Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 26.05.2009, 06:15 Titel: melchor auf Konzernsuche |
 |
|
melchor ist auf der Suche nach einen geeigneten Konzern
leider sind die Aussagen in den Konzernbeschreibungen nicht sehr aussagekräftig besonderes Intresse ist doch was ein Konzern zahlt für EQ und Rohstoffe sowie Monatsgebühr
und auch in wiefern ein Konzern seine Mitglieder in die Pflicht nimmt für Ausbau oder sonstige Kosten
damit mann vorher weiß was auf einem zukommt
das heißt das ich auf beiden Servern fast 100 Konzerne anschreiben muss um zu sehen was ich zu erwarten habe
es wäre schönn wenn sich Konzerne die Intresse zumindest haben an neue Mitglieder entweder hier im Forum oder aber auch in der Konzernbeschreibung diese Daten veröffendlichen
bzw. das diese einmal im Monat vom System einer Zeitung oder wie auch immer offen gelegt wird
wäre sicherlich bei der Suche gerade wo es auf dem EU-Server soviele Konzerne exestieren
und auch bei Gamesload werden es ja immer mehr Konzerne sehr hilfreich wäre
mann könnte dieses sogar soweit ausbauen das das System eine Bewertung dieser Eckdaten für eine Monatliches Ränking Mitgliederfreundlichster Konzern dienen könnte
na ja wollen wir nicht gleich übertreiben würde mich aber freuen wenn dieses auf ein Positives Echo stoßen würde
Zuletzt bearbeitet von melchor am 26.05.2009, 06:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2009, 06:28 Titel: |
 |
|
Bei der Hälfte habe ich aufgehört zu lesen, da mir die Augen weh tuen.
Punkte und Kommas wären vielleicht mal gar nicht schlecht. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 26.05.2009, 06:33 Titel: |
 |
|
na ja das ist ja nichts neues aber
du magst mich ja sowiso nicht
habe deine Ablehnung nicht vergessen  |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:02 Titel: |
 |
|
Das wird dir wohl noch öfter bevorstehen!!!
Weiterhin finde ich unsere Konzernbeschreibung sehr gelungen!
Das die Konzerne interne Regelungen im Forum veröffentlichen, kannst du auch nicht erwarten.
Bei den meisten Konzernen, wirst du solche Informationen, wohl nur in einem TS oder Skypegespräch erhalten.
Aber mach du dir mal weiter nen Kopf, dass du auch ja genug für dein Zeug bekommst oder zu sehr ins Konzernleben eingebunden werden könntest.
Macht einen guten Eindruck!
Im Fall einer Bewerbung bei uns, spreche ich dir schon hier die Ablehnung aus!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:12 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | na ja das ist ja nichts neues aber
Die Aussage von oben hat nichts mit meinem persönlichen Verhältnis zu dir zu tun, sondern war einfach mal eine allgemeine Aussage.
@ronone:  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:22 Titel: |
 |
|
Danke für deine Aussage ronone
denn bei der vielzahl von Konzernen ist auch eine Ablehnung etwas sehr erleichterndes
denn bei fast 100 Konzernen ist es wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen
mann will ja nicht in nen Konzern eintreten schauen wies läuft und dann zum nächsten gehen abgesehen vom Zeitaufwand
und ausserdem ging es dabei nicht nur um mich sondern auch generel für Konzernsuchende eine erleichterung zu schaffen für seine entscheidung
desweiteren hört mann ja auch mal was davon, das Konzernmitglider ausgenutzt bzw. betrogen werden |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2009, 07:28 Titel: |
 |
|
Wie gesagt!
Treff dich im TS der Konzerne um Informationen zu bekommen!
Ich hab dir nur ganz allgemein gesagt, welchen Eindruck dein Text auf mich gemacht hat!
Daher unsere Entscheidung!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.05.2009, 08:34 Titel: |
 |
|
@ melchor
Für andere Konzernsuchende wäre es ne gute Idee wie es ronone geschrieben hat..
aber da du auf beiden Servern bekannt bist... gl wohl mehr als eu.... meinst du wirklich das dir einer was sagen wird, wie die Preise sind oder was im Konzern so Sache is?? |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 26.05.2009, 08:52 Titel: |
 |
|
ach Toshi das ist wirklich zuviel der Ehre
aber es wundert mich denn wenn ich so bekannt bin wie du sagst dann müsste doch auch bekannt sein das ich mich und das auf beiden Servern gut am Konzernleben beteiligt und zu ihrem erfolg beigetragen habe mit meinen bescheidenen möglichkeiten |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.05.2009, 16:38 Titel: |
 |
|
erst einmal melchor, es liest sich halt einfacher mit .,- und soweiter hast ja auch schon umgesezt.
zweitens dein ruf eilt dir voraus, ich kenne ein paar leute die dich lieber mit deinen feldern platt sehen würden.
