FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bohrungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyres
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 41208

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 10:51    Titel: Bohrungen Antworten mit Zitat

Moin,

wieivle Bohnrungen kann man auf ein Ölfeld machen, 5??

Gruß

Cyres
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was genau meinst du mit Bohrungen? Wieviele Quellen zu erschliessen sind oder wie oft eine Quelle neu angebohrt werden kann?

Es gibt pro Feld 5 Quellen die angebohrt werden können. Diese versiegen nach ~ 30 Tg. und du kannst diese 3x neu anbohren bevor die Quellen komplett versiegen. Nach einem Zeitraum von ca. 2-4 Wochen finden Forscher neue Ölvorkommen und du kannst diese Quellen wieder anbohren.

Wenn ein Feld komplett versiegt ist kann dieses auch abgestoßen werden ( Ausnahme : Homefield ist nicht abstoßbar!). Bevor du dich für diesen Schritt entscheidest solltest du alles was nicht niet und nagelfest ist auf andere Felder transferieren ( z.B. Geld, Saboteure, Agenten, EQ ect.pp). Du solltest diesen Schritt aber auch nur wählen wenn es ein schlechtes Feld ist und du ein lukrativeres erschliessen möchtest, da dies mit einigen Kosten verbunden ist.

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Cyres
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 41208

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

chiana hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Es gibt pro Feld 5 Quellen die angebohrt werden können.

Danke, dass meinte ich

Diese versiegen nach ~ 30 Tg. und du kannst diese 3x neu anbohren bevor die Quellen komplett versiegen. Nach einem Zeitraum von ca. 2-4 Wochen finden Forscher neue Ölvorkommen und du kannst diese Quellen wieder anbohren.

OK, da muss ich nochmal nachfragen:
1. Qulle versiegt nach 30 Tagen
2. 2-3 neu anbohrren, dann gitl Punkt 1
3. nach 2 oder 3ten Mal komplett versiegt
4. Nach 2-4 Wochen- Forscher finden neues Öl

Stimmt die Reihenfolge, oder gilt zwischen den neu bohrungen, dass die Forscher neue Funde machen müssen

Macht es Sinn die Pipelines immer auf 100% zu halten, was ich bis dato mache, oder sich neue zu kaufen, weil ich germekt habe, dass das doch recht teuer ist

Gruß

Cyres
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Feld komplett versiegt ist kann dieses auch abgestoßen werden ( Ausnahme : Homefield ist nicht abstoßbar!). Bevor du dich für diesen Schritt entscheidest solltest du alles was nicht niet und nagelfest ist auf andere Felder transferieren ( z.B. Geld, Saboteure, Agenten, EQ ect.pp). Du solltest diesen Schritt aber auch nur wählen wenn es ein schlechtes Feld ist und du ein lukrativeres erschliessen möchtest, da dies mit einigen Kosten verbunden ist.

Grüße,
Chiana

Das funktioniert aber leider im Moment nicht, denn der Button "Feld abstossen" wird erst gar nicht mehr angezeigt. Ich werde nämlich zwei Felder nicht mehr los, die brach liegen und nur noch zur Produktion von EQ dienen.

Nun kommt aber nicht auf die Idee, die Felder für mich zu löschen, denn da liegt noch jede Menge Kohle rum.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler ist bereits bekannt und wurde auch schon aufgenommen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.