FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Spotmarket: Statistiken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giggl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:05    Titel: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

Habs bei den Bugs nicht finden können.

Die Statistiken für Rohöl, Benzin, Kerosin, Diesel sind recht ungenau. Schaut man sich die 7 / 14 / 21 Tages Übersicht an stehen da aktuelle Preise die "etwas höher" sind als in wirklichkeit. Zudem scheint die Statistik nicht wirklich mit dem reelen Preis zu schwanken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:07    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

Da isser: ;)

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=712
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:24    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

nebenbei bemerkt:

glückwunsch zum moderator Foodie Cool

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:28    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

Danke JR, werd hier und da versuchen, mich ein bissel nützlich zu machen.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:43    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

wird schon klappen, machst das ja schon ganz gut. vor allem nimmst du matyr, gero &co. etwas arbeit ab. ich werde versuchen, dich etwas zu unterstützen, bin nur in der woche lange am arbeiten.

was ist eigentlich mit den anderen beiden? R.Nixon ist ja scheinbar ex-mod.
und stefanNRW hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. ist er beleidigt wegen release-treffen?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 14:48    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
ich werde versuchen, dich etwas zu unterstützen, bin nur in der woche lange am arbeiten.

Sehr sehr gern, nur zu - ich bin ja auch nicht immer da bzw. hab nicht immer Zeit auch was zu schreiben.

Ich schätze mal, Stefan ist momentan anderweitig ziemlich eingespannt. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb OI Wink
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 01.04.2006, 07:48    Titel: RE: Spotmarket: Statistiken Antworten mit Zitat

So ist es Very Happy obwohl es mir schwer fällt aus der Realen OI welt in mein virtuelles Leben zurück zu kehren....bleibt mir doch oft nichts anderes über.. Very Happy :D

Arbeit geht leider vor :(

die Tage wirds wieder besser.... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.