SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.05.2009, 06:14 Titel: Fehler auf versiegter Quelle |
 |
|
Server: Gamesload
Browser: Firefox 3
Wenn ich in die Ölfeldübersicht meines versiegten Homefeldes gehe, bekomme ich einen weißen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung:
Zitat: | Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /home/www/oi/gamesload_01/global/class/class_bank_shop.php in /home/www/oi/gamesload_01/public/moduls/mv_oilubersicht.php on line 697
Warning: require_once(/home/www/oi/gamesload_01/global/class/class_bank_shop.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/oi/gamesload_01/public/moduls/mv_oilubersicht.php on line 697
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/www/oi/gamesload_01/global/class/class_bank_shop.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/oi/gamesload_01/public/moduls/mv_oilubersicht.php on line 697 |
Außerdem habe ich heute diverse Nachrichten bekommen, das Forscher neue Ölvorkommen entdeckt haben, auf Feldern die regulär noch laufen.
Diese Nachrichten habe ich auch auf dem EU-Server bekommen.
Seither fördert ein Feld nicht mehr, Quellen stehen, Arbeiter sind da, Kohle auch...
Ich bin mit meinem Latein am Ende. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|