Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
damalad Grünschnabel

UID: 7836 KID: 19
|
Verfasst am: 12.04.2009, 22:46 Titel: Suche Mitglieder---- Magic Oil Of Berlin City |
 |
|
Hallo,
habe irgendwie das Bedürfnis gehabt einen Konzern zu gründen und würde mich über Mitglieder freuen. Aktivität wird natürlich vorrausgesetzt.
Das gesamte weitere Vorgehen wird und muss erst noch abgesprochen werden. Bin für alles offen.
Hoffe auf großen Zulauf....
 _________________ www.flashzocker.de |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 13:25 Titel: |
 |
|
NA Dann Viel Glück Bei deiner Suche und hoffe das Klappt
Grüsse Linde _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
damalad Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.04.2009, 23:47 Titel: |
 |
|
Ja, danke.
Ich hoffe auch das es klappt, aber im Augenblick ist es recht still. Natürlich ist es schwer einen Konzern aufzubauen, aber auch das möchte ich in diesem Spiel versuchen.
Erst war ich Einzelspieler, als es langweilig wurde schloss ich mich einem sehr großen Konzern an und ließ das Spiel so vor sich hinlaufen. Natürlich wurde das auch irgendwann langweilig. Schließlich wollte ich aufhören und pumpte mein gesamtes Barvermögen in diesen Konzern. Erst danach kam mir die gloreiche Idee es nochmal selbst zu versuchen.
Also Erfahrung ist mehr als genug vorhanden. Bin kein Greenhorn.
Also kommt zu mir...  _________________ www.flashzocker.de |
|
Nach oben |
|
 |
damalad Grünschnabel

|
Verfasst am: 17.04.2009, 11:37 Titel: |
 |
|
hmm...
So richtig kommt das hier wohl nicht in Fahrt.
Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich eine Antrittsprämie in höhe von 100mio $ für jedes neue Mitglied zahle? Natürlich nur für die ersten 5... _________________ www.flashzocker.de |
|
Nach oben |
|
 |
|