|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meise1908 Jungspund

UID: 29583 KID: 243
|
Verfasst am: 11.04.2009, 00:21 Titel: Warum wurde Payn gesperrt? |
 |
|
ich weis nicht warum er gesperrt wurde, so wie ich es heraus gelesen habe wegen Beleidigung, nur wo bitte??
Ander wie das hier:
Nachricht von: Major Carter vom 09.04.2009 11:36:31
Betreff: kein Betreff
Nachricht: Na, hab gehört du bist ein kleiner Cheater und Cheater haben nen kleinen EDIT BY V7, aber ich wette du hast nicht mal mehr einen!!
Gruß Maj. C.
dürfen auch noch... Das fand ich richtig Krass! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 15:44 Titel: |
 |
|
Hallo,
also nachdem es immer mehr "Beleidigung" usw gab.
Haben wir uns entschieden, des Kurs ebenfalls radikal zu ändern.
Von Payn´s hat es als erstes erwischt... Den Grund weis ich, und ich denke er selbst auch....
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

|
Verfasst am: 11.04.2009, 20:46 Titel: |
 |
|
Ok, mag sein das der Kurd geändert wird, OK, ich bin sehr Loyal, aber man hätte es noch einmal offen und groß ankündigen sollen das es auch ne Sperre ingame gibt. _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 21:48 Titel: |
 |
|
Hallo,
unter Bekannmachungen hat SaS doch folgendes gepostet:
Zitat: | Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden |
Dass wir permanent sperren kommt sehr selten vor.....
Und ich denke es ist doch eigentlich klar, dass die Sperrung auch inGame erfolgt oder?
Aber wir können es gerne noch ergänzen in der Bekanntmachung..
SO LONG
und schöne Feiertage
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
meise1908 Jungspund

|
Verfasst am: 12.04.2009, 11:37 Titel: |
 |
|
Danke, euch auch schöne Feiertage und ruhige Nächte*g* _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|