Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.06.2009, 22:06 Titel: Felder im minus |
 |
|
Moin liebe OI Gemeinde!
Aufgrund der vielen Acc Sperrungen in letzter Zeit bitte ich hier dringend um ein Update!
Durch das versagen des Micropayments wurden in den letzten Tagen viele Accs gesperrt!
Das scheint ja ersteinmal richtig zu sein!
Wer nicht für seine GBs bezahlt, sollte für den weiteren Spielverlauf ausgeschlossen sein!
Was mir jedoch missfällt, ist. das ein gesperrter Acc zwar für den User nicht mehr erreichbar ist, die allgemeinen Kosten für die Felder weiter anfallen!
Jeder weiß, das ich z.b gegen Omix eine Art Allergie habe!
Jedoch kann es nicht sein das er wegen 1,99 euro gesperrt wir und seine Felder mit Millionen verluste belastet werden!
Wenn eine Sperrung eines Acc eintiritt, sollte der komplette Spielverlauf gestoppt werden und jeder User sollte die möglichkeit haben an genau diesem Punkt wieder sein Spiel aufzunehmen!
Es kann ja nicht sein, das User resetten müßen, weil es Probleme beim Micropayment ginbt!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2009, 22:11 Titel: Re: Felder im minus |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Moin liebe OI Gemeinde!
Aufgrund der vielen Acc Sperrungen in letzter Zeit bitte ich hier dringend um ein Update!
Durch das versagen des Micropayments wurden in den letzten Tagen viele Accs gesperrt!
Das scheint ja ersteinmal richtig zu sein!
Wer nicht für seine GBs bezahlt, sollte für den weiteren Spielverlauf ausgeschlossen sein!
Was mir jedoch missfällt, ist. das ein gesperrter Acc zwar für den User nicht mehr erreichbar ist, die allgemeinen Kosten für die Felder weiter anfallen!
Jeder weiß, das ich z.b gegen Omix eine Art Allergie habe!
Jedoch kann es nicht sein das er wegen 1,99 euro gesperrt wir und seine Felder mit Millionen verluste belastet werden!
Wenn eine Sperrung eines Acc eintiritt, sollte der komplette Spielverlauf gestoppt werden und jeder User sollte die möglichkeit haben an genau diesem Punkt wieder sein Spiel aufzunehmen!
Es kann ja nicht sein, das User resetten müßen, weil es Probleme beim Micropayment ginbt!! |
Respekt!!!!
Ich dachte immer, dass da der ACC in Urlaubsmodus versetzt wird. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2009, 22:19 Titel: |
 |
|
Dort sehe ich auch dringenst Handlungsbedarf!
Urlaubsmodus müsste vollkommen ausreichend sein! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.06.2009, 08:37 Titel: |
 |
|
Das ist natürlich eine berechtigte Kritik und wir nehmen uns der Sache an. Ist bitte einer von euch so nett und erstellt ein Ticket hierfür an den Support. Das wäre super!
Eines muss ich aber auch dazu sagen. Wir können von hier aus nicht unterscheiden nach berechtigter und unberechtigter Blockierung. Wir erhalten die Mitteilung vom Zahlanbieter. Warum ein Kunde (angeblich) nicht bezahlt hat wissen wir nicht.
Wir zeigen uns in der Regel äußerst großzügig, es sei denn jemand betrügt.
VG _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|