FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rückschlagsrecht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 21:55    Titel: Rückschlagsrecht! Antworten mit Zitat

Folgendes ist passiert!

Habe meinen Saboteur zum Rückschlagsrecht geschickt. Auf halben wege wurde er vom vorherigen Saboeinsatz angeklagt. Nun sitzt er in U-Haft und mein Rückschlagsrecht ist vergolten, obwohl ich es nicht nutzen konnte!

Warum ist mein Rückschlagsrecht vergolten? Ich habe es doch nicht nutzen können!

Warum benachteiligt man Rang höhere Spieler so dermassen? Damit sie aufhöhren?

Ich beantrage folgendes:

1) Rückschlagsrecht auch bei erfolgloser Sabotage eines Angreifers.

2) Rückschagsrecht ist nur verbraucht, wenn eine erfolgreiche Sabotage statt gefunden hat!

3) Wenn ein Saboteur zum Rückschlagsrecht ausrückt und eine Anklage auf dem hinweg gemacht wird, das Rückschlagsrecht nicht erlischt! Warum auch?

Alles andere ist eine zu große Benachteiligung Rang höhere Spieler!

Langt es nicht, wenn der Ranghöhere von jeden angegriffen werden kann? Dies alleine ist schon eine riesige Benachteiligung!

Man sollte mal über eine Obergrenze der täglich zu erleidenden Angriffe nachdenken.

So wie es jetzt gehandhabt wird, kann das gesamte Imperium einen Ranghöheren Spieler angreifen, der dann das Spiel einstellen kann, da auf seinen Feldern nichts mehr steht und er die Lust am Spiel verliert. Ist das so gewolt?

Er müsste dann 200-300 Angriffe pro Tag über sich ergehen lassen. Das ist eindeutig zu viel und darf nicht geduldet werden!

Jeder Spieler sollte nicht mehr wie 10 Angriffe pro Tag einstecken müssen. Das sind 3 Mann die auf einen Spieler eindreschen können. Das langt völlig aus.

Die Anderen müssen sich dann hinten anstellen.

Leider verkommt das spiel immer mehr zu einem Kriegsspiel, weil einige keine Grenzen kennen.

Zuletzt bearbeitet von omix am 15.04.2009, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem Thema kann ich nur sagen:

Vielleicht sollte man mal überlegen ob alle ab einem Firmenwert von 10 Milliarden sich angreifen können wie sie wollen. Selbstverständlich auch angegriffen werden können.

Bis 1 Milliarde Welpenschutz ohne Angriffe!
Ab 10 Milliarden Feuer frei und auf den Rang pfeifen.

So hört das Firmenwert runter halten ganz auf und ehrlich gesagt kann sich auch einer ab 10 Milliarden ordentlich wehren wenn er ordentlich spielt oder in einer guten Gemeinschaft ist.

Obergrenze für Angriffe total pro Tag finde ich totalen Quatsch. Wer zuerst kommt malt zuerst funktioniert da nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise nochmal auf diesen Satz:

Warum ist mein Rückschlagsrecht vergolten? Ich habe es doch nicht nutzen können!

Sicherlich ist der Ranghöhere dann wehrlos, wenn das Rückschlagsrecht einfach so erlischt! Das ist bei mir jetzt schon öffter vorgekommen.

Wenn nichts geändert wird, werde ich meinen SAT wohl wieder setzen müssen, da ich mich nicht angemessen wehren kann! Leider, wollte es möglichst vermeiden aber da mir die Chance genommen wird mich zur Wehr setzen zu können, bleibt mir nichts anders übrig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Omix

Manchmal kommt es mir vor, als würdest du seit gestern spielen.

Dein Sabo wird den Auftrag ausführen, wenn du ihn vor der Anklage losgeschickt hast.

Zu Punkt 1 und 2 stimme ich dir aber zu, sollte man verbessern.

mfg
Tequilaworm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Moin Omix

Dein Sabo wird den Auftrag ausführen, wenn du ihn vor der Anklage losgeschickt hast.

mfg
Tequilaworm

Kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr sabotiert habe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch wieder gefallen an der Sabotage gefunden aber die Umstände in der sich Ranghöhre Spieler befinden, sind leider so untragbar. Da muss dringend was geändert werden.

Ich finde es auch nicht richtig, wenn jemand das Rückschlagsrecht nutzt, er dafür auch noch angeklagt werden kann!
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben:
Moin Omix

mfg
Tequilaworm

Kann man mal sehen, wie lange ich schon nicht mehr sabotiert habe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch wieder gefallen an der Sabotage gefunden aber die Umstände in der sich Ranghöhre Spieler befinden, sind leider so untragbar. Da muss dringend was geändert werden.

Ich finde es auch nicht richtig, wenn jemand das Rückschlagsrecht nutzt, er dafür auch noch angeklagt werden kann!

wenn dein saboteur erwischt wird musste damit rechnen
Tequilaworm
Doppel-As
Doppel-As

UID: 21319
KID: 434

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ok, wenn er erwischt wird, ist halt pech.

Zitat:
die Umstände in der sich Ranghöhre Spieler befinden, sind leider so untragbar

Da bin ich wieder deiner Meinung, aber schlimmer ist noch, daß es nun auch inaktive gibt, die man nicht angreifen kann. Es werden immer mehr.
Wenn man sich die Spionageberichte anschaut und dann einen Spieler angreifen will, man ihn aber nicht in der Angriffsauswahl hat, fragt man sich echt was das alles soll.

Wozu bezahle ich meine Spione und mache mir die Arbeit diese loszuschicken, wenn die schönen Berichte fürn A.... sind. Und hier geht es nicht um den Rank Looser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.