Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2009, 19:40 Titel: gefangene agenten |
 |
|
ich hab hier schon seit ner weile einen gefangenen agenten der auftraggeber reagiert aber nicht auf die lösegeldforderung kann man das auch so machen das er in den besitz übergeht der ihn gefangen hat nach einer frist oder wird er in jedem fall irgendwann flüchten
und dann wäre da ein button nicht schlecht wo man die fähigkeiten des agenten sieht und evtl. von wem er kam um die lösegeldforderung an den gefangenen anzupassen dann könnte man auch mit dem autraggeber eventuell verhandeln
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2009, 19:52 Titel: |
 |
|
Der Agent geht in deinen Besitz über wenn dein Gegenspieler ihn entlässt.
Ansonsten wird er nach einiger Zeit flüchten. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:52 Titel: |
 |
|
also zahl ich kein lösegeld und irgendwann hab ich ihn wiederda er ja irgendwann so oder so flüchtet dann wäre es besser er geht automatisch in den besitz über oder wird auf den freien markt geworfen wenn die lösegeldforderung nicht bezahlt wird
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 11:06 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also zahl ich kein lösegeld und irgendwann hab ich ihn wiederda er ja irgendwann so oder so flüchtet dann wäre es besser er geht automatisch in den besitz über oder wird auf den freien markt geworfen wenn die lösegeldforderung nicht bezahlt wird
mfg kaiser |  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 03.05.2009, 12:28 Titel: |
 |
|
lol was hab ich denn da geschrieben mann sollte halt nicht mehrere dinge auf einmal machen
ich wollte damit sagen das der agent dann irgendwann ausbricht und man so oder so kein lösegeld zahlen muß das sollte nicht der fall sein denn wer nicht zahlt sollte seinen agenten auch nicht wieder bekommen er sollte auf den übergehn der ihn gefangen hat
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 13:14 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | lol was hab ich denn da geschrieben mann sollte halt nicht mehrere dinge auf einmal machen
ich wollte damit sagen das der agent dann irgendwann ausbricht und man so oder so kein lösegeld zahlen muß das sollte nicht der fall sein denn wer nicht zahlt sollte seinen agenten auch nicht wieder bekommen er sollte auf den übergehn der ihn gefangen hat
mfg kaiser |
Naja die Strafe ist doch das der Agent nicht für die Zeit der Gefangenschaft nicht verwendet werden kann. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:08 Titel: |
 |
|
Das ist doch keine Strafe wenn der Agent 14 Tage nicht da ist. Man hat ja schließlich noch 9 andere.
Andererseits falls diese 9 anderen auch einsitzen kann man immer noch den Spionagesateliten aktivieren um über die Zeit zu kommen.
Eine Strafe sieht in meinen Augen anders aus.
Bin auch der Meinung ,wenn einer das Lösegeld nicht zahlen will, muss er sich einen neuen Agenten ausbilden und mit sich ausmachen ob er nicht besser kommt, wenn er das Lösegeld zahlt, da so ne Ausbildung ja auch nicht billig ist.
Man könnte ja dennoch einen gewissen Prozentsatz der Agenten flüchten lassen, aber nicht jeden.
Falls keine Lösegeldzahlung stattfindet sollte das Opfer wählen können ob er den Agenten übernimmt oder den Zeitwert des Agenten in bar bekommt und er auf dem Arbeitsmarkt erscheint. Damit ist das Geld was fließt auch wieder gedeckt,da der nächste der ihn einstellt die Anschaffung zahlen muss. _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 02.06.2009, 19:51 Titel: |
 |
|
Super Idee von Ronny2 finde ich im letzten Absatz. Dann wäre es auch mal interessanter auf dem Markt und man muss nicht bei 0 anfangen zumindest für Spieler, die nicht groß bisher mit Spionage zu tun hatten. _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 04.06.2009, 20:06 Titel: |
 |
|
also ich find das auch gut as Chefdeveloper vorgeschlagen hat da der gefangene bei mir schon ewig hockt ich seh ja nicht mal ob er gut ist oder nicht
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2009, 20:35 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also ich find das auch gut as Chefdeveloper vorgeschlagen hat da der gefangene bei mir schon ewig hockt ich seh ja nicht mal ob er gut ist oder nicht
mfg kaiser |
Chefdeveloper ist der mit Dagobert Duck im Avatar
Der gutaussehende, freundlich dreinblickende junge Mann mit der gepflegten
modischen Langhaarfrisur im Avatar heisst auch R.onny
Es sind aber 2 verschiedene Personen  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 05.06.2009, 20:04 Titel: |
 |
|
lol ich aber ihr wißt was ich meinte
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 20:35 Titel: |
 |
|
Ich persönlich finde die diskusion um den agenten völlig sinnlos!!!Lasst es wie es ist und dann ist gut!!!Es gibt gute agenten und schlechte,die schlechten werden halt mal gefangen genommen und da muss mann dann halt mal in den sauren apfel beissen und das lösegeld bezahlen!!!Wenn es ein spieler nicht will,so soll der Agent doch im Gefängnis versauern!
gruss von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
|