Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Happy Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.03.2006, 19:57 Titel: kann mich nicht mehr einloggen |
|
|
hi !!
wollte mich gerade wieder einloggen aber es geht nicht. mir wird nur gesagt, dass die max. anzahl der spieler erreicht ist. was soll ich tun ???
cu Happy !!!!!!!!! 8o |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.03.2006, 20:45 Titel: RE: kann mich nicht mehr einloggen |
|
|
also, entweder du hast dich vertippt beim einloggen oder du bist nicht auf userlogin sondern auf anmelden gegangen.
also bei mir klappt das einloggen wie immer ohne probleme, kann nur wenig sinnvolles machen mit 1,6 milliarden miesen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.03.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Jupp - würd ich auch so sagen.
JR - jammer doch nicht, wir sollten besser mal Guiness anrufen. 1,6 Mrd minus und immer noch nicht Konkurs angemeldet. Ich denke nicht, daß das schonmal jemand geschafft hat. :D
(die Inflationszeiten der Reichsmark mal ausgeklammert - da gab's ja auch Briefmarken im Wert von 20 mrd. - also alles halb so schlimm) _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
JR - jammer doch nicht, wir sollten besser mal Guiness anrufen. 1,6 Mrd minus und immer noch nicht Konkurs angemeldet. Ich denke nicht, daß das schonmal jemand geschafft hat. |
es gibt keinen grund zu jammern, nur meine frau schaut mich immer so komisch an, sie wundert sich wohl, daß ich so wenig am pc sitze 8o :rolleyes: _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 26.03.2006, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Das scheint kein Einzelfall zu sein.. meine hat vorhin auch schon gefragt, was los ist, weil ich schon nach wenigen Minuten "fertig" war für heute. :)
Ich bin ja mal gespannt, wie lustig die Wochenstatistiken im Ranking morgen früh aussehen :evil:
Nur die arme Entwicklercrew kann dem Zustand im Moment wohl nix positives abgewinnen. ;(
Schönen Abend derweil ! _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 26.03.2006, 21:45 Titel: |
|
|
Vielleicht steigt die Geburtenrate dann mal wieder an weil sich die Männer wieder mehr mit Ihren Frauen beschäftigen als mit den PC _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
|