Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Giggl Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:05 Titel: Spotmarket: Statistiken |
|
|
Habs bei den Bugs nicht finden können.
Die Statistiken für Rohöl, Benzin, Kerosin, Diesel sind recht ungenau. Schaut man sich die 7 / 14 / 21 Tages Übersicht an stehen da aktuelle Preise die "etwas höher" sind als in wirklichkeit. Zudem scheint die Statistik nicht wirklich mit dem reelen Preis zu schwanken. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:24 Titel: RE: Spotmarket: Statistiken |
|
|
nebenbei bemerkt:
glückwunsch zum moderator Foodie _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:28 Titel: RE: Spotmarket: Statistiken |
|
|
Danke JR, werd hier und da versuchen, mich ein bissel nützlich zu machen. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:43 Titel: RE: Spotmarket: Statistiken |
|
|
wird schon klappen, machst das ja schon ganz gut. vor allem nimmst du matyr, gero &co. etwas arbeit ab. ich werde versuchen, dich etwas zu unterstützen, bin nur in der woche lange am arbeiten.
was ist eigentlich mit den anderen beiden? R.Nixon ist ja scheinbar ex-mod.
und stefanNRW hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. ist er beleidigt wegen release-treffen? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:48 Titel: RE: Spotmarket: Statistiken |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich werde versuchen, dich etwas zu unterstützen, bin nur in der woche lange am arbeiten. |
Sehr sehr gern, nur zu - ich bin ja auch nicht immer da bzw. hab nicht immer Zeit auch was zu schreiben.
Ich schätze mal, Stefan ist momentan anderweitig ziemlich eingespannt. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb OI _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 01.04.2006, 07:48 Titel: RE: Spotmarket: Statistiken |
|
|
So ist es obwohl es mir schwer fällt aus der Realen OI welt in mein virtuelles Leben zurück zu kehren....bleibt mir doch oft nichts anderes über.. :D
Arbeit geht leider vor :(
die Tage wirds wieder besser.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|