Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 15:04 Titel: Bug bei Bomber und Meuchlerschadensberichten... |
 |
|
Hey
Der Bug nervt echt, die Leute die es nicht wissen fallen immer wieder darauf rein.... Könntet ihr das endlich fixen, dass bei Feldern wo OFFENSICHTLICH nix mehr steht im Schadensbericht trotzdem sowas steht:
Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: 5 (3)
Fabrik: 5 (3) Ausbildungszentrum: 5 (3)
Immer und Immer wieder...
Beispiel: Ein Feld eines OIAG-Mitglieds, ich habe die Raffinerie und Fabrik von 1 auf 0 zerstört, seit diesem Tag haben alle unsere Mitglieder die da ankommen (in einer Woche mind. 8 Berichte eher mehr) dort stehen dass alle Gebäude 5 wären... es ist unmöglich in 3 Stunden die Gebäude von 0 auf 5 aufzubauen und die Raffinerie mind. 8x in einer Woche von 4 auf 5...
Unterkunft das selbe, ich hab sie zerstört, wenige Stunden später steht 5 da. Seitdem immer wieder... Das nervt, weil derjenige das offenbar ausnutzt um unsere Leute anzuklagen, und die denken die machen Schaden.... es wäre nett, wenn man sieht, dass dieses Feld nen Opferfeld mit 2% Sabotageabwehr ist wo NICHTS mehr steht oder arbeitet  _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 16:05 Titel: |
 |
|
jop kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Es nervt gewaltig wenn da immer was anderes angezeigt wird.
Wäre super wenn ihr das mal fixen könnt.
Besten Dank
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 18:45 Titel: |
 |
|
Ich finds gut!
Ich lach mich erlich gesagt immer schlapp, wenn ich mir mal meine Schadensberichte ansehe!
Ich hab euch das doch schon einmal lang und breit erklärt, wie das ist.
ich kann nur sagen, meine Sabotageberichte sind Bug-frei!  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 25.05.2009, 19:25 Titel: |
 |
|
Deine sind nicht bug-frei^^ Ich habs den Leuten auch schon tausend mal gesagt, aber irgendwie.... vorallem die Leute die ich nicht erreiche, und die ihre Sabos an dem Müllhaufen da verschwenden  _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.05.2009, 20:07 Titel: |
 |
|
ich bin mir da ganz sicher! Ich kann die lesen!
Aber selbst bei 2% Wachschutz prallen die Leute ab!
Aber Ihr dürft gerne zum Skillen kommen, hab nix dagegen  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 25.05.2009, 21:00 Titel: |
 |
|
Also ist ja fast klar wer meinen letzten Post gelöscht hat und ich wünsche Dir, dass Dir dafür die Finger abfallen.
Lächerlich sowas zu löschen. Da war nun wirklich gar nix fieses drinn.
Dann könnt Ihr Euer Messdienerforum wirklich zu machen!!!
Nur noch lächerlich dieses gelösche!
 _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 25.05.2009, 21:46 Titel: |
 |
|
ich hätte das gern gelesen
Berti kannst es mir ja mal IN-Game als PN schicken
aber ich schweiffe schon wieder ab vom Thema
für mich kann es so bleiben
zu uns kommen die, die lesen können!  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:25 Titel: |
 |
|
@ Harry versteh deine Aussage nicht aber so wie es ausschaut spielst du gerne mit Bugs im Game. LOLOL
Also mich stört es wenn bei denn Berichten nicht das richtige angezeigt wird und das ist eindeutig ein Bug und gehört bitte dringend gefixt. Nochmal es nervt gewaltig.
Gruss Linz _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 26.05.2009, 19:37 Titel: |
 |
|
Wie schon mal gesagt, da dieser "Bug" schon vor meiner Zeit besteht, ist es für mich keiner.
Wer 100-200 erfolgreiche Sabotgen gemacht hat sollte es eigendlich kappiert haben.
Damals wurde von der Chefetage gesagt: Es ist sehr umständlich und langwierig, es gibt wichtigeres!
Der Aussage stimme ich selbst heute noch mehr denje voll und ganz zu.
Seht es als Herausforderung an.
