Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Denisios08 Grünschnabel

UID: 29525
|
Verfasst am: 30.05.2009, 11:11 Titel: Bug bei eigener Bohrung |
 |
|
Es kommt bei mir vermehrt vor das ein Fehler auftritt, wenn ich eine Quelle mit eigener Bohrung anbohren will. Das Problem ist, mein ganzes Equipment für diese Quelle verschwindet. Bitte behebt diesen Fehler. Ich möchte gerne entschädigt werden für diese Umstände.
MFG Denisios08 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.05.2009, 11:22 Titel: |
 |
|
Wenn du das Bohrspiel 3 mal hintereinander verlierst, geht das EQ verloren. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Memo Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.05.2009, 13:22 Titel: |
 |
|
Hallo,
also bei mir ist es so, dass ich gar nicht erst zum Bohren kommen. Ich kann noch eingeben, welchen Turm, Pipe etc. ich verwenden möchte. Dann erscheint das Bild mit dem Bohrturm, wo man die Bohrung starten kann und wenn ich auf Stark klicke kommt eine Fehlermeldung, die in etwa lautet: "Error in Parameters". Danach ist das EQ weg. Ich bin daraufhin wieder dazu übergegangen, die Bohrung von einem Unternehmen bohren zu lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.05.2009, 13:36 Titel: |
 |
|
Memo hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
also bei mir ist es so, dass ich gar nicht erst zum Bohren kommen. Ich kann noch eingeben, welchen Turm, Pipe etc. ich verwenden möchte. Dann erscheint das Bild mit dem Bohrturm, wo man die Bohrung starten kann und wenn ich auf Stark klicke kommt eine Fehlermeldung, die in etwa lautet: "Error in Parameters". Danach ist das EQ weg. Ich bin daraufhin wieder dazu übergegangen, die Bohrung von einem Unternehmen bohren zu lassen. |
Welchen Browser benutzt Du? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Memo Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.05.2009, 20:51 Titel: |
 |
|
Firefox benutze ich für OI |
|
Nach oben |
|
 |
hkropp Administrator

|
Verfasst am: 31.05.2009, 09:31 Titel: |
 |
|
Es wurde eine neue version des spiels hochgeladen. Dadurch, dass die datei gleich heisst laden browser nicht unbedingt die neue datei herunter, sondern nutzen die die sie bereits im cache haben. Diese kommt dann wiederrum nicht mit den veränderten parametern zurecht.
Ich denke, dass ist das was bei dir leider passiert ist. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.05.2009, 09:52 Titel: |
 |
|
hkropp hat Folgendes geschrieben: | Es wurde eine neue version des spiels hochgeladen. Dadurch, dass die datei gleich heisst laden browser nicht unbedingt die neue datei herunter, sondern nutzen die die sie bereits im cache haben. Diese kommt dann wiederrum nicht mit den veränderten parametern zurecht.
Ich denke, dass ist das was bei dir leider passiert ist. |
Auch deutsch: Cookies und Chache des Browser leeren, dann funzt es wieder  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|