Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Locke480 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.06.2009, 22:23 Titel: Adventure Oil AG vor dem aus? |
 |
|
Hey leuz,
bin seit 4 Wochen ingame und wollt mich schon länger anmelden und nun hab ich nen unerfreulichen Grund!
Bin vorhin aus dem Konzern ausgetreten (war falsch da einzutreten, ich lerne^^) über Einzelheiten möcht ich mich nicht äussern! Gestern ist auch schon jemand ausgetreten.
Hatte eigentlich eine ´nette´ Abschiedsrundmail geschrieben aber das Echo vom Vorsitzenden war garnicht gut^^ Holla die Waldfee
Hier die Abschiedsmail, alles andere was als Antwort kam erspar ich euch!
``
Hey leuz,
werde den Konzern nachher verlassen!
Die Ursache bzw. die Gründe meiner Entscheidung dürften einigen unter Euch bekannt sein!
Habe es mir nicht leicht gemacht mit dieser Entscheidung, bin aber der Meinung das man da Konsequent sein sollte um nicht noch eine Entäuschung zu erleben!
Versteht mich net falsch, ich werfe die Flinte normal nicht so schnell ins Korn aber ich bin der Überzeugung (auch nach dem gestrigen Telefonat) das eine Besserung nur in Kraft tritt wenn:
1. ein Konzern als Teamplay angesehen wird ohne persönliche Eitekeiten etc.
2. Kommunikation das A und O ist, glaube/hoffe Ihr schafft das ^^....lebt Bitte das Forum
3. menschliche Umgangsformen gewahrt werden....German Oil hatte in vielen Dingen Recht, Micha du hattest auch teilweise Recht aber du musst als Vorsitzender den Laden zusammenhalten, sachlich bleiben und dabei den Überblick übers ganze nicht verlieren
4. Aktives Mitgliederwerben mit Privat Message und ansprechenden Konzernbegrüssungstext mit entsprechenden
darlegungen der Ziele, Ausrichtung, Vergünstigungen etc.
5. in einem gut geführten Konzern eine gewisse Demokratie herrscht ohne das jemand gleich Aufbraust wie nen Diktator
Auf jedem Schiff muss es jemand geben der das Ruder hält aber ohne Matrosen geht nix
Bitte nehmt dies alles als sachdienliche Kritik auf und nehmt es Euch zur Brust als Anfang von einer Reihe von Verbesserungsvorschlägen, die Ihr ja noch sicherlich Erarbeiten werdet!
Mir fällt noch mehr ein, bin aber gerade etwas Schreibfaul!!!
Ich hoffe, nein ich wünsche mir das wir im Guten auseinander gehen und gemeinsam in der Zukunft bei Oil Imperium noch viel Spass zusammen haben werden...wenn auch in verschiedenen Konzernen. (ich brauch Teamplay Solo ist glaub ich nicht mein Ding)
Stehe jederzeit und auch in Zukunft für PM oder Telefonate zur Verfügung.
Ich lasse es erstmal bei dem geschriebenen und Wünsche Euch und dem Konzern eine erfolgreiche Zukunft und vergesst das gemeinsamme Lachen in Eurem Zuküftigen TS nicht, dass erleichtert vieles^^
Ciao und mit der Hoffnung das man(n) mehr oder weniger Ingame in Kontakt bleibt
lg DaKilla
Steffen
``
So, nun zum wichtigen für alle die Aktien vom Konzern Adventure Oil AG haben!
Habe eben da was aufgeschnappt das der Konzern eventuell aufgelöst wird bzw. schrumpfen tut er grad sowieso (was wohl logisch bei dieser Diktatorischen Art ist) und damit tritt die Handlungsfähigkeit möglicherweise sowieso bald ein.
ciao bb _________________ Stau ist nur hinten Mist, vorne gehts!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 02.06.2009, 22:59 Titel: |
 |
|
kann deine entscheidung gut verstehen larspfer5 ist mir als uneinsichtiger sturer spieler bekannt der konzern war ja schon einmal tot aber da war er noch der G.u.S der betrüger konzern |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:05 Titel: |
 |
|
Mion
endlich mal wieder einer der den Mund aufmacht,find ich gut.
Ich Habe einen neuen Konzern gegründet und suche genau solche Leute wie dich.
War mal so frei und hab dich in Game angeschrieben.  _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:25 Titel: |
 |
|
Samideluxe hat Folgendes geschrieben: | Mion
endlich mal wieder einer der den Mund aufmacht,find ich gut.
Ich Habe einen neuen Konzern gegründet und suche genau solche Leute wie dich.
War mal so frei und hab dich in Game angeschrieben.  |
Hehe Sami, da haste doch gleich wieder ne Chance gewittert  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Samideluxe Jungspund

Anmeldedatum: 31.05.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Oberkirch UID: 27223 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:55 Titel: |
 |
|
soll man das nich so machen  _________________ Grüße von Samideluxe
Vorsitzender W.O.C. Fair ButterFly Deluxe [EU]
Vorstandsmitglied Ölsumpf [GL] |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 03.06.2009, 18:00 Titel: |
 |
|
doch doch war schon ok so aber ich glaube das es bei DAkilla mehrere leute gab die ihn jetzt bei sich haben wollen  |
|
Nach oben |
|
 |
Locke480 Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.06.2009, 21:31 Titel: |
 |
|
Isildur hat Folgendes geschrieben: | doch doch war schon ok so aber ich glaube das es bei DAkilla mehrere leute gab die ihn jetzt bei sich haben wollen  |
Ups, da habe ich ja mit meinem Beitrag eine PM - Lawine losgetreten!
Wollte einfach nur mein Senf zu meinem Ex-Konzern abgeben und dachte in keinster Weise auch nur im geringsten daran dass ich daraufhin soviele Konzernbeitrittsgesuche bekomme! ...Danke Euch allen für die vielen netten Mails
Habe einen Konzern gefunden der noch Handlungsunfähig ist aber in 2 Wochen so hoffe ich durchstarten kann^^
Möchte keinem grossen/etablierten Konzern Beitreten, sondern ein Konzern von der Pike mit Aufbauen zuhelfen. Denke da sehe ich eine Herausforderung sie sowohl Spannend als einen auch lange ingame hält!
An alle anderen, die mir durchweg positive Mails gechickt haben, muss ich nun erstmal antworten aber ich habe ja heute Zeit (Ische ist auf Lehrgang...mmh)
ciao bb _________________ Stau ist nur hinten Mist, vorne gehts!^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2009, 23:29 Titel: |
 |
|
Na dann wünsch ich dir, dabei viel Spass
Ich hoffe, du kommst nicht unter die Räder, mit deinem kleinen Konzern. _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
|