Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Automatische Sabotage? |
Ja! |
|
22% |
[ 7 ] |
Nein! |
|
77% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:01 Titel: |
 |
|
Die Sabotage soll so bleiben wie sie ist.
Ich habe kein reales Geld investiert und die ex Faire Spieler AG jetzt FBC und W.O.C Leute kamen natürlich auch vorbei.
Zu den Zeiten waren die Sabos noch ungedrosselt und ich lebe noch.
Über kurz oder lang musste ich mir zwar einen Konzern suchen, was ich vermeiden wollte aber ich bereue es nicht.
Wirtschaftlich bin ich zwar klein dafür gibts täglich "Feedback" ;O).
Wenn Konzerne ein gute Mischung aus Sabo- und Wirtschaftsspielern haben passt das. _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:03 Titel: |
 |
|
Wenn man nicht sich nicht nur bei seinem Vorsitzdenden beschweren würde, sondern die von mir oben angesprochene Kommunikation wahr nehmen würde, denke ich das man auch so einigen Sabotagen aus dem Weg gehen könnte.
Wer nunmal ohne Sat spielen möchte muss sich eben wehren. Ich verstehe nicht das einige Leute immer alles auf die Sabospieler schieben...
Jeder ist seines Glückes Schmied. Hat mein Opa schon gesagt und dies nehmen einige Konzerne nicht wahr. Sie nehmen Sabotagen hin und meckern im Forum rum das die bösen Sabospieler abgeschafft werden müssen. Tut doch was dagegen und wehrt euch. Auch wir haben uns über Monate hin immer weiter aufgebaut und nun sind wir selbst in der Lage etwas gegen die Sabotagen zu tun auch OHNE GB's. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:05 Titel: |
 |
|
surrender hat Folgendes geschrieben: | Die Sabotage soll so bleiben wie sie ist.
Ich habe kein reales Geld investiert und die ex Faire Spieler AG jetzt FBC und W.O.C Leute kamen natürlich auch vorbei.
Zu den Zeiten waren die Sabos noch ungedrosselt und ich lebe noch.
Über kurz oder lang musste ich mir zwar einen Konzern suchen, was ich vermeiden wollte aber ich bereue es nicht.
Wirtschaftlich bin ich zwar klein dafür gibts täglich "Feedback" ;O).
Wenn Konzerne ein gute Mischung aus Sabo- und Wirtschaftsspielern haben passt das. |
unterschreib.... _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:08 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Spiceratwork es sollte eine Lösung gefunden werden, mit den alle beide Seiten leben können.
Und zwar ohne, das reales Geld fließen muss.
Denn Spiceratwork, keine Seite hat was davon, wenn die Spieler wegrennen, oder? |
Es kommen Neue, und es kommt frisches Geld ! Die Schwachen werden aussortiert, die Mutigen kommen durch und zahlen immer einen kleinen Obolus ! Deine Ideen sind also an dieser Stelle nutzlos, erheitern mich aber ^^ |
Das soll ein Spiel für alle sein.
Es soll Spaß machen und keinen Frust verbreiten.
Als neuer Spieler hat man kaum eine Chance und verliert dann ganz schnell wieder die Lust an diesen Spiel.
Das tut den Image des Spiels nicht gut.
Komentar im Netz _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:27 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Spiceratwork es sollte eine Lösung gefunden werden, mit den alle beide Seiten leben können.
Und zwar ohne, das reales Geld fließen muss.
Denn Spiceratwork, keine Seite hat was davon, wenn die Spieler wegrennen, oder? |
Es kommen Neue, und es kommt frisches Geld ! Die Schwachen werden aussortiert, die Mutigen kommen durch und zahlen immer einen kleinen Obolus ! Deine Ideen sind also an dieser Stelle nutzlos, erheitern mich aber ^^ |
Das soll ein Spiel für alle sein.
Es soll Spaß machen und keinen Frust verbreiten.
Als neuer Spieler hat man kaum eine Chance und verliert dann ganz schnell wieder die Lust an diesen Spiel.
Das tut den Image des Spiels nicht gut.
Komentar im Netz |
Als neuer Spieler kannst du noch nicht wirklich von den Sabos "belästigt" werden  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 05.06.2009, 00:33 Titel: |
 |
|
ich finde sabospieler sollten nur solche angreifen können die auch sabos haben den es ist hier nun mal so das es die einen gibt die sabo betreiben und die wirtschaftsspieler und wenn man es dann so macht das man erst dann angegriffen werden kann wenn man selbst sabos hat währe das doch eine super lösung für alle den es gibt hier noch welche die rein wirtschaftlich spielen möchten und das sollte wie auch die sabo spieler resprktiert werden |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 09:04 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
ich verstehe das diese Diskussion in regelmäßigen Abständen aufkommt. Es ist okay, dass man darüber redet.
Ich möchte es aber auch abkürzen, denn die Sabotage ist und bleibt Teil des Spiels.
Das Argument, dass kleinere/neue Spieler keine Chance haben stimmt nicht. Sie haben alle Zeit der Welt sich mit den Gegebenheiten der Saboag vertraut zu machen bevor überhaupt etwas passiert.
Und erfahrene Spieler wissen sich zu wehren.
Viele Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 14:19 Titel: |
 |
|
Ich wollte nur mal so am rande anmerken, dass sich nicht jeder spieler leisten kann geld hier zu infestieren.
gründe könnte das alter oder dessen finanzielle lage sein.
ich greife für keine der beiden parteien vorerst eine meinung.
wollte nur mal meinen senf dazu geben. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 15:46 Titel: |
 |
|
Meiner Meinung hängt viel mit der 60 Std. Angriffssperre zusammen.
