Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was haltet Ihr vom Treffen? |
find ich super, bin natürlich dabei |
|
43% |
[ 10 ] |
Meine Urlaubsplanung steht leider noch nicht fest |
|
26% |
[ 6 ] |
Nö, ich hab Angst vor anderen Menschen und mein bester Freund ist mein PC |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich kann nicht lesen und nicht schreiben |
|
30% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
LOL in mein renner ist nur ein sitzplatz noch frei der Überhaupt ist nur einer Frei ist ein 2 Sitzer _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.05.2009, 17:21 Titel: |
 |
|
Ist keine schlechte Idee, nur leider zu weit weg für mich, weil kein Auto und knapp mit Geld.
Und eine Anreise aussem Saarland ist ja auch ein Stückchen bis nach Zeven.
Aber interessieren würde es schon die Menschen kennen zu lernen mit denen man Geschäfte macht oder über die man stolpert.
Sollte sich meine finanzielle Situation verbessern, fallen Jimbohne und ich wie die Hunnen in Zeven ein.
 _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
 |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2009, 01:32 Titel: |
 |
|
Na das wär doch super Homer Jay
Schauts das ihr das Hinbekommt weil um so mehr um so besser um so lustiger um so Rauschiger um so Fetziger um so Geselliger um sowilder um so krachender um so Geiler
wird es dann!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2009, 00:44 Titel: muss leider absagen |
 |
|
Zu meinem Bedauern muss ich leider absagen, da ich ab juni zum vollzeitarbeitslosen werde. Für mein Rad isses etwas zu weit. Eigentlich schade, hätte gern ein paar gleichgesinnte Altölkocher wie ich einer bin, kennengelernt. Ob eure Ursprünge wohl auch noch vom C64/Amiga stammen?Joystickwürger und so...........
Eine Bitte/Frage hätte ich, vielleicht macht sich jemand die Mühe.
Wäre toll, wenn sich jemand die Arbeit machen und vielleicht ein paar Bilder schiessen und/oder nen kleinen Bericht verfassen könnte und diesen hier veröffentlichen. Ich würde mich echt freuen, etwas über die Gemeinde zu erfahren, bzw über die Menschen dahinter.
Vielleicht erbarmt sich jemand? _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.05.2009, 08:25 Titel: |
 |
|
Also das mit den Bildern & dem Bericht haben spicer und ich schon geplant.
Es wird eine Sonderausgabe der Tilt mit den besten Bildern und einem Bericht geben.
Die restlichen Bilder mmüssen wir mal schauen wo wir diese veröffentlichen.
Ich werde mich noch mal auf die Suche nach meinem AC-Adapter für meine Videokamera machen um auch einige bewegte Bilder zu bekommen  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

|
Verfasst am: 19.05.2009, 10:32 Titel: |
 |
|
das ist echt cool dass ihr euch die arbeit macht, da kann ich ja wenigstens sehn was ich verpasse.
vielleicht hauts fürs nächste treffen ja hin, bis dorthin bleibt mir nur euch das beste Bohrwetter zu wünschen.
o ja, kaltes bier und heisses fleisch vom grill auch noch.
 _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
 |
|
Nach oben |
|
 |
|