Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.05.2009, 12:26 Titel: Manger |
 |
|
mal ne Frage und zwar hat man doch bein Verkaufsmanager den Hacken dabei "Verträge berücksichten"
kann man das auch für denn Raffinerie Manger ein führen?
Weil was ist wenn ich rohöl Verträge habe und rohöl da ist aber ein paar stunden vorher da Benzin Tank durch den manger verkauft wird und somit der Raff. Manger die Arbeit aufnimmt und das Rohöl was für den Vertrag da wäre einfach weg Brezelt !!
Was haltet ihr davon? _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.05.2009, 16:29 Titel: Re: Manger |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | mal ne Frage und zwar hat man doch bein Verkaufsmanager den Hacken dabei "Verträge berücksichten"
kann man das auch für denn Raffinerie Manger ein führen?
Weil was ist wenn ich rohöl Verträge habe und rohöl da ist aber ein paar stunden vorher da Benzin Tank durch den manger verkauft wird und somit der Raff. Manger die Arbeit aufnimmt und das Rohöl was für den Vertrag da wäre einfach weg Brezelt !!
Was haltet ihr davon? |
Hallo GER-LINDE, dies ist eine gute Frage -> ich persönlich vertraue keinen Manager auf diesem Planeten ;o) SELBST IST DER MANN O. FRAU *grins* |
|
Nach oben |
|
 |
|