Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2009, 23:35 Titel: Sabotagequest |
 |
|
Ich brauche die hilfe der alten saboteure
wer kann mir hierzu helfen
Sabotagequest:
Fluchthilfe:
Dein Auftrag ist; Olbert Zweikies, ein gekidnappter Wissenschaftler der WOA wieder nach Hause zu bringen. Klicke unten auf "Auftrag annehmen", wähle den Saboteur aus, dem Du am ehesten zutraust, diese Mission ausführen zu können und schicke ihn los. Der Auftrag dauert mindestens 1 Tag! Bedenke, dass diese Mission einiges an Geschick benötigt und noch ein Quäntchen Glück vonnöten ist!
danke für die hilfe. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.06.2009, 22:08 Titel: |
 |
|
ramses ausprobieren!  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 12:45 Titel: |
 |
|
ich hatte vor 2 tagen eine meldung du kannst zusätzliche punkte gewinnen .... in dem du am sabotagequest teilnimmst. leider fehlt mir der button für den sabotagequest. die meldung hab ich gelöscht. hat noch jemand das prob oder war es vielleicht ne falschmeldung.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 13:04 Titel: |
 |
|
Hallo,
den Quest kannst du auch starten wenn du einfach in das Sabotagemenü gehts und den Quest auswählst.  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 09.08.2010, 21:47 Titel: |
 |
|
ist leider auch nicht möglich
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 06:47 Titel: |
 |
|
Hallo,
dann wird der Quest bereits abgelaufen sein.
Sry aber ohne vorhandene Nachricht können wir das nicht mehr nachvollziehen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 10.08.2010, 08:35 Titel: |
 |
|
ist nicht so wild mich wundert nur das ich ne nachricht bekomme aber dann nicht dran teilnehmen kann
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2010, 23:59 Titel: |
 |
|
geht mir leider genauso. Habe die Nachricht bekommen, das ich einen neuen Quest machen kann, habe diese dann gelöscht, kann aber auch keinen Quest auswählen. _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.09.2010, 14:01 Titel: |
 |
|
So, nun ist die nächste Nachricht da und ich kann den Sabotageauftrag wieder nicht annehmen. Wäre doch mal schön wenn sich das einer ansehen würde.
UID:5256
GL-Server
LG
KingNothing _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

|
Verfasst am: 04.09.2010, 14:38 Titel: |
 |
|
Das ist nicht nur auf den GL Server so .
Denn ich bekomme auch Quests angeboten aber sie tauchen bei der Aktionsauswahl nicht auf und das ist seit dem Up so .
Habe zwar alle Berichte gelöscht aber wenn ein neuer kommt lass ich ihn drin und sag Bescheid.
Ist für mich jetzt nicht so wichtig aber wenn ich nicht der einzige auf unseren Server bin (was ich mir kaum vorstellen kann ) wäre es schade für die die noch einiges zum skillen haben und nicht unbedingt Geld investieren wollen .
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.09.2010, 15:09 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Das ist nicht nur auf den GL Server so .
Denn ich bekomme auch Quests angeboten aber sie tauchen bei der Aktionsauswahl nicht auf und das ist seit dem Up so .
Habe zwar alle Berichte gelöscht aber wenn ein neuer kommt lass ich ihn drin und sag Bescheid.
Ist für mich jetzt nicht so wichtig aber wenn ich nicht der einzige auf unseren Server bin (was ich mir kaum vorstellen kann ) wäre es schade für die die noch einiges zum skillen haben und nicht unbedingt Geld investieren wollen .
Gruß Graf-Stauffenberg |
Ich weis das es auf dem DE Server auch so ist, da ich auch dort spiele. Habe vor 2 oder 3 Tagen an den Support geschrieben, aber bisher keine Reaktion. Deshalb hatte ich es jetzt noch einmal hier gepostet. Habe bei beiden Acc. die Nachricht nicht gelöscht.
LG
KingNothing _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.09.2010, 14:04 Titel: |
 |
|
Habe jetzt auch mal wieder die Nachricht in meiner Ablage
Zitat: | Betreff: Geld stehlen
vom: 18.09 21:13
Du erhältst die Möglichkeit Dir zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen! Führe einfach den nachfolgenden Auftrag erfolgreich aus und der ausführende Saboteur erhält diese Erfahrungspunkte.
Geld stehlen |
Ich kann auch nicht auf das Menü zugreifen um den Akt durch zu führen.
Auf die Mail an den Support kam bis jetzt noch keine Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.09.2010, 14:39 Titel: |
 |
|
Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben: | Habe jetzt auch mal wieder die Nachricht in meiner Ablage
Zitat: | Betreff: Geld stehlen
vom: 18.09 21:13
Du erhältst die Möglichkeit Dir zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen! Führe einfach den nachfolgenden Auftrag erfolgreich aus und der ausführende Saboteur erhält diese Erfahrungspunkte.
Geld stehlen |
Ich kann auch nicht auf das Menü zugreifen um den Akt durch zu führen.
Auf die Mail an den Support kam bis jetzt noch keine Antwort. |
Das wird auch bis Montag so bleiben - denn es liegt nunmal in der Natur der Sache , daß man auf Anfragen vom Samstag 21:29 Uhr , die ein Techniker bearbeiten muss , nicht VOR Montag eine Antwort bekommen kann.Deine Nachricht wurde an die Technik weitergeleitet.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.09.2010, 17:42 Titel: |
 |
|
Danke für das Feedback!
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 26.09.2010, 07:53 Titel: |
 |
|
also seit freitag hab ich auch wieder son ne meldung für einen sabotagequest bekommen. leider kann ich mal wieder nicht daran teilnehmen da der link wieder nicht vorhandem ist. ist echt schade denn so ein paar zusatzpunkte würden meinem sabo gut tun. ich hoffe mal das da jemand von den technikern oder programmierern am montag danach schaut
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|