FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

kann mich nicht mehr einloggen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Happy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 19:57    Titel: kann mich nicht mehr einloggen Antworten mit Zitat

hi !!
wollte mich gerade wieder einloggen aber es geht nicht. mir wird nur gesagt, dass die max. anzahl der spieler erreicht ist. was soll ich tun ???

cu Happy !!!!!!!!! 8o
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 20:45    Titel: RE: kann mich nicht mehr einloggen Antworten mit Zitat

also, entweder du hast dich vertippt beim einloggen oder du bist nicht auf userlogin sondern auf anmelden gegangen.

also bei mir klappt das einloggen wie immer ohne probleme, kann nur wenig sinnvolles machen mit 1,6 milliarden miesen.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp - würd ich auch so sagen.

JR - jammer doch nicht, wir sollten besser mal Guiness anrufen. 1,6 Mrd minus und immer noch nicht Konkurs angemeldet. Ich denke nicht, daß das schonmal jemand geschafft hat. Very Happy Very Happy :D

(die Inflationszeiten der Reichsmark mal ausgeklammert - da gab's ja auch Briefmarken im Wert von 20 mrd. - also alles halb so schlimm)
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Foodie

JR - jammer doch nicht, wir sollten besser mal Guiness anrufen. 1,6 Mrd minus und immer noch nicht Konkurs angemeldet. Ich denke nicht, daß das schonmal jemand geschafft hat. Very Happy Very Happy Very Happy

es gibt keinen grund zu jammern, nur meine frau schaut mich immer so komisch an, sie wundert sich wohl, daß ich so wenig am pc sitze 8o :rolleyes: Very Happy

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 26.03.2006, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint kein Einzelfall zu sein.. meine hat vorhin auch schon gefragt, was los ist, weil ich schon nach wenigen Minuten "fertig" war für heute. :)

Ich bin ja mal gespannt, wie lustig die Wochenstatistiken im Ranking morgen früh aussehen :evil:

Nur die arme Entwicklercrew kann dem Zustand im Moment wohl nix positives abgewinnen. ;(

Schönen Abend derweil !
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht steigt die Geburtenrate dann mal wieder an weil sich die Männer wieder mehr mit Ihren Frauen beschäftigen als mit den PC Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.