Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.05.2009, 22:42 Titel: United Nations macht Werbung EU und GL Server |
 |
|
United Nations ist einer der ersten Konzerne auf dem Gamesload Server der gegründet worden ist und einer der wertvollsten. Wir wollen aber gern auf Platz 1 und für immer die Führung übernehmen. Bewerbt euch jetzt bei uns. Jeder Oil Rang ist gern gesehen. Anfänger bekommen Hilfe und Unterstützung, und von den Profis können wir selber noch was lernen. Egal ob du Sabo oder Wirtschaftsspieler bist. Egal ob du den ganzen Tag on bist oder nur selten.
Wir haben eine eigene Homepage plus Forum wo du Hilfe bekommst und alle Konzernverträge bearbeitet werden. Da erwarten wir deine volle Unterstützung, dass wir pünktlich die Konzernerträge bedienen können. Nur so kann ein Konzern wachsen und erfolgreich bleiben. Wir zahlen sehr gute Preise für deine EQ und Rohstoffe.
Also nicht lange zögern. Schaut mal rein http://gamesload.oilimperium.de/
oder unsere Homepage http://gamemeister.eu
Wir sind auch auf dem EU Server vertreten, also wir sehen uns im Büro bei United Nation (AG)
Oder meldet euch per ingame bei mir,matzeMS1981
Demnächst stehen hier die neusten News von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Matze1981MS Vorsitzender United Nations AG EU Server
Matrixnobody Vorsitzender United Nation Gamesload Server _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.05.2009, 20:43 Titel: |
 |
|
Für die ersten 5 user die sich aufen EU server bei mir Bewerben gibs 1,000,000 extra
sobald ich handlungs fähig bin
LG matze
United nations EU server _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
EU Server 10589
GL Server
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2009, 17:06 Titel: |
 |
|
Du wolltest wohl sagen 1 Mrd$. Für eine Million$ würd ich nicht mal meinen Rechner anmachen.  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

|
Verfasst am: 01.06.2009, 22:26 Titel: |
 |
|
Wir wachsen und wachsen,
aber wir brauchen noch euch, Euch konzern losen, die sich noch uns anschliesend wolln.
wir wollen weiter wachsen. also bewerbt euch doch bitte aufen Gamesload server bei uns,
hir werden es nicht bereuhen.
scheut euch um http://gamemeister.eu _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
EU Server 10589
GL Server
|
Nach oben |
|
 |
|