Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
panisch Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.05.2009, 20:49 Titel: account geblockt |
 |
|
Hallo zusammen,
tja heute wurde mein Account geblockt.
Zum Thema, wohne in einer WG zusammen mit nem Kumpel... wir beide spielen Oilimperium, daraus lässt sich schließen das wir die gleiche IP haben. Desweiteren arbeiten wir in der gleichen Firma.
Könntet ihr unseren/meinen Account wieder freischalten?
User:
panisch
artcrimes
Dankö  |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:28 Titel: |
 |
|
tja man hätte soetwas auch anmelden können  |
|
Nach oben |
|
 |
panisch Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
hm ich weiss "unwissenheit schützt vor strafe nicht"
wohl nicht gesehen das man sowas machen kann |
|
Nach oben |
|
 |
panisch Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.05.2009, 10:29 Titel: |
 |
|
ist wieder frei! DANKE! |
|
Nach oben |
|
 |
oschi86 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.07.2009, 21:56 Titel: geblockte accounts |
 |
|
moinsen zusammen,
ich kam heut von der arbeit und musste mit entsetzen feststellen das mein account geblockt und der von der tante von meiner freundin auch.
also werd ich mich mal diesbezüglich zu diesem thema äußern und hoffe das unsere accounts wieder frei geschaltet werden.
also ich wohn zwar *noch* in wilhelmshaven,aber zur zeit wohn ich bei der tante von meiner freundin in lübeck,da ich in lübeck nen job gefunden habe und ich sowieso nach lübeck ziehen möchte.
da ich ja wie gesagt zur zeit bei der tante wohne sah sich mich ja am rechner oil imperium spielen.da meint sie tatsächlich *ich meld mich jetzt auch da an*
somit spielen wir beide über eine ip adresse sie über ihren pc und ich über laptop per w-lan.
ich hoffe ich konnte mich nun ausgiebig genug zu der derzeitigen situation äußern und wünsch mir das unsere accounts wieder frei geschalten werden.
P.S. es gab und wird nie transaktion zwischen den beiden accounts geben.
die accounts heißen oschi86 (meiner) und twinnie (der von der tante von meiner freundin)  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 16:53 Titel: Re: geblockte accounts |
 |
|
oschi86 hat Folgendes geschrieben: | moinsen zusammen,
ich kam heut von der arbeit und musste mit entsetzen feststellen das mein account geblockt und der von der tante von meiner freundin auch.
also werd ich mich mal diesbezüglich zu diesem thema äußern und hoffe das unsere accounts wieder frei geschaltet werden.
also ich wohn zwar *noch* in wilhelmshaven,aber zur zeit wohn ich bei der tante von meiner freundin in lübeck,da ich in lübeck nen job gefunden habe und ich sowieso nach lübeck ziehen möchte.
da ich ja wie gesagt zur zeit bei der tante wohne sah sich mich ja am rechner oil imperium spielen.da meint sie tatsächlich *ich meld mich jetzt auch da an*
somit spielen wir beide über eine ip adresse sie über ihren pc und ich über laptop per w-lan.
ich hoffe ich konnte mich nun ausgiebig genug zu der derzeitigen situation äußern und wünsch mir das unsere accounts wieder frei geschalten werden.
P.S. es gab und wird nie transaktion zwischen den beiden accounts geben.
die accounts heißen oschi86 (meiner) und twinnie (der von der tante von meiner freundin)  |
schreibe dieses dem Support!!
mfg
von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
oschi86 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.07.2009, 18:15 Titel: |
 |
|
okay danke dir payns  |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:07 Titel: |
 |
|
oschi86 hat Folgendes geschrieben: | okay danke dir payns  |
jo kein ding,
normaler weise sind die da nicht so,wenn man vorher dem support dies meldet, warum man mit ein und der selben IP ins game geht! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
|