|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.03.2006, 23:52 Titel: A Bug or a Feature? |
|
|
Die Stunden bevor ich auf die Idee kam mal hier ins Forum zu schaun und nachzuschaun ob da ggf noch andere das Kontoproblem haben, hab ich damit verbracht meine Kosten zu senken.
Dabei ist mir was aufgefallen. Und zwar habe ich 4 Ölquellen auf meinem Statfeld. Nun gibt es ja die Vorgabe das man pro Ölquelle je 10 Bohr-Arbeiter, - Techniker und -Spezialisten beschägtigen muss.
Ich sehe bei mir in den Unterkünften aber momentan jeweils 50 Bohr-Arbeiter, - Techniker und -Spezialisten. Kann es sein das mir da auf unerklärliche weise 10 pro Fachgebiet oben drauf addiert werden?
Das einzige was dafür sprechen würde das ich bei allen 10 mehr habe ist das eine Quelle einen Bohrturm B hat.
Hat da jemand ne Antwort für mich?
Edit: Ölfeld: #94695 , Accountname: Giggl
Zuletzt bearbeitet von Giggl am 26.03.2006, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.03.2006, 01:46 Titel: RE: A Bug or a Feature? |
|
|
es ist weder bug noch sonst etwas, ist ist ganz einfach so,
daß man für den "kleinen" bohrturm A je 10 arbeiter benötigt,
für turm B je 20 und für den "großen" turm C je 40 angestellte.
wirst du spätestens merken, wenn du eine quelle sofort mit bohrturm B oder C baust, dann musst du nämlich je 20 bzw. 40 männeken einstellen ;)
gute nacht noch _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|