Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2009, 16:25 Titel: FBC Mitglieder alle UNSCHULDIG ! |
 |
|
Habe hier den Fehler gefunden, warum wir ewig wegen Sabotage vor Gericht stehen.
Fakt ist: NIEMAND von uns hat jemals sabotiert. Alles ein Softwarefehler.
Beweise:
Zitat: | Fragile Base Class Problem
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel erläutert das semantische Fragile Base Class Problem. Für das syntaktische Fragile Base Class Problem siehe Fragile Binary Interface Problem
Das Fragile Base Class Problem (FBC) ist ein Fehlverhalten von Software, das bei der objektorientierten Softwareentwicklung beim Versionswechsel der eingesetzten Basissoftware auftreten kann und mit dem Vererbungsmechanismus zusammenhängt. Es kann auftreten, wenn diese Technik der Objektorientierung als Implementierungvererbung zur Wiederverwendung von Quelltext eingesetzt wird.
Die Entwickler einer „zerbrechlichen“ Basisklasse, die keine genaue und vollständige Kenntnis über die Nutzung ihrer Implementierungen haben können, sind bei einer Änderung nicht in der Lage, die negativen Konsequenzen vorauszuahnen, die sich für spezialisierende Klassen hieraus ergeben.
Die Gründe hierfür sind vielfältig, im Wesentlichen liegt ein Missverständnis zwischen den Entwicklern der Basisklasse und denen der verwendenden Spezialisierungen vor. Dies liegt zumeist daran, dass die Funktionalität der Basisklasse und auch das von den Spezialisierungen erwartete Verhalten nicht ausreichend präzise spezifiziert sind. |
Wir bitten um Verständnis bei weiteren Sabotage Fehlermeldungen ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2009, 17:07 Titel: |
 |
|
der ist gut _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2009, 18:37 Titel: |
 |
|
sehe ich auch sooo  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2009, 00:48 Titel: Re: FBC Mitglieder alle UNSCHULDIG ! |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Habe hier den Fehler gefunden, warum wir ewig wegen Sabotage vor Gericht stehen.
Fakt ist: NIEMAND von uns hat jemals sabotiert. Alles ein Softwarefehler.
Beweise:
Zitat: | Fragile Base Class Problem
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Die Gründe hierfür sind vielfältig, im Wesentlichen liegt ein Missverständnis zwischen den Entwicklern der Basisklasse und denen der verwendenden Spezialisierungen vor. Dies liegt zumeist daran, dass die Funktionalität der Basisklasse und auch das von den Spezialisierungen erwartete Verhalten nicht ausreichend präzise spezifiziert sind. |
Wir bitten um Verständnis bei weiteren Sabotage Fehlermeldungen ! |
Für mich liest sich das so:
es besteht ein Missverständnis zwischen Entwickler(Programmierer) , der Basisklasse(Spieler) und derverwendeten Spezialisierungen(Skill-Fähigkeiten).
heisst also:
ihr habt keine Ahnung wie man richtig skillt und werdet deshalb so oft erwischt.
aber das hat mir dann den Grund gegeben mal den goggel zu fragen ,was er zu WWO findet.
und siehe da , wir haben schon Recht mit der Umweltfreundlichen Energie!
Hier der Link:
WWO
Gruss
michi  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2009, 19:54 Titel: |
 |
|
@michi
da haste aber lange gesucht
Ich hab nur
- eine polnische (möchtegern) Hip-Hop Bond
- eine Wohnungsgenossenschaft
- ein Elektriker
- ein Klempner
gefunden
(ich war aber auch nur bis Seite 7)  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.04.2009, 21:18 Titel: |
 |
|
ist doch logisch dass ich mir das schönste raussuch oder