Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.04.2009, 20:30 Titel: Konzernpersonal und Aktienausgabe |
 |
|
Hallo!
Ich hätte mal 2 Fragen, die mir bestimmt die alten Hasen, vielleicht auch Ingame auf dem Gamesloadserver beantworten können.
Frage 1 wäre: Gibt es festgelegte Zeitpunkte, an denen neue Konzernaktien ausgegeben werden, oder passiert das jeden Tag rein zufällig.
Frage 2: Wieviel Personal pro Ausbaustufe benötige ich für Equip oder Tanklager???
Vielen Dank schon mal )
Gruß Steini
UID 1071 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2009, 20:36 Titel: |
 |
|
1: Es gibt keine festen Zeiten Die Aktien werden in unregelmässigen Abständen auf den Markt geworfen.
2: Personalzahl ist nicht abhängig von der Ausbaustufe sondern von der Art Des Equipments bzw. Rohstoffs. Dabei wird dir die Suchfunktion hier im Forum weiterhelfen.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Steini33 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.04.2009, 18:59 Titel: |
 |
|
Ich habe ja einige Antworten bekommen, aber die Frage inbezug aufs Personal wurde leider falsch verstanden. Ich meine nicht das Personal welches ich in meinem Unternehmen zum Raffinieren bzw. Herstellen von Equip benötige, sondern das Lagerpersonal im Konzern, für das Equip- und Tanklager.
Die genauen Mitarbeiterzahlen zum Raffinieren und Equip herstellen hatte ich schon an dem Tag gefunden, als ich mit OI angefangen habe (wer lesen kann ist klar im Vorteiil).
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|