Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2009, 21:34 Titel: [Gamesload] Aufruf zur Vernunft |
 |
|
[GM_Mode off]
Mir ist zu Ohren gekommen das ein gewisser Konzernvorsitzender namens Matrixnobody versucht das gesamte Gericht gegen mich zu stimmen.
Ein Gericht sollte unabhängig sein und nach den Schadensberichten entscheiden und nicht nach den Namen die im Gericht stehen.
Klar das die UN alles versucht um mir und unserem Konzern zu schaden, scheinbar bekommen sie langsam kalte Füße.
Folgende PN bekam ich am 10.04.2009:
Zitat: | Ich glaube ich komme zu euch in den Konzern du gefällst mir ,du bist so hartnäckig wie ich ha ha ha |
Den Namen dazu werde ich nicht veröffentlichen, kann man ja nur verstehen das alle zu den BESTEN wollen
Ist sehr schade wenn ein Konzernchef sicht hinter einem Sat versteckt und versucht nur über Hetzkampagnen den anderen zu besiegen, dies wird aber nicht funktionieren, denn wer schon die eigenen NAP Partner ausspioniert...
Ist das der richtige Konzern?
Ihr sagt das ich Staatsfeind Nr.1 bin, da bin ich auch sehr stoz drauf ganz ehrlich, denn ich hab Leute die hinter mir stehen und wenn ich mit diesen Vereinbarungen treffe, halte ich diese auch. Ihr schafft euch selbst viele viele Feinde mit eurer "netten" Art
Aber jeder soll seine Strategie fahren wie er es geplant hat...
Ich möchte an das gesamte Gericht apellieren:
Hört nicht auf die Hetze von Matrixnobody oder sonst wem von der UN. Urteilt nach den Schadensberichten die euch vorliegen und seht euch parallel die Kommentare dazu an, denn nicht nur wir sind die Übeltäter. Auch die UN kann sehr gut austeilen und wer das kann sollte auch einstecken oder???
Alle die von Sabotagen betroffen sind, können diejenigen auch gerne mal anschreiben, viele auch ich sind zu diplomatischen Einigungen durchaus bereit und nicht so böse wie wir von der UN dargestellt werden.
Schöne Grüße
SaS - Vorsitz Ultimate Sabos & Gründer des Projekts Skylla
[GM_Mode on] _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 14.04.2009, 07:55 Titel: |
 |
|
wer jetzt SaS oder oSaSo ich denke das ist getrennt also wer will hier was lach mich gerade kaputt oder ist mir da was entgangen
ich bin mit meinen zwei accounts überfordert solte ich vielleicht einen schließen damit ich dann nicht immer in den einen schreibe und den anderen meine weil die anderen machen sich schonn immer über mich lustig weil ich das nicht auseinanderhalten kann
Zuletzt bearbeitet von melchor am 14.04.2009, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 07:58 Titel: |
 |
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das steht doch DICK UND FETT GM on und off! Aber da habt Ihr ja so eure Schwierigkeiten mit. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2009, 08:21 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | wer jetzt SaS oder oSaSo ich denke das ist getrennt also wer will hier was lach mich gerade kaputt oder ist mir da was entgangen
ich bin mit meinen zwei accounts überfordert solte ich vielleicht einen schließen damit ich dann nicht immer in den einen schreibe und den anderen meine weil die anderen machen sich schonn immer über mich lustig weil ich das nicht auseinanderhalten kann |
[GM_Mode off]
Wollt oder könnt ihr es nicht begreifen?
Ich werde aber gerne und NUR für euch meinen Teastaccount SaS auf dem Gamesload-Server löschen. Alle neuen dürfen sich dann gerne bei der United Nations bedanken wenn kein vernünftiges EQ zu fairen Preisen im Auktionshaus zur verfügung steht.
Sagt bitte alle einmal: "DANKE UNITED NATIONS!"
Bugs werden dann auch länger in der bearbeitung liegen, da diese dann von matyr oder Chiana getestet werden müssen...
Denn Bugusing is strafbar, wer dies wissentlich tut, wird sofort gesperrt und da ich Spieler bin, werde ich mich schwer hüten dies mit meinem normalen Account zu tun.
Auch hier: "DANKE UNITED NATIONS!"
Ich freu mich immer wenn ich so sinnvolle Beiträge von euch lesen darf, ist besser als Kaffee morgens. Außerdem solltest du dir mal angewöhnen Punkte und Kommas zu setzen.
