FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Expertisen speichern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scroopy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 16:25    Titel: Expertisen speichern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

noch ein kleiner Updatevorschlag:

Wenn ich mir für teures Geld eine Expertise kaufe, kann ich sie mir später nicht nocheinmal ansehen, oder?

Wäre es nicht realer wenn die Ölfelder, von denen man schon eine Expertise hat, eine bestimmte Markierung sowie einen weiteren Menüpunkt ("Expertise erneut ansehen" o.ä.) erhalten würden?

Dann könnte man später besser vergleichen welches Ölfeld man kauft und muss sich nicht alles auf Post-it's notieren... :-)

Ansonsten ein super Spiel, freu mich schon auf die Flash-Games (hoffentlich darf ich wie im alten Original mit nem Männchen Dynamit vor den brennenden Bohrturm legen und endlich wieder selber Quellen anbohren Very Happy)

Scroopy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scroopy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 16:29    Titel: RE: Expertisen speichern Antworten mit Zitat

kleiner Nachtrag:

bei einigen Feldern taucht anstatt einer Expertise nur folgende "Fehlermeldung" auf:

» {tpl:sprache field_buy=text_2 «

Fehlt da etwa ein "}" Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 20:24    Titel: RE: Expertisen speichern Antworten mit Zitat

wenn die meldung erscheint, ist das feld bereits belegt. sobald die weltkarte überarbeitet ist, siehst du das sofort auf der karte anhand einer markeirung.
genauso sollen expertise und konzessionserwerb voneinander getrennt werden. ob man sie dann noch einmal ansehen kann, weiß ich leider nicht. aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da man sich normalerweise aufgrund der expertise entscheidet, ob man das feld "kauft" oder nicht. wenn nur das geld fehlt, wird man sich sicher das feld merken können.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz auf Dich J.R. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich auf mich auch *schnellmaldienasezuhalte* Very Happy

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:32    Titel: RE: Expertisen speichern Antworten mit Zitat

Expertisen speichern wird möglich sein für Premium-Spieler.

vgl. hier:

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=707
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.