Game erstmal sperren, alles weitere kann dann Matyr entscheiden.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
Sollten solche Beleidigungen usw. nochmal vorkommen, werde ich die Spieler im Forum wie auch im Game erstmal sperren, alles weitere kann dann Matyr entscheiden.
So Long
V7 |
der einzigste der hier ein wenig aus der rolle gefallen ist,war Major Carter, ansonsten sind hier keine beleidigungen im forum rüber gegangen gegen OMIX und was ein spieler im game schreibt ist wohl jedem selbst überlassen _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 21:54 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
So Long
V7 |
der einzigste der hier ein wenig aus der rolle gefallen ist,war Major Carter, ansonsten sind hier keine beleidigungen im forum rüber gegangen gegen OMIX und was ein spieler im game schreibt ist wohl jedem selbst überlassen |
Von: von Payns
An: omix
Verfasst am: 07.04.2009, 22:30
Titel: uh
lass dir mal was neues einfallen spinner
Von: von Payns
An: omix
Verfasst am: 07.04.2009, 23:01
Titel: aufpassen
auf welchen internetseiten du dich rum treibst!!
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 09.04.2009, 22:02 Titel: |
 |
|
ja und haste ein problem,das ich dir private nachrichten sende,das spiel kennen wir doch fühlste dich in die ecke bedrängt ODER ES WIRD ERNST versuchste es auf MEIN NAME IST HASE ICH WEISS VON NIX
gelächter
ich sag dir jetzt im guten spiel sauber und dann gibt es keine probleme!!!!!!!!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Roach Eroberer

UID: 22585 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.04.2009, 22:24 Titel: |
 |
|
eigentlich versuch ich ohne Vorurteile und sowas zu leben und auch logisch zu denken, aber irgendwie überkam mich da so das Gefühl ich müsste ihn mal hart kassieren lassen _________________ Gruß Roach
Vorstandsmitglied von
Die Ölförderer - Wir sind die Friedlichen! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 10.04.2009, 00:34 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
So Long
V7 |
wat?? was denn für kommentare??!! und ich kann doch jedem spieler per PN schreiben was ich will??!! oder willste mir meine meinungsfreiheit nehmen??!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 10.04.2009, 01:02 Titel: |
 |
|
Mein Gott Leute; wir sind doch keine Kinder mehr...
Wenn mich jemand beleidigen sollte, könnte ich doch auch einfach drüber lächeln.
Ich finde diesen Stil auch nicht in Ordnung aber warum sollte das hierher gehören?
Der hat das gemacht und jener hat dann das gemacht; Admins tut doch mal was?
Sandkistenzeiten sind bei den meisten hier schon Jahrzehnte zurück!
Vielleicht ist es ja auch nur Spammist, um im Gespräch zu bleiben? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2009, 01:27 Titel: |
 |
|
So Leute jetzt reicht es langsam.
Ihr habt alle die AGB's bestätigt ob gelesen oder nicht, ihr habt euch damit einverstanden erklärt...
Zitat: | 12. Jeder Spieler verpflichtet sich das Verhaltenskodex durchzulesen und einzuhalten. Ferner wird darauf hingewiesen, dass die Administration für Verstöße im Spiel nach eigenem Ermessen Strafmaßnahmen ergreifen kann, darunter fallen solche wie vorübergehende Account - Sperrung, komplette Account - Sperrung, Entziehung von Rechten. Weitere juristische Schritte behalten wir uns bei Bedarf vor. Der Spieler willigt ein, dass er mit dem Ermessenspielraum der Administration einverstanden ist und sie stets als eine neutrale und gerichtsähnliche Spielinstanz ansieht. Die Strafmaßnahmen werden den Betroffenen im direkten Kontakt übermittelt. |
So und jetzt ist hier zu.
Werden uns Fälle mitgeteilt in denen Spieler öffentlich oder via PN beleidigt oder diskriminiert werden, werdeb wir handeln.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|