Ich habe ganz dick mit Vorsitzender der Ultimate Sabos unterschrieben, aber man liest halt nur das was man will...
Ist sehr schön das matrixnobody sich üerall ausheult, was genau er sagt interessiert mich gar nicht, daher habe ich bei meinen Quellen auch nicht weiter nachgefragt. Aber ich kann es mir sicher denken. Aber als Konzernchef einfach mal den einfacheren Weg zu gehen und sich mit uns in Verbindung zu setzten, da kommt ihr nicht drauf oder? Immer schön alles öffentlich machen, soll mir aber auch Recht sein, denn so haben andere was zum lachen.
[GM_Mode on] _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
nelg Grünschnabel

UID: 1097 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.04.2009, 09:52 Titel: |
 |
|
Morgen, und hoffe ein weinig angenehmes Osterwochenende gehabt zu haben!
Ich darf auch doch noch meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir mal das Gericht angesehen, nur so aus Langeweile. Ich habe nicht vor zu sabotieren bzw. sabotiert zu werden (SAT Schutz).
Aber wenn ich mal in den, nach euren Aussagen, Genuss kommen sollte und mich zum sabotieren hinreißen lasse, wenn muss ich bestechen, damit das Urteil zu meinem Gunsten ausfällt? Natürlich nur wenn ich geschnappt werden würde.
Oder sollte ich mich erst zur Judikative machen lassen, bevor ich gnadenlos sabotiere?
Na ja ist halt wie im waren leben. Recht bekommen und Recht haben sind zwei völlig verschiedene Schuhe.
Außer dass mit der Judikative, ich glaube nicht, dass eine Judikative Einbrüche verüben darf und anschließend Verurteilt sie jemanden dafür. Ich weiß nicht, klingt ziemlich paradox.
Na nicht für ungut wünsch ein guten Start in eine neue Woche
nelg
P.S. SaS Kopf hoch! _________________ nelg, Agenten- und Saboteurfreier Manager auf Gamesload, derzeitiger Rang: Geschäftführer mit SAT Schutz
Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)
„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.04.2009, 10:16 Titel: |
 |
|
[GM_Mode off]
Klar, ich lasse den Kopf nicht hängen, keine Angst...
Wenn du selbst im Gericht bist und angeklagt oder Kläger bist, darfst du wegen Befangenheit nicht urteilen...
Bestechen ist lustig, das Problem ist momentan einfach nur das momentan viele Leute eines Konzerns im Gericht sitzen, die hören den Namen SaS und freuen sich wenn sie mir eins rein würgen können
Nicht das es mich stören würde, aber alle schreien nach Gerechtigkeit, Recht & Ordnung...
Wo bleibt also da die fairness?
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 14.04.2009, 21:17 Titel: |
 |
|
Um es für UN einmal deutlich zu machen:
Die GM Accs dienen dazu, mit künstlich generiertem Geld EQ und Raffinate in Umlauf zu bringen.
Das bewirkt, das wir (die Spieler), unsere Raffinate zu Höchstkursen verkaufen können!
Kommt kein EQ oder Raffinate auf den Markt, gibt es diese Kurs nicht.
Wenn alle GM Accs gelöscht werden würden, würden wir alle auf unserem Benzin und Diesel sitzten bleiben!
Kein verkauf = keine Kohle = Weltwirtschaftskrise!!
Mann, Mann, Mann....rafft es doch endlich mal!
Alle GMs können und dürfen zudem auch mit einem normalen Spieleracc zocken und dort tun und lassen was sie wollen!
Es gibt eine Kontrolle, die dafür sorgt das kein GM sich einen Vorteil verschafft.
Es gab aber 2 mir bekannte Fälle, in der sofort gehandelt wurde und die betreffenden Personen sofort aus dem Spiel entfernt wurden!
Also hört jetzt auf zu jammer!
greetz Gracie (die Mutti) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2009, 08:35 Titel: |
 |
|
[GM_Mode off]
Zitat: | Nachricht von: ... vom 17.04.2009 21:27:23
Betreff: Neues aus UN-Forum
Nachricht: Moin Moin liebe Konzernmitglieder,
wollte Euch nur meine Meinung zu dem Bericht von SaS im offiziellen Oil Forum mitteilen.....und dann ist für mich das Thema SaS durch....
http://forum.oilimperium.de/topic6341.html#49679
Ich habe mich heute morgen erst mal so was von kaputt und schlapp gelacht.... und mein erster Gedanke war "jetzt müssen wir nicht nur für SaS Tempotaschentücher bestellen sondern auch noch für mich"
Warum? Ostern ist ja leider schon vorbei aber um SaS´s Weicheiertränen zu trocknen und meine weil ich vor lauter lachen schon tränen in den Augen habe....