Deswegen wirst du es schwer haben bei einen alten konzern fuss zu fassen, aber gib nicht auf vielleicht findest du ja den richtigen.
Was mich stören würde wäre dies, das du auf beiden servern spielst und somit ein sicherheitsrisiko darstellst.
Zu den Preisen von EQ und Rohstoffen sag ich nur eins, dass geht Fremde garnichts an, dies ist sache eines Konzerns und so sollte es auch bleiben.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.05.2009, 22:16 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | na ja das ist ja nichts neues aber
Da kann ich mich SaS nur anschließen...mal sehen was deine Felder so hergeben! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 26.05.2009, 23:26 Titel: |
 |
|
wenn du ablehnung nicht magst kannst du auch einen eigenen konzern gründen ich weiß nicht wie es die anderen vorsitzenden so halten aber bei mir ist es so das ich nicht geil auf mitglieder bin die es nur auf viel geld abgesehen haben
den bei deinem schreiben kommt es einem so vor als bist du nur geldgeil |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 27.05.2009, 06:26 Titel: |
 |
|
Tja ich dachte bisher dieses sei ein Wirtschaftsspiel
indem es darum geht Geldzu machen, im Ranking hoch zu kommen
ich weiß ja nicht was ihr spielt oder welchen Sinn ihr seht
also mir geht es darum meine Firma hochzubringen und dabei Spass zu haben
und wenn es mir alleine ums Geld verdinen gehen solte wie es hier gerne verstanden wird würde ich keinen Konzern suchen bzw beitreten denn mir ist bekannt das die meisten Konzerne wenn nicht sogar alle die Preise des Stockmarktes nicht Zahlen können bzw. die Konzern Verträge meines wissen diese Preise nicht hergeben
und trotzdem gibt es ja große Unterschide |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.05.2009, 06:54 Titel: |
 |
|
melchor hat Folgendes geschrieben: | Tja ich dachte bisher dieses sei ein Wirtschaftsspiel
indem es darum geht Geldzu machen, im Ranking hoch zu kommen
ich weiß ja nicht was ihr spielt oder welchen Sinn ihr seht
also mir geht es darum meine Firma hochzubringen und dabei Spass zu haben
und wenn es mir alleine ums Geld verdinen gehen solte wie es hier gerne verstanden wird würde ich keinen Konzern suchen bzw beitreten denn mir ist bekannt das die meisten Konzerne wenn nicht sogar alle die Preise des Stockmarktes nicht Zahlen können bzw. die Konzern Verträge meines wissen diese Preise nicht hergeben
und trotzdem gibt es ja große Unterschide |
GM_Mode_off
hallo mechor ja dies ist ein wirtschaftsspiel aber vielleicht solltest du dann mal darüber nachdenken ob ein konzern der richtige weg für dich ist oder ob du nicht doch lieber alleine spielen solltest meiner meinung nach sollte ein konzern eher als starke gemeinschaft nach außen präsentiert werden und nicht als gelddruckmaschiene verkaufe deine raffinate über den stockmarkt und das eq im auktionshaus so kann man doch am schnellsten geld machen
@ all: Hallo mechor,
ja dies ist ein Wirtschaftsspiel, aber vielleicht solltest du dann mal darüber nachdenken ob ein Konzern der richtige Weg für dich ist oder ob du nicht doch lieber alleine spielen solltest. Meiner Meinung nach sollte ein Konzern eher als starke Gemeinschaft nach Außen präsentiert werden und nicht als Gelddruckmaschiene. Verkaufe deine Raffinate über den Stockmarkt und das EQ im Auktionshaus so kann man doch am schnellsten Geld machen.
[GM_Mode_on] _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.05.2009, 07:00 Titel: |
 |
|
@ SaS:
ich hätte noch ein paar punkte oder kommas für ich.
tausche diese auch gegen aktien, wenn es denn sein muss.  |
|
Nach oben |
|
 |
|