Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SirkoS Mitglied

UID: 37380 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 17:30 Titel: Neue Mitglieder |
 |
|
Hallo
Zuletzt bearbeitet von SirkoS am 14.06.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:32 Titel: |
 |
|
Ihr, die alle grade einen neuen Konzen aufmachen wollte , solltet euch mal zusammen setzten und überlegen ob es nicht Sin macht einen Konzern zu machen.
Denn es ist schon schwer genug einen Konzern aufzubauen und Mitglieder zu bekommen dann solltet ihr euch nicht gegenseitig die Leute wegnehmen .
Und als Vorsitzender eines Konzerns könnt ihr auch nicht wirklich viel mehr machen wie der Vorstand entweder ihr habt ein gutes Team und spielt in der Gemeinschaft oder ein Konzern macht keinen Sin
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 13.04.2009, 18:46 Titel: |
 |
|
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an, denn wenn ich sehe, wieviele neue Konzerne es gibt, die nur ein oder zwei Mitglieder haben, da kommen mir die Tränen.
Versucht es doch gemeinsam, denn das Schlagwort "Gemeinsam sind wir stark" kommt nicht von ungefähr. Und wenn Ihr nicht auf einen Nenner kommt, schließt Euch einem anderen Konzern an, sammelt Erfahrung hier im Spiel, wachst ein wenig und dann versucht Ihr es erneut.
Gruß
gimmix
Vorstandsmitglied TechnologyV
PS.: Wir geben jedem Neuen eine Chance, der Rang spielt keine Rolle! |
|
Nach oben |
|
 |
|