Wenn die Sabo's laufen sollen, braucht man 3 x soviele Ziele wie früher.
Bei Kriegen zwischen Konzernen, ist es oft so, das Unbeteiligte mit reingezogen werden.
Kolleteralschäden entstehen.
Ich bin für eine Herabsetzung der Angriffssperre auf min. 36 Std.
somit bräuchte man weniger (unbeteiligte) Ziel.
Achso
Wer in PN's sich unangemessen äußert, sollte sich über einen Besuch nicht wundern.
Oft ist auch das geschriebene Wort, Auslöser solcher Aktionen. _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 15:52 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Meiner Meinung hängt viel mit der 60 Std. Angriffssperre zusammen.
Wenn die Sabo's laufen sollen, braucht man 3 x soviele Ziele wie früher.
Bei Kriegen zwischen Konzernen, ist es oft so, das Unbeteiligte mit reingezogen werden.
Kolleteralschäden entstehen.
Ich bin für eine Herabsetzung der Angriffssperre auf min. 36 Std.
somit bräuchte man weniger (unbeteiligte) Ziel.
Achso
Wer in PN's sich unangemessen äußert, sollte sich über einen Besuch nicht wundern.
Oft ist auch das geschriebene Wort, Auslöser solcher Aktionen. |
sehe ich genauso Harry!
man kann auch viel über Diplomatie erreichen!!!
mfg von Payns _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2009, 18:26 Titel: |
 |
|
Wer dem "Schwierigkeitsgrad" auf dem EU-Server nicht gewachsen ist, kann immer noch auf GL spielen.
Dort sind die Schäden noch ziemlich gering.
Trotzdem ist mir auf gefallen, das die Leute seit der Saboreform, ziemlich verweichlicht sind.
Vorher waren die Schäden, weit aus größer und es gab keinen Sat-Schutz, und trotzdem haben sich die Leute durch gebissen.
Thats Life nur die Starken kommen durch!
Und das ist in jedem Spiel so, egal ob Browser oder nicht!
Ohne Sabotage wäre das Spiel nach 4-5 Monaten Spielzeit total langweilig.
OI ist halt ein sehr anspruchvolles Spiel, wer nur drei Clicks am Tag machen will, braucht entweder GB's oder ist hier total falsch am Platz!
Wer einen bestimmten Rang erreicht, muss mehr investieren, egal ob GB's oder Zeit, um weiter zukommen. _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 06.06.2009, 14:36 Titel: |
 |
|
keiner hat davon geredet die sabotage kommplet wegfallen zu lassen werd spieleras beitrag gelesen hat weiß das |
|
Nach oben |
|
 |
Poppixx1488 Grünschnabel

UID: 5121
|
Verfasst am: 06.06.2009, 15:15 Titel: |
 |
|
Dann lies dir das nochmal genau durch. der erste beitrag !!!!
"Die Sabotagen können bleiben, nur sollte dies Automatisch per Zufallsgenerator geschehen. "
ich will sabotiern und net warten uff Zufallsereignisse. So ein Quatsch.
Mfg Poppixx |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.06.2009, 21:06 Titel: |
 |
|
Uj , dann frage ich mich warum ich noch hier bin .
Mit Freunden sind wir als Wirtschaftsspieler angefangen und haben einen kleinen unscheinbaren Konzern und uns aufgebaut und ich denke ein nicht grade schlechtes Ergebnis erzielt !
Obwohl wir ( zu den alten Sabozeiten ) angegriffen wurden und teilweise 50 % unserer Felder Komplett schrott waren ( für die die nicht wissen was ich mit komplett meine , alle Gebäude und EQ auf 0 .
Dann haben wir auch angefangen zu sabotieren um uns zu verteidigen und haben Spaß dran gefunden .
Ich währe bestimmt nicht 1,5 Jahre hier wenn es keine , selbst gesteuerten , Sabotagen gäb , denn das währ auf dauer viel zu langweilig und ich hätte auch bestimmt nicht so viel Kontakt mit anderen Spielern aufgebaut .
Ich denke da gibt es ne Menge die ähnlich denken, die längst nicht mehr hier währen und das währen bestimmt mehr die dadurch gegangen währen wie Spieler die durch Sabotagen aufgegeben haben
Mal ganz davon abgesehen denke ich würde sich das spiel auch nicht durch nen paar Manager Finanzieren lassen die durch den wegfall ,der selbst gesteuerten , Sabotagen bestimmt auch weniger würden und einen Satschutz würden sich bestimmt auch die wenigsten zulegen nur weil mal ein " Autosabo "eintrudelt .
Spielera ich denke das wenn es so durchgesetzt würde wie du es möchtest ( wenn es überhaupt finanzierbar währe) , müsstest du auf min 2/3 der Spieler verzichten , die einen die gerne sabotieren und die anderen die schnell alles erreichen was erreichbar währe und dann kein Interesse mehr hätten .
Willst du das ?
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Isildur Gast
|
Verfasst am: 06.06.2009, 23:12 Titel: |
 |
|
ja das kann man schon verstehen aber es muss doch für ein wirtschafsspieler möglich sein zu spielen ohne von sabos genervt zu werden ich glaube das es am bessten währe das sabo nur andere angreifen können die auch sabos haben so könnt ihr immernoch angreifen die die gern sabo betreiben könnten dies so tun und die wirtschaftspieler könnten ihren zielen nachgehen |
|
Nach oben |
|
 |
|