FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Stimmt es so- zusammenfassung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyres
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 41208

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 14:07    Titel: Stimmt es so- zusammenfassung Antworten mit Zitat

Hallo,

durch Zufall bin ich auf das Spiel gestoßen und ich hatte damals das Game, ach waren das noch Zeiten.

Ich habe nun einiges gelesen und muss für mich mal Zusammenfassen und euch, die schon länger dabei seit, fragn, ob ich es richtig verstanden habe:

1. Rookie Schutz
Bis der Account, die Firma ein Wert von 1Mrd erreicht hat bin ich im Rookie Schutz?

2. Spionage
Ist nur bei gleichem Lvl oder drüber möglich, jmd unterhalb kann man nicht angreifen?

Da stellt sich die Fragen, welche Ranks gibt es

3. Satteliten
Schütz einen zu 100% vor jedem Angriff, bis ich selber jemand aus Spinoiert, Sabotiert habe. Und gilt für alle Felder, Weltweit

4. Es gibt Konzerne, die eigen Banken eröffnet haben und Tauschkurse anbieten?

5. Felder unter 360.000 bbl sollte man stehen lassen?

OK....bis dahin

Stimmt das alles so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 15:23    Titel: Re: Stimmt es so- zusammenfassung Antworten mit Zitat

Cyres hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

durch Zufall bin ich auf das Spiel gestoßen und ich hatte damals das Game, ach waren das noch Zeiten.

Ich habe nun einiges gelesen und muss für mich mal Zusammenfassen und euch, die schon länger dabei seit, fragn, ob ich es richtig verstanden habe:

1. Rookie Schutz
Bis der Account, die Firma ein Wert von 1Mrd erreicht hat bin ich im Rookie Schutz?

Hallo und Willkommen bei Oi!

Zu deiner 1. Frage : Richtig

Zitat:
2. Spionage
Ist nur bei gleichem Lvl oder drüber möglich, jmd unterhalb kann man nicht angreifen?

Spionage ist immer möglich, egal welchen Rang dein "Opfer" hat. Sabotage ist erst ab dem Lvl Amateur möglich, angreifbar sind Spieler die einen Rang unter deinem sind, nach oben hin gibt es keine Grenze.
Zitat:

Da stellt sich die Fragen, welche Ranks gibt es

Die Range findest du in der Wiki (zu finden im Büro, rechts unten das Buch "Help") unter F.A.Q. Ölfelderwerb.

Zitat:
3. Satteliten
Schütz einen zu 100% vor jedem Angriff, bis ich selber jemand aus Spinoiert, Sabotiert habe. Und gilt für alle Felder, Weltweit

Es gibt 2 Arten von Satelliten.

1. Den Spionage Sat : Mit diesem kannst du deine Gegner ausspionieren ohne endeckt zu werden. Diese Berichte kannst nur du alleine für die Sabotage nutzen da diese nicht in den Konzern geschickt werden können.

2. Wachschutz Sat : Durch diesen erhälst du 100% Schutz vor Spionagen und Sabotagen bis dieser entweder erloschen ist oder du einen Gegner sabotierst. Wenn du diesen Sat gebucht hast ist keine Spionage anderer durch deine Agenten möglich!

Zitat:
4. Es gibt Konzerne, die eigen Banken eröffnet haben und Tauschkurse anbieten?

Jeder Konzern bietet andere Konditionen an zu denen Kraftstoffe und Equipment ausgezahlt werden die durch die Mitglieder in den Konzern tranferiert wurden.

Zitat:
5. Felder unter 360.000 bbl sollte man stehen lassen?

Es gibt/gab nur eine handvoll von Feldern die diese Fördermenge aufweisen. Felder zwischen 350 k bbl und 360 k bbl sind akzeptabel. Je näher diese natürlich an die 360 k bbl kratzen desto lukrativer sind diese Wink

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.