|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.05.2009, 09:26 Titel: |
 |
|
Also die Ideen sind ja auch noch nicht ausgereift. Das Alter der Saboteure haben wir erst einmal als grobe Idee mit ins Auge gefasst.
Ich weiß jetzt nicht, was ein Trainingsfield und Saboverkauf mit einer Verschärfung für die Wirtschaftsspieler zu tun haben soll. Im Gegenteil, wird es doch die Wirtschaftler ein wenig entlasten, wenn die Sabos woanders trainiert werden können. *grübel*
Alles gut un schön mit "in der Welt rumgucken", aber es muss auch realisierbar sein.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.05.2009, 18:18 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Also die Ideen sind ja auch noch nicht ausgereift. Das Alter der Saboteure haben wir erst einmal als grobe Idee mit ins Auge gefasst.
Ich weiß jetzt nicht, was ein Trainingsfield und Saboverkauf mit einer Verschärfung für die Wirtschaftsspieler zu tun haben soll. Im Gegenteil, wird es doch die Wirtschaftler ein wenig entlasten, wenn die Sabos woanders trainiert werden können. *grübel*
Alles gut un schön mit "in der Welt rumgucken", aber es muss auch realisierbar sein.  |
Da dieses Trainigsfeld echtes Geld kosten soll, kann man von einer Entlastung der Wirtschaftspieler nicht sprechen, da sehr viele (min. 90%) kein reales Geld dafür ausgeben.
So, wenn da die Sabos gestärkt sind, richten sie logischerweise mehr schaden an.
Meinst, wie schnell die Wirschaftspieler, jetzt bei den schönen Wetter draußen, sich die Felder um die Ohren jagen lassen, und dann auf den Resetknopf drücken.
Ihr könntet so sicherölich über den Sommer gut 40 % der Wirtschaftspieler verlieren.
Es muss ein gemeinsamer Nenner zwischen Sabo und Wirtschaftspieler geben.
Nehmt den Sabos, die Bomben, Messer und das Feuerzeug weg. Gegen Diebstahl hat kaum ein Wirtschaftspieler was dagegen.
Dann Neuaufteilung der Welt, nicht mehr in Kontinente, sondern in Länder.
Wenn diese Aufteilung gemacht wurden ist, kann man dann Länder spezifisch(Steuersystem des Landes anpassen, Rohstoffe und EQ in Landeswährung zahlen) sich was einfallen lassen.
- Abschaffung, das jedes einzelne Feld ein Konto hat.
- Es sollte nur ein Konto geben, wo jedes Feld aufgreifen kann, aber nur in der Währung des Landes natürlich.
Ich finde OI, braucht mal was wirklich Neues, sonst wird es immer langweiliger, finde ich.
Oi sollte ein Wirtschaftspiel bleiben, und kein Kriegsspiel(Sabos).
Wer Krieg spielen will, der soll sich ein anderes Game sich suchen. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 25.05.2009, 08:50 Titel: |
 |
|
Servus,
da hast DU etwas missverstanden...das Trainingsfeld kostet kein reales Geld.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 18:08 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Servus,
da hast DU etwas missverstanden...das Trainingsfeld kostet kein reales Geld.
Gruß |
Oh, Sorry.
Aber macht endlich aus OI wieder ein Wirtschaftspiel, wie es den Original entspricht, und kein Kriegsspiel. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 29.05.2009, 08:38 Titel: |
 |
|
Wir sind doch schon dabei, lieber Spielera.
Auf der anderen Seite gehört die Sabotage einfach zum Spiel dazu. Deshalb können wir sie doch nicht einfach ignorieren.
Wenn Dir soviel an Wirtschaft gelegen ist, dann schlage ich vor du eröffnest einen Diskussionsthread mit Ideen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|