FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verwaltungsgebäude Fehler

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddiurvieh
Gamemaster
Gamemaster

UID: 102
KID: 8

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 13:30    Titel: Verwaltungsgebäude Fehler Antworten mit Zitat

Also nach dem sich der Wirbel um den Kontostand etwas gelegt hat, möchte ich mal auf nen Fehler im Verwaltungsgebäude hinweisen.
Die 50 Mio kamen mir gerade gelegen um meine Rafinerie auf Stufe 5 zu bringen. Gedacht-getan... 10 Mio augegeben und es kommt das Fenster "zurück-Büro". Also zurück...
befinde mich nun wieder in der Verwaltung, gut das da jetzt bei Rafinerie immer noch "bauen" steht ist nen Fehler aber wahrscheinlich auch schon bekannt. klicke ich jetzt noch einmal auf bauen sind schwupp di wupp noch einmal 10 Mio futsch. Denke das sollte nicht so sein.
Wäre wahrscheinlich empfehlenswert hier ne Aktualisierung nach dem "zurück" Buttom vorzunehmen genau wie in der Fabrik, denn da funzt es ja.
mfg Eddi Urvieh
Jungspund
Jungspund

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab genau das gleiche Problem. Nur direkt bei der Ausbaustufe vom Firmenzentrale selber. Es wird nicht hingewiesen das schon gebaut wird und abgebucht wird auch doppelt

Account : Isler

und mal echt ne geile idee hier ... hat man zu Amiga Zeiten bis zum abwinken gezockt

Zuletzt bearbeitet von Isler am 29.03.2006, 11:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm, ist so noch gar nicht aufgetreten. Ich geb es mal weiter! Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.