Persönlich und menschlich ist SaS für mich oder wie auch immer dieser Mensch sich auch nennen mag das größte Weichei der Nation und es ist nicht mal eine Stellungnahme im offiziellen Foumsbericht wert. Bei uns hier wäre er die größte Pfeife...
Ich kann solche Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn noch respekt haben. Er ist für mich nur noch eine kleine Memme und ein kleiner Lügner der seinen Support so was von schlecht macht.....Im RL wäre der überall schon rausgeflogen......
Wir werden ihn spielerisch schlagen.......und für mich ist das Thema mit SaS durch.......den dieser Mensch ist für mich jetzt so langweilig geworden und so simpel und einfach strukturiert........ein Profi verhält sich anders und trägt so was wie ein Mann....SaS ist für mich nur eine kleine Memme......mehr nicht......
Ich finde den Bericht nur für Ihn beschämend und armseelig, auch das SaS noch so betteln gehen muss bei anderen Mitspielern......das zeigt nur das er nicht einmal mehr Charakter hat......ich sehe den Bericht als eine Ehre an.
SaS muss im Leben noch wirlich sehr sehr viel lernen.....und leider werte ich so was nicht als Friedensangebot falls es überhaupt eins sein soll.... (Scherz) Und die Schleimspur von Ihm......".....achso ich trage auch mein Haar nur noch offen"
Bin schon gespannt auf Eure Kommentare.... |
Stimmt Leute, ich brauchte eine ganze Packung Taschentücher, denn ich habe Tränen gelacht gestern Abend.
Persönlich und menschlich bin ich ein Weichei? Woher kennt ihr mich denn? Nicht das ihr noch bei mir gegnüber wohnt und in meine Fenster guckt
Ich mache meinen Support schlecht? Da sagen viele User aber was anderes, selbst eure Leute fühlen sich angeblich beleidigt wenn ich den Support für UN einstelle (melchor), aber keine Angst ich werde eure anfragen an einen kompetenteren Supporter weiter leiten
Mhhhhhh mal überlegen wo ich überall raus geflogen bin???? Achja nirgends....
Na dann fangt mal an mich spielerisch zu schlagen,bis jetzt habe ich davon noch nicht viel gesehen.
Wer hier Character hat und wer nicht, habe ich glaube ich mit diesem Post gezeigt
Es war kein betteln sondern ein Hinweis ans Gericht, aber ich glaube es stört euch ein wenig das euer erstes Mitglied verurteilt wurde und ihr es nicht verhindern konntet...
Nein es war kein Friedensangebot und dies wird es nie geben.
Es gibt zwei Möglichkeiten für euch, entweder eine öffentliche Entschuldigung von eurem Vorstand.
Oder wir hören auf wenn unsere Sabos auch den letzten Stern von euren Mercedes-Firmenwagen abgebrochen haben.
Ich spiele hier ein Spiel und glaube die UN verwechselt die Virtualität mit der Realität.
Und nun freue ich mich auf neue Kommentare...
[GM_MOde on] _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2009, 10:20 Titel: |
 |
|
nur mal so an alle hier,
es geht mich nichts an was auf den zweiten server passiert aber persöhnlich beleidigungen und der gleichen haben hier ja nichts mehr zu suchen deswegen mal ein tipp am rande, setzt euch zusammen und redet miteinander.
Ich kenne euch nicht von der UN aber SAS kenne ich, und ohne jemanden zu nahe zu tretten ihr nerft alle mit euren mist deswegen bitte ich V7 schliese dies diskusion hier den dies sind persöhnliche sachen zwischen den zwei parteien.
Gruß Ramses der 2
PS: wie im Kindergarten hier  |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 18.04.2009, 11:29 Titel: |
 |
|
SaS nur für dich meine meinung
...............................................................................
leider den Agb entsprechend zensiert aber kannst es dir ja denken  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.04.2009, 12:14 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | SaS nur für dich meine meinung
leider den Agb entsprechend zensiert aber kannst es dir ja denken  |
[GM_Mode off]
Das zeugt echt von Charakter!!!
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2009, 15:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich denke es bringt hier nix mehr...
Ich mach zu, auf WUNSCH eines Spieler, und nicht wegen mir. (aber ich stimme Ramses zu, es bringt eh nix)
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|