Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schattensonne Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.05.2009, 10:39 Titel: hallo |
 |
|
bin neu in dem spiel und hab nun ein problem hab diesen grafik download geladen und seit dem kann ich gar nicht mehr spielen was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder korrigieren wäre für tips sehr dankbar
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.05.2009, 12:22 Titel: |
 |
|
Du hast nix falsch gemacht, aber die Grafikdowbloads hauen, bei mir z.B. nie hin, das ist egal, welches Browserspiel in nutze.
Geh mal mit den IE, rein.
Da sollte es wieder um zu stellen sein. Die Grafik siehst du da auch nicht, aber die Umrandungen.
Eine Mail an Support, wäre die schnellste Lösung. Da du deine Feldnummer nicht weist, schreibe folgendes rein. ID: 11111 Home ID: 11111
Schreibe gleich im Text, das du diese Nummer nicht weist, die GM finde es schon. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2009, 22:14 Titel: hi |
 |
|
supi geht wieder danke schön ähmmm meine bisherigen erungenschaften waren wohl nicht zu retten schade muss ich halt nochmal anfangen aber trotzdem danke
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.05.2009, 08:00 Titel: Re: hi |
 |
|
Schattensonne hat Folgendes geschrieben: | supi geht wieder danke schön ähmmm meine bisherigen erungenschaften waren wohl nicht zu retten schade muss ich halt nochmal anfangen aber trotzdem danke
mfg |
Welche Errungenschaften?
Ich habe ausschließlich das Grafikpack entfernt. Der Account ist auf dem alten Stand geblieben. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.05.2009, 16:32 Titel: hallo |
 |
|
hatte fast alle oilquellen auf c war nur noch eine die auf b war auf dem oilfeld jetzt ist gar nix mehr davon da gewesen alle meine gebauten gebäude sind auch weg aber egal bin schon wieder am neu aufbau hauptsache es geht wieder nochmals danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|