|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oil till death Grünschnabel

UID: 39986
|
Verfasst am: 03.05.2009, 15:40 Titel: wohin den nun? die konzernsuche |
 |
|
nun spiel ich schon fast n monat, mein homefeld gedeit, bald ist alles c isiert, die forschungen brummen, die erlöse wachsen, aber alleine spieln is langweilig..
da stellt sich mir nun die frage, welcher konzern sucht mich?
profil:
wirtschaftler, sehr aktiv, teamplayer, mäßig erfahren
ich will nicht in irgend einen versuchskonzern oder ne 2 Mann gründung, sondern suche einen etablierten, organisierten konzern von dem ich auch profitiere..wenn es dann noch lustig zu geht ist das natürlich auch nie verkehrt
oder ist es eh noch zufrüh? ka ob man einen gewissen firmenwert braucht.. _________________ mfg gourmat
chef von oil till death
dem freundlichen ölproduzierer aus ihrer gegend |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 16:31 Titel: Re: wohin den nun? die konzernsuche |
 |
|
oil till death hat Folgendes geschrieben: | nun spiel ich schon fast n monat, mein homefeld gedeit, bald ist alles c isiert, die forschungen brummen, die erlöse wachsen, aber alleine spieln is langweilig..
profil:
ich will nicht in irgend einen versuchskonzern oder ne 2 Mann gründung, sondern suche einen etablierten, organisierten konzern von dem ich auch profitiere..wenn es dann noch lustig zu geht ist das natürlich auch nie verkehrt
oder ist es eh noch zufrüh? ka ob man einen gewissen firmenwert braucht.. |
Da hast du doch genau unseren Konzern beschrieben
Die Ölimperium AG sucht gerade wieder junge, aktive und vor allem engagierte Mitglieder.
Einzige Voraussetzung: ein Headset.
Da wir viel über TeamSpeak kommunizieren und so unsere Leute immer auf dem neusten Stand der Dinge halten können. Unsere allabendlichen Runden gehen häufig sehr Lustig zu.
Mache dir einfach selbst ein Bild und besuche uns mal im Forum oder auf unserem TeamSpeak.
Grüße
SaS - Vorstand Ölimperium AG _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 18:43 Titel: |
 |
|
das kann man so und so sehen Wirtschaftskonzerne gibt es hier wie sand am mehr etablierte bei denen du gut profitieren kannst gibt es auch genug am bessten für dich währe es wenn du einfach mal ein paar Vorsitzende fragst wie was wo bei ihrem konzern und danach kannst du immernoch etscheiden welcher es sein soll  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:01 Titel: |
 |
|
Servus erst einmal
oil till death,
Ich will dir nicht sagen, wir bieten dir dies und jenes, dass machen meine mitstreiter bestimmt zu genüge.
Aber wenn du lust auf teamplay hast und ein (Fun-Gamer) bist, bist du bei uns genau richtig.
Den wir sehen dies als spiel und nicht wie andere als ihre Lebensaufgabe.
Über ne Antwort ob posetiv oder negativ, würde ich mich ingame per PN gerne freuen.
Gruß Ramses der 2 von die Ölförderer |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:44 Titel: |
 |
|
Lebensaufgabe ist gut
aber so was solls wirklich geben.  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2009, 00:56 Titel: Re: wohin den nun? die konzernsuche |
 |
|
oil till death hat Folgendes geschrieben: | nun spiel ich schon fast n monat, mein homefeld gedeit, bald ist alles c isiert, die forschungen brummen, die erlöse wachsen, aber alleine spieln is langweilig..
profil:
Preisfrag.
Auf welchen Server bist du eigentlich angemeldet?
und wie ist dein Name im Spiel???
@Support
Noch einmal den Vorschlag!!!!
Richtet im Profil eine Zeile ein, wo man den Spielserver eintragen kann.
Danke! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.05.2009, 07:52 Titel: Re: wohin den nun? die konzernsuche |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | oil till death hat Folgendes geschrieben: | nun spiel ich schon fast n monat, mein homefeld gedeit, bald ist alles c isiert, die forschungen brummen, die erlöse wachsen, aber alleine spieln is langweilig..
profil:
Preisfrag.
Auf welchen Server bist du eigentlich angemeldet?
und wie ist dein Name im Spiel???
@Support
Noch einmal den Vorschlag!!!!
Richtet im Profil eine Zeile ein, wo man den Spielserver eintragen kann.
Danke! |
Ih selbst kann dies nicht machen und der Vorschlag wurde bereits weitergeleitet, da es uns die Arbeit auch erleichtert. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
oil till death Grünschnabel

UID: 39986
|
Verfasst am: 04.05.2009, 12:10 Titel: |
 |
|
uiui das wird wohl noch schwieriger als ich mir gedacht habe
ganz vergessen das es zwei server gibt, ich logge mich über oilimperium.eu ein, also wohl nicht aufm gamesload server? sonst erkenn ich da nix
mein unternehmensname ist oil till death, will ja auch erkennbar sein, wenn ich hier was poste
@sas: ich habe leider noch nen forzeitlichen inet zugang mit beschränktem volumen, sodass ts nicht in frage kommt, ansonsten klingt eure konzern beschreibung sehr interessant ansonsten kann ich alles anbieten msn, icq, irc, das altmodische zeugs halt ^^
@rest geb ich per pm bescheid aber manche aufnahmeforderungen sind wohl zu hoch, da ich wie gesagt erst etwas weniger als 1 monat dabei bin, ka ob man da schon mehr als 1 feld haben könnte, für mich wirtschaftlich nit möglich und auch noch nicht erstrebenswert.
das mit dem anschreiben werd ich auch noch machen, aber bin noch zu haben ^^ _________________ mfg gourmat
chef von oil till death
dem freundlichen ölproduzierer aus ihrer gegend |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.05.2009, 01:25 Titel: |
 |
|
Dein Spielername ist also "gourmat" , wie dein Unternehmen heißt ist "Sorry" eigentlich uninteressant.
Es gibt viele Konzerne die Wirtschaftlich spielen.
Einige Konzerne nehmen nur Spieler, ab einen bestimmten Level auf.
Da sie auch pflichten gegenüber einen Konzern haben, die man erst ab einen bestimmten Level schaffen kann.
Schau dir Konzerne an, die zum Beispiel nur 4 Leute haben, die nehmen einen 5. Mann mit Kusshand auf, da sie wieder Handlungsfähig sind.
Ansonsten kann ich dir nur Raten, schau dir die Beschreibung der einzelnen Konzerne an.
@SaS Es freut mich, dass dieser Vorschlag weitergeleitet wurden ist. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|