FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

A Bug or a Feature?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giggl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 23:52    Titel: A Bug or a Feature? Antworten mit Zitat

Die Stunden bevor ich auf die Idee kam mal hier ins Forum zu schaun und nachzuschaun ob da ggf noch andere das Kontoproblem haben, hab ich damit verbracht meine Kosten zu senken.

Dabei ist mir was aufgefallen. Und zwar habe ich 4 Ölquellen auf meinem Statfeld. Nun gibt es ja die Vorgabe das man pro Ölquelle je 10 Bohr-Arbeiter, - Techniker und -Spezialisten beschägtigen muss.

Ich sehe bei mir in den Unterkünften aber momentan jeweils 50 Bohr-Arbeiter, - Techniker und -Spezialisten. Kann es sein das mir da auf unerklärliche weise 10 pro Fachgebiet oben drauf addiert werden?

Das einzige was dafür sprechen würde das ich bei allen 10 mehr habe ist das eine Quelle einen Bohrturm B hat.

Hat da jemand ne Antwort für mich?

Edit: Ölfeld: #94695 , Accountname: Giggl

Zuletzt bearbeitet von Giggl am 26.03.2006, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 01:46    Titel: RE: A Bug or a Feature? Antworten mit Zitat

es ist weder bug noch sonst etwas, ist ist ganz einfach so,
daß man für den "kleinen" bohrturm A je 10 arbeiter benötigt,
für turm B je 20 und für den "großen" turm C je 40 angestellte.

wirst du spätestens merken, wenn du eine quelle sofort mit bohrturm B oder C baust, dann musst du nämlich je 20 bzw. 40 männeken einstellen ;)

gute nacht noch

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.