FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

fehlende Ausgaben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1097
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 12:48    Titel: fehlende Ausgaben Antworten mit Zitat

Ein größeres Problem scheint es mit der Datenbank zu geben. Ich verfolge seit knapp 4 Wochen intensiv meine Gewinn und Verlustrechnung. Und eins ist mir Aufgefallen, ich verliere jeden Tag Geld, so sind es in zwischen 386 Mio, die nicht als Ausgaben verbucht sind. Ich bin ja nun erst seit ende Januar dabei, daher wundert es mich, dass dies noch niemand aufgefallen ist! Kleinigkeiten finde ich, die fehlenden Buchungen nicht, eins kann ich aber sagen, die Einnahmen stimmen auf den „cent“ genau. Bei den Ausgaben fehlen schon mal hier und da 10 $ und mehr pro Tag. Bei 4 voll ausgebauten Felder sind es 177$ pro Tag, an diesem Tag waren allerdings die Ausgaben auch höher als die Einnahmen. Und so war der „Verlust“ nicht ganz so hoch, wie wenn die Einnahmen höher sind.
Da drückt sich mir gerade eine Frage auf, muss man zusätzlich Steuern auf den Gewinn zahlen? Oder schafft einer meiner Manager gerade das Geld auf irgendein Schweizer Nummernkonto? Ist ironisch gemeint.

Zu rechnen ist es relativ einfach, man nimmt einen Taschenrechner und rechtet die Gewinne/Verluste aus den einzelnen Monate zusammen und anschließend, vergleicht man diese mit den gesamt Kontoständen aller Felder. Eigentlich sollten diese beiden Summen übereinstimmen. Bei mir ist dies so, ich habe ein Gewinn von 660 Mio $ bis einschließlich jetzt, ergo müssten sich auf den Konten diese Summe befinden, dort liegen aber nur 254 Mio rum!
Nun meine Frage an euch, geht es mir nur so oder tritt der Fehler auch bei anderen auf?
Aus diesem Grund hatte ich vor einigen Tagen mir auch einen Account bei .eu eingerichtet. Dort führe ich akribisch Buch über jede Einnahme und Ausgabe. Bislang ist dort ein minus 64 $, die aus Zusammenrechenfehler entstanden sind. Aber die großen Verluste sind dort noch nicht zu verzeichnen, bis lang ist dort auch noch kein Geld verschwunden, so wie bei meinem anderen Account.

Ich habe keine Ahnung, wie das Geld verschwindet. Und wie gesagt die „kleineren“ Beträge sind nachvollziehbar.

nichts für ungut

nelg, Agenten- und Saboteurfreier Einzelkämpfer auf Gamesload, derzeitiger Rang: Amateur mit SAT Schutz

Kevin (13) zu zwei Mädels (16 und 17)

„Früher waren sie mal bildschön, heut ist nur noch das Bild schön!“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.