Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:13 Titel: Postablage |
 |
|
Hi Leute,
es wäre nicht schlecht, wenn man selbst bestimmen kann welche Nachrichten man in die Postablage bekommen möchte.
Mich interessiert z.B.: nicht wann das einzelne EQ in der Fabrik fertiggestellt wurden ist, usw.
Dabei entstehen für jeden nur Vorteile, ich sage nur Tariffic. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:24 Titel: |
 |
|
Hhm, du musst die Sektion ja nicht lesen, sondern gleich die Sektion löschen. Traffic ist das nicht wirklich. Da gibt es ganz andere Trafficfresser.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:36 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Hhm, du musst die Sektion ja nicht lesen, sondern gleich die Sektion löschen. Traffic ist das nicht wirklich. Da gibt es ganz andere Trafficfresser.  |
Ja, das sage ich nur Aktienmarkt.
Noch einmal zur Postablage.
Immer wenn was drin liegt wird es ja sichtbar gemacht, und jedesmal denkt man es ist was wichtige(Quelle brennt, usw.), aber nein, in der Fabrik wurde wieder nur ein EQ fertiggestellt.
Es kostet immer viel Zeit und auch Tariific, Kleinvieh macht auch dreck, sage ich da nur.  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 15.05.2009, 18:44 Titel: |
 |
|
Gutes Thema wie ich finde!
Ob man jetzt was einstellen kann was man noch haben möchte ist mir eientlich nicht wichtig. Mir wäre wichtig, daß ich nicht tausendmal auf den Pfeil klicken muß um mich durch die Nachrichten zu klicken. Wenn ich dann einzelne lösche lese ich die alte noch mal. Traffic und Zeit die das frisst. Nerven natürlich auch ein paar.
Cool wäre wenn man z.B. auf Spionage und Sabotage klicken könnte und so ein Feld zum scrollen hätte mit Sortierfunktion. Dann könnte man klick sagen ich lösche mal eben meine 10 Nachrichten wo welcher Sabo wann ankommt. Eine Nachricht die mich übrigens überhaupt nicht interessiert
Was auch hinderlich ist an den Informationen meiner Meinung nach sind fehlende Feldangabe in der Sabotageinformation. Auch die unterschiedlichen Nachrichten bei der Sabotage zu gleichen Vorkommnissen sind unschön.
Vielleicht könnt Ihr ja was machen in die Richtung. Ich würde mich freuen. Einige andere bestimmt auch
Ich will aber nicht nur kritisieren sondern auch loben. Wie es sich gehört. Eure positiven Ereignisse sind spitze und kommen soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei allen super an.
Danke! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.05.2009, 11:57 Titel: |
 |
|
Hhm, da müssen wir uns die Gesamtsystematik nochmals genauer anschauen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 18.05.2009, 22:01 Titel: |
 |
|
Mache bei Bedarf gerne noch Vorschläge wie es genau aussehen könnte und welche Nachrichten wie gestaltet sein sollten  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|