Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
scroopy Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2006, 16:25 Titel: Expertisen speichern |
|
|
Hallo zusammen,
noch ein kleiner Updatevorschlag:
Wenn ich mir für teures Geld eine Expertise kaufe, kann ich sie mir später nicht nocheinmal ansehen, oder?
Wäre es nicht realer wenn die Ölfelder, von denen man schon eine Expertise hat, eine bestimmte Markierung sowie einen weiteren Menüpunkt ("Expertise erneut ansehen" o.ä.) erhalten würden?
Dann könnte man später besser vergleichen welches Ölfeld man kauft und muss sich nicht alles auf Post-it's notieren... :-)
Ansonsten ein super Spiel, freu mich schon auf die Flash-Games (hoffentlich darf ich wie im alten Original mit nem Männchen Dynamit vor den brennenden Bohrturm legen und endlich wieder selber Quellen anbohren )
Scroopy |
|
Nach oben |
|
|
scroopy Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.03.2006, 16:29 Titel: RE: Expertisen speichern |
|
|
kleiner Nachtrag:
bei einigen Feldern taucht anstatt einer Expertise nur folgende "Fehlermeldung" auf:
» {tpl:sprache field_buy=text_2 «
Fehlt da etwa ein "}" |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.03.2006, 20:24 Titel: RE: Expertisen speichern |
|
|
wenn die meldung erscheint, ist das feld bereits belegt. sobald die weltkarte überarbeitet ist, siehst du das sofort auf der karte anhand einer markeirung.
genauso sollen expertise und konzessionserwerb voneinander getrennt werden. ob man sie dann noch einmal ansehen kann, weiß ich leider nicht. aber das ist auch nicht unbedingt nötig, da man sich normalerweise aufgrund der expertise entscheidet, ob man das feld "kauft" oder nicht. wenn nur das geld fehlt, wird man sich sicher das feld merken können. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.03.2006, 06:41 Titel: |
|
|
Ich bin stolz auf Dich J.R. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.03.2006, 22:05 Titel: |
|
|
ich auf mich auch *schnellmaldienasezuhalte* _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
|
Nach oben |
|
|
|