Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malibuno1 Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.06.2009, 13:23 Titel: aufträge |
 |
|
hy wie erhalte ich aufträge??? |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.06.2009, 13:34 Titel: |
 |
|
schau mal bei dir im Büro nach,dort findest du auf deinem Schreibtisch,links neben dem Laptop,mehrere Zeitungen,geh dort mit deiner Maus drauf und klick dieses an,dort werden dir Verträge angeboten
mfg von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Malibuno1 Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.06.2009, 13:38 Titel: |
 |
|
ok.. erstmal dane für die antwort
und kommen die verträge automatisch oder wie? |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.06.2009, 13:47 Titel: |
 |
|
Malibuno1 hat Folgendes geschrieben: | ok.. erstmal dane für die antwort
und kommen die verträge automatisch oder wie? |
ja _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.06.2009, 15:30 Titel: |
 |
|
Ja Muss Ich Von Payns nur Recht Geben
und wenn du auf der Ölfeld Übersicht Bist (im Büro das Bild An der wand Rechts Neben der Weltkarte)
da kannst du auch auf Verträge Gehen und bist im Selben Menü wie Bei den Stapel Zeitungen!
Ach und noch was wenn du Verträge Angeboten Bekommst, Liegt ne Nachricht in der Ablage (ganz Links am Schreibtisch)
Schau sie dir an Aber Lösche die Nachricht nicht weil ab und an kann es vorkommen das wenn du die Mail Löscht, das auch der Vertrag Gelöscht ist !
Deshalb Mail ansehen und erst mal ins Vertragsmenü Gehen und die Verträge anschauen Durchrechnen und etweder Ablehen oder Annehmen .
Egal ob du sie dann Ablehnst oder Annimmst die mail´s in der Ablage werden Automatisch mit gelöscht ! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
|