Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 09.05.2009, 09:42 Titel: Sterne |
 |
|
Jetzt möchte ich auch mal ne dumme Frage stelle:
Warum hat unser Konzern nun nur noch 3 Sterne (gestern noch 4) obwohl kein Vertrag geplatzt ist? Liegt das auch an dem EQ was verwendet wird? Oder welche Faktoren spielen da zusammen? _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2009, 10:08 Titel: |
 |
|
Das Ansehen nimmt auch wieder ab wenn keine Verträge erfüllt werden. Erüllt ihr heute also endgültig wieder einen Vertrag solltet ihr ihn eigentlich wieder haben. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2009, 17:58 Titel: Re: Sterne |
 |
|
silvercat hat Folgendes geschrieben: | Jetzt möchte ich auch mal ne dumme Frage stelle:
Warum hat unser Konzern nun nur noch 3 Sterne (gestern noch 4) obwohl kein Vertrag geplatzt ist? Liegt das auch an dem EQ was verwendet wird? Oder welche Faktoren spielen da zusammen? |
manchmal reicht es nicht aus nur ein vertrag zu haben,nimm doch einfach noch ein zwoten hinzu,wenn es dein konzern zulässt _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 10.05.2009, 02:11 Titel: Re: Sterne |
 |
|
silvercat hat Folgendes geschrieben: | Jetzt möchte ich auch mal ne dumme Frage stelle:
Warum hat unser Konzern nun nur noch 3 Sterne (gestern noch 4) obwohl kein Vertrag geplatzt ist? Liegt das auch an dem EQ was verwendet wird? Oder welche Faktoren spielen da zusammen? |
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 10.05.2009, 05:51 Titel: Re: Sterne |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: |
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten  |
Ich weiß
Danke für die schnelle Hilfe. Mal schauen was wir im Konzern dagegen tun können.
Gruß Silvercat _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
|