Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 27.03.2006, 13:30 Titel: Verwaltungsgebäude Fehler |
|
|
Also nach dem sich der Wirbel um den Kontostand etwas gelegt hat, möchte ich mal auf nen Fehler im Verwaltungsgebäude hinweisen.
Die 50 Mio kamen mir gerade gelegen um meine Rafinerie auf Stufe 5 zu bringen. Gedacht-getan... 10 Mio augegeben und es kommt das Fenster "zurück-Büro". Also zurück...
befinde mich nun wieder in der Verwaltung, gut das da jetzt bei Rafinerie immer noch "bauen" steht ist nen Fehler aber wahrscheinlich auch schon bekannt. klicke ich jetzt noch einmal auf bauen sind schwupp di wupp noch einmal 10 Mio futsch. Denke das sollte nicht so sein.
Wäre wahrscheinlich empfehlenswert hier ne Aktualisierung nach dem "zurück" Buttom vorzunehmen genau wie in der Fabrik, denn da funzt es ja.
mfg Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Isler Jungspund
UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 29.03.2006, 11:27 Titel: |
|
|
Hab genau das gleiche Problem. Nur direkt bei der Ausbaustufe vom Firmenzentrale selber. Es wird nicht hingewiesen das schon gebaut wird und abgebucht wird auch doppelt
Account : Isler
und mal echt ne geile idee hier ... hat man zu Amiga Zeiten bis zum abwinken gezockt
Zuletzt bearbeitet von Isler am 29.03.2006, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.03.2006, 08:07 Titel: |
|
|
Hhm, ist so noch gar nicht aufgetreten. Ich geb es mal weiter! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|