FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Borek der Grosse
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 19:35    Titel: Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf Antworten mit Zitat

Hi,

Die Loesung mit den 50 Mio. kam mir zugute, auch kann ich meine Quellen auf dem alten Oelfeld neu regenerieren .... =)

Also hab ich meine Tanks mal geleert und mir nen neues Oelfeld angeschafft :D

Dabei faellt mir auf:

1. Warum geht die Expertise, die ich teuer (ueber 2 Mio. 8o) gekauft habe einfach verloren ??
2. Die naechste Expertise auf demselben Quadrat bringt mir andere Ergebnisse zu anderem Preis ?(

3. Diesmal hab ich zugeschlagen, mir das Feld gekauft und hatte eigentlich genug Geld um Entwicklung per Verwaltungsgebaeude anzuschieben + mir im Auktionshaus die benoetigten (A) - Equipments zu kaufen.
Also waehle ich mir das benoetigte Material (ja - ich hab auch die Anzahl 1 gesetzt) und druecke <Equipment kaufen> und lande auf nem Fenster mit:

OIL IMPERIUM Top Spieler des Tages
Jetzt anmelden

is das so gewollt ?

ich entwickel jetzt erst mal fuer das Feld die entsprechenden Gebaeude, das dauert dann aber "ewig" :rolleyes: bis ich neben Turm auch Tank + Pipeline bauen kann :rolleyes:

Ansonsten find ich (s.o.) die gefunden "Neustart-" Loesung fuer ne Beta interessant :]

wie sehen die Plaene/Terminplanung fuer Global-Reset + Beendigung der Beta aus ??!!

BdG Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 21:02    Titel: RE: Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf Antworten mit Zitat

hi borek,

das problem mit den expertisen wird noch geändert, damit man erst später kaufen kann ohne neue expertise. das mit den unterschiedlichen werten ist mir neu, vielleicht weil es unterschiedliche gutachter sind oder so.

das neue auktionshaus ist immer noch nicht freigeschaltet, also kann man auch kein equipment kaufen. war mal für morgen angekündigt, kann sich durch den konto-bug verschieben.

was meinst du, wie lange das mit dem gebäudebau in der final version dauert, da kannst du immer nur ein gebäude und ein equipmentteil bauen. aber man will ja auch länger was davon haben Wink allerdings soll dann auch der techtree eingehalten werden, dann kann man schon mit fabrik stufe 1 alle equipmentteile A herstellen Cool

unterstütze OI
Borek der Grosse
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:17    Titel: RE: Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf Antworten mit Zitat

Hallo,

Dank fuer die Antwort ....

> unterschiedliche gutachter sind oder so

Wink hmpff ... Preis + Liefermenge sind unterschiedlich ...

vielleicht sollte da mal nen Ausbildungszentrum/Akademie fuer die angehenden Gutachter eingebaut werden :P

schaun wir mal ...

BdG Cool
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:39    Titel: RE: Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
...
da kannst du immer nur ein gebäude und ein equipmentteil bauen.
...

Equipmentteile ok - das macht irgendwie Sinn.
Aber Gebäude können auch nur eins nach dem anderen gebaut werden? Hilfe!!! 8o

Davon hab ich bislang noch nichts gelesen. Wäre das korrekt, hätte man die Fabrik auf Stufe 5 nach ca. 2 Wochen zzgl. der Zeit für den Bau der Hauptgebäude - selbst bei derzeitigen Bauzeiten und inklusive nächtlicher Auftragserteilung.

Mir wäre das vermutlich zu zäh bis dann mal was vorangeht und Baufträge werden doch sowieso an Baufirmen extern vergeben? Die können sicher auch mehrere Häuser gleichzeitig bauen ;)

Könnte das bitte mal jemand aufklären? Very Happy Very Happy Very Happy
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:54    Titel: RE: Neues Oelfeld / kein Equi-Kauf Antworten mit Zitat

dann kann man aber auch mit fabrik 1 schon alle equipmentteile stufe 1 bauen, alles wenigstens die quellen ans laufen kriegen, um kohle zu machen. es sei denn, sie bekommen das techtree-problem nicht in den griff...

bin mir ziemlich sicher, daß matyr oder gero sowas erwähnt haben, ist aber schon ne zeit her.

wäre auf jeden fall besser, wenn das upgraden der gebäude länger dauert, dann steht man wenigstens nicht nach 5 tagen mit nem komplett ausgebauten feld da und muss warten, bis die kohle fürs nächste feld reicht.
außerdem verschwimmt das sowieso alles, wenn man erstmal ein paar felder hat.

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.03.2006, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bedenken, dass Du beim Release auch deutlich weniger Startkapital haben wirst. ;)

Die Gebäude bleiben, wie sie sind. Nur werden wir die Geschwindigkeit des Baus anhand von Ingenieuren drosseln. Denn die benötigen bekanntlich Unterkünfte. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.