Vielleicht solltet sich Massagestall mal überlegen die Signatur zu ändern in:
Wir wissen es nicht, und DU?
Wenn du es weißt, besuch uns!
aber das nur nebenbei  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 26.05.2009, 22:17 Titel: |
 |
|
Sehr geistreich Harry.
Würde nicht soviel an den Dingern knabbern wie die da in Deinem Avatar
Wenn es damals schon erkannt war ist es ja sehr traurig, dass es immer noch nicht gefixt ist.
Bug ist Bug und sowas gehört nun mal gefixt in einem ordentlichen Spiel!
Fertig! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 29.05.2009, 16:25 Titel: |
 |
|
Eben! Hab mich eben schon mit nem GM unterhalten, dass es eigentlich unmöglich ist wie eine gewisse Person den Bug ausnutzt und sogar noch fröhlich dazu steht. Hier mal ein Feld, aus Datenschutzgründen sind wichtige Informationen zur Person zensiert bzw verändert worden:
Kontinent: xxx Region: xxx
Ölfeld: xxx Opfer: Harry Stümper
Kontostand: xxx$
Aktienvermögen: xxx$
Informationen zu Gebäuden:
Firmenzentrale:- Verwaltung: -
Unterkunft: 1 Katastrophenschutz: 1
Wachgebäude:1 Materiallager: 1
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -
Infomationen zur Abwehr:
Art Abwehrlevel Stufe Personal Ausbildung
Keine Infomationen vorhanden
Wachgebäude: 2% 1
Keine Infomationen vorhanden
Nichts für ungut, ich weiß momentan sehen einige Felder dieses Konzerns so aus. Aber die Gebäudeübersicht und 2% Abwehr sind ein eindeutiges zeichen dafür, dass derjenige diesen Bug ausnutzt um Gerichtsprozesse anzuzetteln. Er schreibt ja selbst, dass er darüber freut, dass die Leute angezeigt kriegen sie würden Schaden machen den sie nicht machen und ich weiß, dass man von manchen Konzernen nicht viel erwarten kann, aber selbst von diesem Konzern erwarte ich ein klitzekleines bisschen bessere Felder, vorallem die nicht zerstörbaren Gebäude (Wachgebäude 1?) sagen mehr als 1000 Worte...
Wenn Schadensberichte nicht wichtig sind, dann weiß ich nicht... aber ne neue Anzeige beim Benzin und Geld die eigentlich funktionstüchtig gewesen war soweit ich weiß ist natürlich wichtiger als bugfreies Spielen.
Mal sehen ob das gelöscht/zensiert wird oder ich verwarnt/gesperrt oder sonstwas werde. _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
Oasch Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.05.2009, 20:34 Titel: |
 |
|
Hallo Kilon, ich weiß wirklich nicht, warum du für diesen Bug, den das spiel hat, harry als Bug-User bezeichest, er kann ja nicht mal was dagegen machen, selbst wenn er wollte.
Und das er seine Felder nicht wieder aufbaut oder nicht, bleibt ja wohl seine sache. Also stelle dich nicht so an, die gleichen probleme gibt es bei euren Sabotageberichte auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 30.05.2009, 02:47 Titel: |
 |
|
Erst ma muss ich mich wieder einkriegen,
nu zurück zum Thema;
Habt ihr noch niemals neu bebaute Felder gesehen?
Ich weiss ja nich was bei Massagestall abgeht, aber mit der Signatur kann es nicht zusammen hängen! Ihr solltet die wirklich andern.  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 30.05.2009, 02:56 Titel: |
 |
|
@kilon
auch auch auf türkisch heisst es :
Harry Stamper  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

|
Verfasst am: 30.05.2009, 21:37 Titel: |
 |
|
Neu bebaute Felder?! Wie neu ist das denn?^^ 6 Monate? Aber stimmt das Wachgebäude hochzuziehen dauert Wochen
@oasch: Den Bug gibts bei uns nicht, wir haben keine derartigen Felder wie mehrere eurer Mitglieder. _________________ Was wurde aus W.O.C Massagestahl? |
|
Nach oben |
|
 |
|