FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verkaufsmanager aktiv - Geldmenge passt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellingm
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 04:40    Titel: Verkaufsmanager aktiv - Geldmenge passt nicht Antworten mit Zitat

Hallo.

Seit zwei Tagen bin ich nun Platin-Nutzer und gönne mir einen Verkaufs-Manager. Geile Sache soweit. Jetzt verkauft der Typ auch fleißig mein Öl, ABER: Das Geld, das ich auf meinem Konto habe passt nicht.

Normal müsste doch gelten: Der Anfangsbestand auf meinem Konto (10 Mio $) zzgl. aller Einnahmen (in meinem Fall schon 46 Mio $) abzgl. der Ausgaben (bei mir zZt ca 22 Mio $) solllte doch meinen neuen Kontostand ergeben, oder?

Demnach müsste ich jetzt rund 34 Mio $ auf dem Konto haben. Real sind es allerdings "nur" 9 Mio $.

Da ich noch im ersten Spiel-Monat stecke sind die Zahlen alle recht transparent. Kann mir jemand die Differenz erklären?

VG
ME
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unter deinem Usernamen konnte ich dich zwar auf dem eu-Server finden, jedoch hast du weder ein Platin-Paket, noch einen Verkaufsmanager, noch kann ich deine Zahlen nachvollziehen. Schreibe doch mal bitte eina Mail an den Support.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ellingm
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 09:53    Titel: Titel: Verkaufsmanager aktiv - Geldmenge passt nicht Antworten mit Zitat

Hallo Support,

der Username ist: promo2005. Reicht das oder muss ich den Support nochmal extra kontaktieren?

VG
ME
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

gehe auf dein ComCenter in der underen leiste und dann auf den untersten bouten Support Exclamation

und dort sendest du dein problem dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deine Anfrage mal weiter geleitet, da auch ich den Fehler leider nicht finden kann.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.