|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2009, 03:25 Titel: mysteriöse vorgänge in der fabrik |
 |
|
auch ich habe meine lieben probleme mit meinen fabrikarbeitern, b.z.w. mit der herstellungszeit.
zuerst: selbstverständlich hab ich mich erstmal durchs komplette forum gewälzt um heraus zu finden, welches die optimale mitarbeiterzahl in der Fabrik ist. ohne produktionsmanager kann jeweils nur ein teil gebaut werden, is klar, auch das die arbeiterzahl variiert je nach equipment. schätze ich hab ne gute anzahl in der fabrik um alle aufgaben zu erledigen in weniger als 24 stunden.
die produktionszeit liegt bei c.a.6-8 stunden, so stand es jedenfalls bei herstellungsbeginn.
3 stunden später schau ich noch mal nach, wie lange es denn nun dauert. und siehe da, in 2 von 4 fabriken stand da eine restzeit von knapp 12 stunden.
scheinbar fällt wohl direkt der hammer in der fabrik, sobald der chef abwackelt. oder wie erklärt sich das? die sollen nicht zu den sabos in die kneippe gehn, sondern arbeiten.
gibt es ne lösung dafür, ohne den produktionsmanager zu engagieren? _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
 |
|
Nach oben |
|
 |
andrechen Grünschnabel

Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Bielefeld UID: 951
|
Verfasst am: 09.05.2009, 07:32 Titel: |
 |
|
Hi,
hast Du denn in jeder Fabrik das selbe EQ-Teil produzieren lassen. Du brauchst nämlich für unterschiedliche EQ-Teile und Klassen auch unterschiedliche anzahlen an Fabrikarbeitern.
Dass heisst wenn Du in einer Fabrik auf Feld A, etwa sieben Stunden für einen C-Tank brauchst, bräuchtest Du auf Feld B mit der selben Anzahl an Mitarbeitern, für einen C-Bohrturm dementsprechend viel mehr Stunden, da die Anzahl der MA nicht passt. _________________ Vorstandsmitglied Nord-Oil Imperium
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
US-Staatsmann und 16. Präsident der USA |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2009, 08:34 Titel: Re: mysteriöse vorgänge in der fabrik |
 |
|
HOMER JAY hat Folgendes geschrieben: |
auch ich habe meine lieben probleme mit meinen fabrikarbeitern, b.z.w. mit der herstellungszeit.
zuerst: selbstverständlich hab ich mich erstmal durchs komplette forum gewälzt um heraus zu finden, welches die optimale mitarbeiterzahl in der Fabrik ist. ohne produktionsmanager kann jeweils nur ein teil gebaut werden, is klar, auch das die arbeiterzahl variiert je nach equipment. schätze ich hab ne gute anzahl in der fabrik um alle aufgaben zu erledigen in weniger als 24 stunden.
die produktionszeit liegt bei c.a.6-8 stunden, so stand es jedenfalls bei herstellungsbeginn.
3 stunden später schau ich noch mal nach, wie lange es denn nun dauert. und siehe da, in 2 von 4 fabriken stand da eine restzeit von knapp 12 stunden.
scheinbar fällt wohl direkt der hammer in der fabrik, sobald der chef abwackelt. oder wie erklärt sich das? die sollen nicht zu den sabos in die kneippe gehn, sondern arbeiten.
gibt es ne lösung dafür, ohne den produktionsmanager zu engagieren? | melde dich mal im spiel bei mir von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
HOMER JAY Jungspund

Anmeldedatum: 17.04.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Saarbrooklyn UID: 35210 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2009, 01:46 Titel: |
 |
|
andrechen hat Folgendes geschrieben: | Hi,
hast Du denn in jeder Fabrik das selbe EQ-Teil produzieren lassen. Du brauchst nämlich für unterschiedliche EQ-Teile und Klassen auch unterschiedliche anzahlen an Fabrikarbeitern.
Dass heisst wenn Du in einer Fabrik auf Feld A, etwa sieben Stunden für einen C-Tank brauchst, bräuchtest Du auf Feld B mit der selben Anzahl an Mitarbeitern, für einen C-Bohrturm dementsprechend viel mehr Stunden, da die Anzahl der MA nicht passt. |
meine frage bezog sich auf 1 teil das gestern gebaut wurde in 1 fabrik auf 1 feld.
wie kann es um 17 uhr bei produktionsbeginn 7h 15min bis zur fertigstellung dauern und gegen 22 uhr auf einmal noch 11h ? ich bin mir sicher dass es die selbe fabrik mit dem selben teil war. kam schon öfters vor, allerdings wurde die zeit um ca 4 stunden kürzer.
es wurden KEINE ARBEITER eingestellt oder entlassen. _________________ Das Reh springt hoch,das Reh springt weit;
warum auch nicht, es hat ja Zeit !
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|